Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

san die deppat? die gefährden mit diesem rauswurf den titel nächste saison falls ma wieder EL spielen müssen. :feier:

ach ja und baba NB leider ist es viel zu spät geschehen. unverständlich warum gruber noch bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ich mein da nicht Bjelica.

nach dem sehr schwachen herbst in der MS hätten sich Parits(und von mir aus MK) schon mit dem kapitän zusammensetzen können, um die erfolgsaussichten einer fortgesetzten zusammenarbeit mit dem trainer besser einschätzen zu können.

die spieler sollten nicht zu viel macht bekommen, aber ein drüberfahren ist auch zum scheitern verurteilt.

So hab ich es eh gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte an dieser Stelle Nenad Bjelica für seine Arbeit in Bezug auf die CL bedanken. Ich denke schon, dass er einen großen Anteil daran hatte, dass wir den größten internationalen Erfolg der Austria seit dem Mitropacupsiegen erreicht haben.

Unnötiges und unsachliches, vor allem auch nur durch Vermutungen ausgelöstes Nachtreten halte ich für verfehlt und unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dem 2. post in diesem fredl hab ich meine bedenken damals schon angedeutet. und meine frage hatte sich dann ja eh im Laufe der Zeit und mit dem wohl noch unschön ausartenden Ende bestätigt. Man hat sich eben doch wieder von einigen Dingen blenden lassen und dabei vergessen zu sehen ob die Person Bjelica überhaupt zum Club passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle Nenad Bjelica für seine Arbeit in Bezug auf die CL bedanken. Ich denke schon, dass er einen großen Anteil daran hatte, dass wir den größten internationalen Erfolg der Austria seit dem Mitropacupsiegen erreicht haben.

Unnötiges und unsachliches, vor allem auch nur durch Vermutungen ausgelöstes Nachtreten halte ich für verfehlt und unseriös.

Wir sind zwar oft einer Meinung, aber ich glaube nicht, das wir mit Bjelica etwas erreicht haben, was wir nicht mit jedem anderen auch erreicht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir sind zwar oft einer Meinung, aber ich glaube nicht, das wir mit Bjelica etwas erreicht haben, was wir nicht mit jedem anderen auch erreicht hätten.

Doch die Underdogrolle in der CL war ihm auf den Leib geschnitten bezüglich Taktik und Co., da hat er viel herausgeholt, dort hätte das glaub ich nicht jeder so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind zwar oft einer Meinung, aber ich glaube nicht, das wir mit Bjelica etwas erreicht haben, was wir nicht mit jedem anderen auch erreicht hätten.

eben. das perverse is ja. wir sind trotz NB in die CL gekommen und da fast über die gruppenphase hinaus. da sieht man erst welch potential in der mannschaft ist und wie wenig NB daraus gemacht hat. das waren nicht 70% unter NB das waren -10% die er aus der mannschaft geholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.