Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

....... und das trifft auf Okotie zu?

Nur junge, hungrige und du spielst gegen den Abstieg, nona brauchst auch ein paar Routiniers, ändert aber nichts an den Junus/Baumgartlingers etc. die man ausbilden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

....... und das trifft auf Okotie zu?

Bezog sich auf den jungen Okotie und seinem damaligen Wechsel. Heißt auch nicht dass wir ausschließlich Spieler dieser Kategorie holen können bzw sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nur junge, hungrige und du spielst gegen den Abstieg, nona brauchst auch ein paar Routiniers, ändert aber nichts an den Junus/Baumgartlingers etc. die man ausbilden will.

Erstens einmal heißt das "spielen" gegen den Abstieg und

Zweitens, was hat das mit mir zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War also meine Spekulation richtig. Also ich freue mich, daß er wieder zurück ist - wenn er halbwegs fit ist, wird er uns gut tun. Von der Spielanlage passt er jedenfalls viel besser zu uns als z.B. Kienast - und wenn ich jetzt noch eine Prognose wagen darf, dann würde ich sagen, daß sich der vielleicht verabschieden wird. Wenn nämlich Barazite auch bleibt, ist seine Aussicht auf ein Leiberl gleich null. Und das jetzt eigentlich schon seit geraumer Zeit.

Punkto Fitness gibt es hier 100 verschiedene Aussagen - nichts genaues weiß man nicht. Ich kann mir auch kein genaues Urteil bilden, außer von den Spielen gegen uns. Da hat er mir sehr gut gefallen und unsere Abwehr hat nicht wirklich gut gegen ihn ausgesehen. Ob er jetzt seit seiner Verletzung abgebaut hat, langsamer ist usw. kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@J.E.

Das, was ihm Parits vor dem Abgang geboten hat, wird wohl auch deutlich über dem sein, was ihm Sturm jetzt geboten hat. Die Luft in Favoriten wird es nicht sein, die euren verlorenen Sohn zurück geholt hat. Und mit weniger, als er bei Sturm bekam (und das war schon nicht die Welt) wird er es nicht machen. Schon garnicht für 2 Jahre + 1 Jahr Option.

I sags dir ganz ehrlich warum okotie wieder zu retour gekommen ist.

Es ist so einfach und so naheliegend ,und trotzdem kommst net drauf. :facepalm:

WIR HABEN EINFACH DIE BESTEN FANS IN ÖSTERREICH,und nur deswegen kommen die Spieler zu uns-merk dir das,weil nochmal ag ich das nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

allein wegen dem hier :love:

0811110027b.jpg

I'll never forget :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Charakterlich is' er vielleicht eigen, aber der Typ passt alleine als enfant terrible und als Hassobjekt für die Grünen zu unserem Verein wie die Faust auf's Auge. So wie er vor seiner Verletzung gespielt hat, war einfach ein Traum und ein Heidenspaß ihm zuzusehen. Wahrscheinlich kann er wohl nie mehr ganz daran anschließen, vielleicht aber doch, jedenfalls reicht es für uns locker als Rotationsspieler mit regelmäßigen Startelfzeiten unumstrittener Fixplatz wie früher wird schwer. Freuen tu ich mich auf alle Fälle, da kiregen Derbys gleich wieder ein bissal mehr Würze...

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Naja seh das mit gemischten gefühlen...

Hatte beim abschied vom rubin eher das gefühl, dass er von uns halbwegs wieder hingebracht wurde und nix zurück geben wollte, und sich einfach geschlichen hat. Zugute muss man ihm aber halten das er auf jeglichen jubel gegen uns verzichtet hat...

insofern welcom back rubin.

Erwarte mir aber von ihm jetzt einiges, denn nenad hat bei wac schon bewiesen das er aus spielern das letzte quäntchen rausholen kann. (liendl) Und beim rubin is da noch einiges raus zu quetschen mMn. :augenbrauen: er ist mMn ein spieler der auch eher für ein pressing geeignet ist als ein kieni... mal sehn ob wir bei hosi umfallen und ihn um 3 mille ziehn lassen (was ich jetzt mittlerweile fast schon befürchte... :( ) oder ob wir für einen torschützenkönig mit 32 toren hart bleiben und weiter 5 mille verlangen. bei ersteren glaub ich das nix mehr kommt im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin zufrieden mit dem Transfer. Das er es kann hat er schon oft genug bewiesen, auch in Graz. Jetzt muss er halt Stabilität in seine Leistungen bringen. Denke das Bjelica für ihn genau der richtige Trainer ist. Der holt was aus ihm raus was in den letzten Jahren halt nur selten zu sehen war. Werdets sehen...

Zu seiner angeblichen Verletzung od. seine "gesundheitlichen Probleme" halt: Glaubts TP und MK sind auf der Nudlsupp'n dahergeschwommen? Sollte der Rubin nicht 100% fit sein hätten sie diesen Transfer nicht getätigt. Siehe Barazite und wie lange man da "herumscheißt".

Zu seinem damaligen Abgang: Hab nie verstanden warum er damals eigentlich mit Schimpf und Schande von den "Fans" verabschiedet wurde. Er ist nach Vertragsablauf in die deutsche Bundesliga gewechselt. Weiß ned was daran so verwerflich ist/war. Und das er und unsere Vorstände ein bissl im Streit auseinandergegangen sind kommt vor aber durch die neuerliche Verpflichtung hat man ja deutlich gesehen das alles halb so wild war wie dargestellt und mit ein bissl nachdenken hat man doch wieder zusammengefunden. Das es nicht die beste Idee war als Verletzter in die 1. dt. Bundesliga zu gehen wird ihm heute auch klar sein aber er war jung, hat die Kohle gesehen und die deutlich besseren sportlichen Aussichten.

Und was ich ihm natürlich gaaanz hoch anrechne ist das er bei Toren gg. uns nicht gejubelt hat. Und es war ja auch ned so das er uns erst vor 3 Monaten verlassen hat sondern vor 3 Jahren. Und das obwohl er von den Fans aufs übelste beschimpft wurde bei diesen Spielen gg. uns. Dafür höchste Anerkennung. Denke er hat sehr wohl ein violettes Herz (was nicht heißen soll das er jetzt ewig bei uns bleibt und um max. a Gulasch und a Seidl Bier spielt so wie eigentlich fast ausschließlich jeder in Hütteldorf :davinci: )

Najo, kurz und knapp: Willkommen zuhause Rubin..... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir gefällt insbesondere die Kombo Bjelica & Okotie:

Hungriger, intelligenter und dennoch schon Feuergetaufter Coach, der nicht ein Schmähsympathler sondern "erfolgreich" sein will und ein Spieler, der an diesem Punkt seiner Karriere einebeissn muss und hohes Potenzial hat...denke, das passt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.