Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bullshit seine taktische unfähigkeit stinkt zum himmel!

bist du bei den taktischen besprechungen dabei ?

weisst du was er den spielern vorgibt ?

anscheindend sieht es parits ähnlich, dass die spieler sich eben nicht an die vorgaben halten.

ich erinnere gerne an einen von stöger sehr oft getätigten satz : ...dieses team ist nur gut, wenn jeder alles gibt...

so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder das eigentliche problem liegt darin, dass wir zuviele spieler haben, die zu schnell zufrieden sind. stöger hat dies wohl auch erkannt und ist rechtzeitig gegangen.

Das erklärt aber nicht die schrecklichen taktischen fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nein. Sitzung? Nein habe ich nicht gesagt. Aber egal ich war der Meinung, dass dann die Meisten ihn beginnen zu hinterfragen und seinen Kopf verlangen. Und das ist eingetretten. Ist auch logisch. Er ist schwer angezählt.

Ok, sorry, dachte das warst Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das erklärt aber nicht die schrecklichen taktischen fehler.

doch

wenn es mir zb wurscht ist was der trainer sagt, weil ich ohnehin "meister" bin

in erster linie laufen aber zurzeit unsere gegner in der ms deutlich mehr und agieren wesentlich aggressiver. wenn ich dann sehe wie manche in den zweikämpfen permanent wegziehen wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:super:

War nur leider seine Abschiedsrede. Hätte richtig Lust darauf so etwas mal wirklich zu erleben. Die Möchtegern-Stars auf der Tribüne versauernd, träumend von Verträgen bei europäischen Top-Klubs. Die intelligenteren unter ihnen würde das ziemlich sicher wachrütteln.

Aha, und dann laufen wir Woche für Woche mit einer Truppe mit Leovac, Speedy, Simkovic, Dilaver und noch 1-3 Amateuren auf.

Auf sowas hast echt Lust? :nein:

Und des beste ist ja überhaupt dass eine Ausrede für die schwachen Ergebnisse und Leistungen die "verletzungsbedingten Ausfälle" waren und nun möchte man von sich aus auf die Qualitätsspieler verzichten? Alter Schwede........ :nein:

Manche müssen echt masochistisch verlanlagt sein........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, aber der große Leistungsabfall ist jetzt mit anderen Kaderspielern auch nicht zu erwarten.

Mich würde ja nur mal interessieren, wer denn nun die 3-4 Unwilligen überhaupt sind, wenn sie denn überhaupt unwillig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieso Parits raus? Er steht zu "seinem" Trainer. Passt.

Der größte Fehler war, die Meistermannschaft auf Biegen und Brechen zusammen zu halten, aber wer weiß das schon im Vorhinein? Wären 3,4 Meisterkicker gegangen und wir wären jetzt dort, wo wir sind, wäre es falsch gewesen, sie gehen zu lassen. Jetzt stehen wir mit ihnen dort und es war auch nicht richtig, da sie scheinbar gesättigt sind, CL im Schädel habe und der Rest ist ihnen mehr oder weniger wurscht, wie es aussieht. Es ist unmöglich im Vorhinein zu wissen, wie es besser ist.

Ich hoffe, dass Bjelica sich bis Jänner irgendwie durchkämpfen kann und zumindest in enger Reichweite von Platz 3 bleibt. Dann kann er im Wintertransferfenster agieren, das hat auch Kraetschmer schon gesagt, dass dann etwas passieren wird.

Spätestens dann wird es/muss es eine Austria mit neuem Gesicht und "offenem Visier" geben!

Ich hab halt nicht das Gefühl dass den Spielern irgendwas wurscht wär und der Einsatz passt mmn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Naja, aber der große Leistungsabfall ist jetzt mit anderen Kaderspielern auch nicht zu erwarten.

Mich würde ja nur mal interessieren, wer denn nun die 3-4 Unwilligen überhaupt sind, wenn sie denn überhaupt unwillig sind.

Ich denke, dass hat man gestern schon ganz gut gesehen, wer das ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja, aber der große Leistungsabfall ist jetzt mit anderen Kaderspielern auch nicht zu erwarten.

Mich würde ja nur mal interessieren, wer denn nun die 3-4 Unwilligen überhaupt sind, wenn sie denn überhaupt unwillig sind.

Wenn man den Stammkader durchgeht, bleiben eh nur 3-4 über die derzeit komplett im A... sind.

Aber vielleicht bestraft er auch Leovac, Okotie, Vrsic und Ramsebner für ihre unleistungen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sparefroh Parits will ja nur keinen trainer bezahlen, der spazieren geht. Befürchte das wird noch zach...

vielleicht will er sich aber auch von den spielern nicht einen weiteren trainer so einfach abschiessen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mich würde ja nur mal interessieren, wer denn nun die 3-4 Unwilligen überhaupt sind, wenn sie denn überhaupt unwillig sind.

mir würden sogar mehr als 3-4 einfallen, aber geduld - am sonntag weisst du es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.