Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Gott

Manche machen es sich schon zu einfach, ohne für ihre "Entscheidungen" geradestehen zu müssen.

Den Trainer, der den Verein in Die CL geführt hat, und finanziell zu einem Riesenerfolg geführt hat, zu kündigen, weil man in der Meisterschaft net ganz auf kurs war, hätte die Veilchen als undankbare Lachnummer hingestellt.

Wäre die BL Meisterschaft OHNE die CL so verlaufen, wäre Bjelica schon weg. Leider konnte man dieses Saison net das eine ohne das andere als Wertung heranziehen, zugegeben die CL Spiele schönt die Bilanz von Bjelica, nichtsdestotrotz darf man diesen fakt nicht unter den Tisch kehren.

Ganz zu schweigen von der Blamage im Cup. Von einem Mittelständler bis Abstiegskandidat mit einem Mann mehr am Feld verdient ausgeschieden.

Nein, nein, es ist zuviel passiert im Herbst. Trotz CL. Es hätte im Winter reagiert werden müssen. Ohne wenn und aber. Allerspätestens. Der Herbst is viel zu traurig verlaufen, sowohl in der MS als auch im Cup. Nach dem Derby hätte reagiert gehört. Die nationalen Angelegenheiten sind das täglich Brot und nach diesen Kriterien gehört entschieden und gehandelt. Nicht die Zugabe internationales Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kann mir keiner sagen, dass sich diese entwicklung nicht schon vor der winterpause abgezeichnet hätte. die vorbereitung hat man somit komplett verschenkt.

leider, ja

es geht nicht ohne seitenhieb:

RT @Sky_Johannes: #Bjelica:"Ich bin offiziell beurlaubt (...) mein größter Fehler war Lukas Rotpuller nicht in der CL spielen zu lassen." #

WTF?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jeder, wirklich JEDER Trainer ist ein Selbstdarsteller!

Ich habe kein einziges Interview von ihm gehört wo er mal die Schuld auf sich genommen hat. Es waren die eigenen Spieler Schuld, der Schiri od. Was weiß ich was. Immer alles andere aber bestimmt niemals er.

Ganz im Gegenteil. Er hat immer wieder große Ankündigungen getätigt, rausgekommen ist so gut wie nix dabei. Und wenn einer von sich aus in der dritten Person von sich selbst spricht hast ja auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.