Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Jungs, Ruhe.

Es gab vor Jahren eine Aktion, die der damalige - von mir nicht geliebte Vorstand - durchzog. Wir hatten da einen blutjungen Stürmer, er in der MS und im Europacup tolle Spiele liefert und ein absoluter Liebling der Fans war, einfach weil er sich wie eine Wildsau zeriss und trotz seiner technischen Limitierung ganz schön viele Tore schoss.

Sein Vertrag endete, er wollte weg, wir hätten durch die Finger geschaut, namhafte Vereine jagden ihn. Und dann passierte was komisches: zuerst verlängerte er seinen Vertrag, um kurz darauf seinen Abschied zu verkünden. Zurück blieben 10 Mio Schilling in der Kasse.

Er wäre nicht zu halten gewesen, aber er hat uns damals unheimlich viel geholfen.

Und heute ist er unser Co-Trainer.

Also, vielleicht gibt es auch heute solche Märchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Besser als nichts und der Junge soll sich in diesem Jahr mal beweisen. Da kann viel passieren, siehe Königshofer oder Alar

Absolut richtig eigentlich, bevor wir über Kohle sprechen die uns Schaub mal bringen soll muss er auch mal Leistung zeigen, und die war bis auf das letzte Spiel gegen Ried gar nicht so prickelnd,

2013/14 wird wohl ein sehr entscheidendes Jahr werden in seiner Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Absolut richtig eigentlich, bevor wir über Kohle sprechen die uns Schaub mal bringen soll muss er auch mal Leistung zeigen, und die war bis auf das letzte Spiel gegen Ried gar nicht so prickelnd,

2013/14 wird wohl ein sehr entscheidendes Jahr werden in seiner Karriere

Mir hat er immer gefallen,man muß bedenken wann er reingekommen ist und bei welchen spielstand, in den paar min. ist es halt schwer für einen damals 18 jhr.

Aber sein Talent hat man von anfang an gesehen.Das er heuer zulegen muss ( vorallem im körperlichen bereich) und beständiger spielen muß, ist natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Mir hat er immer gefallen,man muß bedenken wann er reingekommen ist und bei welchen spielstand, in den paar min. ist es halt schwer für einen damals 18 jhr.

Aber sein Talent hat man von anfang an gesehen.Das er heuer zulegen muss ( vorallem im körperlichen bereich) und beständiger spielen muß, ist natürlich richtig.

Er hat aber auch schon 3 bis 4 mal vom Start weg gespielt auch noch unter Schöttel und da ist er eigentlich so gut wie nie aufgefallen

Also Chancen hat er schon vorher bekommen wobei ich denke dass er nächste Saison sicher stärker sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er war eigentlich immer recht vielversprechend unterwegs, aber ein kleiner tick hat noch gefehlt. körperlich haperts noch ordentlich. wenn er das aufgeholt hat wird es schwer ihn auf der bankk zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

er war eigentlich immer recht vielversprechend unterwegs, aber ein kleiner tick hat noch gefehlt. körperlich haperts noch ordentlich. wenn er das aufgeholt hat wird es schwer ihn auf der bankk zu lassen.

wenn er sich weiter so entwickelt und in der kommenden Saison noch konstanter wird, wird's schwer ihn zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ritter von der traurigen Gestalt

Ich denke man sollte Geld (irgendwo auftreiben bitte) in die Hand nehmen und versuchen, Schaubs Vertrag weiter zu verlängern. Sofern er sich nicht schwer verletzt (Gott bewahre), ist das eine absolut sichere Investitionsmöglichkeit, die uns bei Transferverhandlungen, die sicher nicht lange auf sich warten lassen werden, in bessere Position bringen würde.

Ich weiß natürlich nicht, was Schaub will, aber ein höheres Gehalt würde ihm sicher schmecken. Noch dazu wird er wohl einsehen, dass ein Verein, der ihn wirklich will, ihn auch aus einem längeren Vertrag rauskauft. So könnte er Rapid zum Abschluss noch etwas zurückgeben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke man sollte Geld (irgendwo auftreiben bitte) in die Hand nehmen und versuchen, Schaubs Vertrag weiter zu verlängern. Sofern er sich nicht schwer verletzt (Gott bewahre), ist das eine absolut sichere Investitionsmöglichkeit, die uns bei Transferverhandlungen, die sicher nicht lange auf sich warten lassen werden, in bessere Position bringen würde.

Ich weiß natürlich nicht, was Schaub will, aber ein höheres Gehalt würde ihm sicher schmecken. Noch dazu wird er wohl einsehen, dass ein Verein, der ihn wirklich will, ihn auch aus einem längeren Vertrag rauskauft. So könnte er Rapid zum Abschluss noch etwas zurückgeben. :)

die frage die sich stellt ist, ob er das eine jahr um fremdes geld verlängert wurde. the rising stars began, hat´s da geläutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also laut Schulte bei Talk u. Tore,schätzt er Schaub und sein Umfeld sehr vernünftig ein, und er glaubt das Schaub noch länger bei Rapid bleiben wird.

Nachsatz:Aber es ist heut zu Tage sehr schwer junge Talente länger an den Verein zu binden.

Ob Schaub um "fremdes Geld" verlängert wurde glaub ich nach Schultes aussagen nicht,ist aber nur meine persö. meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für den längerfristigen erfolg sollte schaub dringend an seiner fitness und an seinem körper arbeiten. in Ö kannst bestehen, wennst nicht ganz austrainiert bist, vor allem in jungen jahren, später bzw im ausland geht das definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.