Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Postinho

Jetzt kann Okotie motiviert im Sommer zurückkehren. :davinci:

Scherz beiseite...

Bjelica kann man sicher nicht die alleinige Schuld an der jetzigen Situation geben. Bei seiner Bestellung war ich positiv gestimmt. Es hat halt einfach nicht gepasst. Bin mir sicher, dass er trotzdem einen erfolgreichen Weg als Trainer einschlagen wird. Danke für die CL. Wünsche ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann Okotie motiviert im Sommer zurückkehren. :davinci:

Scherz beiseite...

Bjelica kann man sicher nicht die alleinige Schuld an der jetzigen Situation geben. Bei seiner Bestellung war ich positiv gestimmt. Es hat halt einfach nicht gepasst. Bin mir sicher, dass er trotzdem einen erfolgreichen Weg als Trainer einschlagen wird. Danke für die CL. Wünsche ihm alles Gute.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

LAOLA1: Welche Auswirkungen hat die Beurlaubung auf den laufenden Bjelica-Vertrag?

Kraetschmer: Bejlica hat einen Zweijahres-Vertrag bis 2015. Aber es gibt für beide Seiten die Möglichkeit, den Vertrag aufzulösen. Dies wird geltend, wenn wir uns in dieser Saison nicht für den Europacup qualifizieren. Diese Option ist grundsätzlich noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Stutzig macht mich das ein wenig

LAOLA1: Dennoch seid ihr natürlich gezwungen, vorbereitet zu sein, falls es mit Gager schief läuft? Namen wie Adi Hütter, Franco Foda oder Manfred Schmid geistern ja schon länger umher.

Kraetschmer: Definitiv nicht. Noch einmal: Herbert Gager hat 13 Spiele unser vollstes Vertrauen. Es interessiert mich jetzt noch überhaupt nicht, wer im Sommer Austria-Trainer ist.

"Es interessiert mich jetzt noch überhaupt nicht, wer im Sommer Austria-Trainer ist." - ob das so klug ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stutzig macht mich das ein wenig

"Es interessiert mich jetzt noch überhaupt nicht,

wer im Sommer Austria-Trainer ist." - ob das so klug ist?

Meinst du wirklich, dass wir keinen Plan B, C und D in der Hand haben? ;) Wer etwas von "Lügenentlarven" versteht, erkennt es an der Mimik von Parits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stutzig macht mich das ein wenig

"Es interessiert mich jetzt noch überhaupt nicht, wer im Sommer Austria-Trainer ist." - ob das so klug ist?

Is doch nur zum Spekulationen abwürgen, jetzt brauchts Ruhe und nicht das ganze Frühjahr jede Runde Fragen nach einem neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stutzig macht mich das ein wenig

"Es interessiert mich jetzt noch überhaupt nicht, wer im Sommer Austria-Trainer ist." - ob das so klug ist?

Zum jetzigen Zeitpunkt gleichzeitig neben dem Interimstrainer auch noch andere Namen kommentieren wäre wohl nicht sinnvoll. Ich denke man wird sehr wohl beginnen ein oder mehrere Szenarien anzudenken und zum gegebenen Zeitpunkt auch intensivieren. Falls es mit Gager perfekt läuft und die Leistungen entsprechen, stimmt seine Aussage dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Meinst du wirklich, dass wir keinen Plan B, C und D in der Hand haben? ;) Wer etwas von "Lügenentlarven" versteht, erkennt es an der Mimik von Parits ;)

Wird schon stimmen. Sind normale Beschwichtigungsfloskeln.

Warum wurde Milenko Acimovic gestern eigentlich nicht wirklich begrüßt oder interviewt, sondern nur so nebenbei in der Halbzeit erwähnt? Wird der leicht der ominöse neue Assistent von Parits ab Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wird schon stimmen. Sind normale Beschwichtigungsfloskeln.

Warum wurde Milenko Acimovic gestern eigentlich nicht wirklich begrüßt oder interviewt, sondern nur so nebenbei in der Halbzeit erwähnt? Wird der leicht der ominöse neue Assistent von Parits ab Sommer?

Hat Gruber eh gesagt, weil er nicht zu ihm gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du wirst schon was finden, was zu einer tollen Verschwörungstheorie passt!

Gruber hat auf ihn gewartet, er ist nicht runter gekommen, fertig! Er muss ja nicht!

Eh nicht. Was das wieder mit Verschwörung zu tun haben soll weiß ich nicht. Da vom Insider Spielmacher angedeutet wurde, dass Parits ab Sommer jemanden zur Seite gestellt bekommen soll, wäre es naheliegend, dass es sich eventuell unter Umständen um Acimovic handeln könnte und man mit ihm deswegen Gespräche führt.

Das soll eine Verschwörungstheorie sein? Vielleicht nur eine Möglichkeit und Eventualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.