Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

the beautiful

Dann ist es natürlich noch unverständlicher dass der NB nicht spätestens im Winter Geschichte war.

hat man wohl bei der weihnachtsfeier auf das alljährliche spielervoting über den cheftrainer vergessen.

andererseits ist Orti eigentlich schon der richtige mann, um in die mannschaft hineinzuhören. diese chance hätte man vielleicht besser ergreifen müssen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

denke auch dass von NB noch einiges folgen wird, aber eher nicht von spielerseite, da diese fix einen maulkorb von MK verpasst bekommen werden

Einen solchen sollte man auch Bjelica umschnallen. Er ist immer noch Angestellter des Vereins.

Naja, vielleicht lässt er sich ja zu einer trottelaktion hinreißen, damit wir die Entlassung aussprechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

andererseits ist Orti eigentlich schon der richtige mann, um in die mannschaft hineinzuhören. diese chance hätte man vielleicht besser ergreifen müssen.

Vielleicht machte er dies ja eh, und das war dann halt der Grund, warum er gestern am Bankl war. Wos was ma :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Einen solchen sollte man auch Bjelica umschnallen. Er ist immer noch Angestellter des Vereins.

Naja, vielleicht lässt er sich ja zu einer trottelaktion hinreißen, damit wir die Entlassung aussprechen können.

Auch beim Ausscheiden hat man sich an Regeln gemäß Vertrag zu halten. Wird bei einem Fussballverein nicht anders sein.

Durch Nenads Äußerung gg. Ortlechner erhält dessen Standing in der Mannschaft einen neuen Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Vielleicht machte er dies ja eh, und das war dann halt der Grund, warum er gestern am Bankl war. Wos was ma :ratlos:

ich mein da nicht Bjelica.

nach dem sehr schwachen herbst in der MS hätten sich Parits(und von mir aus MK) schon mit dem kapitän zusammensetzen können, um die erfolgsaussichten einer fortgesetzten zusammenarbeit mit dem trainer besser einschätzen zu können.

die spieler sollten nicht zu viel macht bekommen, aber ein drüberfahren ist auch zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war von Anfang an skeptisch wss NB betrifft. Leider hat sich meine Skepsis bestätigt. Mir wäre lieber das ich mich getäuscht hätte aber es musste jetzt was passieren. Das Gekicke war bis auf ein paar Ausnahmen nicht anzuschauen. Natürlich sind auch die Spieler in die Pflicht zu nehmen, aber den Takt hat NB vorgegeben. Das gestrige Spiel war sinnbildlich. Einfach traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich mein da nicht Bjelica.

nach dem sehr schwachen herbst in der MS hätten sich Parits(und von mir aus MK) schon mit dem kapitän zusammensetzen können, um die erfolgsaussichten einer fortgesetzten zusammenarbeit mit dem trainer besser einschätzen zu können.

die spieler sollten nicht zu viel macht bekommen, aber ein drüberfahren ist auch zum scheitern verurteilt.

Glaub schon, dass sie sowas gemacht haben, dürfte zwischen Orti und Bjelica wohl erst nach dem Derby so richtig vorbei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.