Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Nord C

Und wem überrascht da jetzt wirklich?

Das war so klar, dass NB nicht fliegt..., und ist auch eine gute Entscheidung finde ich!

Nur muss er jetzt Taten folgen lassen! Und ich hoffe, das wird er tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und wem überrascht da jetzt wirklich?

Das war so klar, dass NB nicht fliegt..., und ist auch eine gute Entscheidung finde ich!

Nur muss er jetzt Taten folgen lassen! Und ich hoffe, das wird er tun!

Seh ich genauso. Immer nur den Trainer zu bestrafen ist Bullshit. Man darf auf Sonntag gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Unterschied zwischen Stöger und Bjelica ist der, dass Stöger respektiert wurde weil er sofort jeden Spieler gut erreicht hat. Er hatte auch keine Angst Kritik von Spielern zu hören sondern hat sich dies sogar erwünscht er war eine natürliche Respektperson die sich nicht hinter dem Trainerposten verstecken hat müssen. Bei Bjelica kommt es mir so vor, dass er automatisch annimmt das er eine Respektperson alleine aufgrund des Chefsposten ist, so rennt aber ein soziales Gefüge nicht.

Das es einige hier drinnen nicht verstehen werden ist mir klar, wenn ich so aussagen lesen muss wie im Job kann man das auch nicht machen, da muss man auch immer 100% geben auch wenn man mit dem Chef nicht klar kommt. Nein so ist es nicht, wenn der Chef ein Ungustl ist wechselt man einfach die Firma sobald die Möglichkeit dazu besteht. Stellt sich halt die Frage ob man einfach willenlose Seelen als Fußballer haben möchte oder aufgeschlossene Fußballer die am Erfolg aktive mitarbeiten wollen haben möchte.

So seh ich das zumindstens rein anhand als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das haben sie bei Vastic auch gesagt. Nach dem Neuststadt Spiel kann es bei einer Niederlage schnell gehen. Wenn wir mit allen Reservespielern auflaufen und dem selben System wirds lustig. Naja abwarten.

Warst das nicht Du, der gesagt hat, bei einer Sitzung wurde soundso schon beschlossen, daß er nach 2 Niederlagen weg ist..., bin mir nicht sicher!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Populismus :-D

Blinder Aktionismus wäre eine Trainerbeurlaubung !! Und ginge am eigentlich Kern des Problemes vorbei !! BRAVO !!

Blödsinn. Ich fordere den Trainerwechsel schon länger. Genau genau genommen, seit ich erkannt habe, dass wir uns taktisch unter ihm nicht verbessert, sondern immer weiter herumgurken.

Aber gut. Tauschen wir halt erst im Winter, bei 10 Pkt. Rückstand den Trainer. Da haben's dann wieder alle gewusst natürlich. Ich werde mir diese Zeilen speichern, um dann darauf hinzuweisen. Diese Entscheidung, von manchen als "blinden Aktionismus" betitelt, wird uns noch teuer zu stehen kommen.

Die Herbstsaison kannst damit kübeln. Ins Stadion geh ich ja eh trotzdem. Abo ist bezahlt und es ist ja trotzdem noch die Austria.

:nein:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Unterschied zwischen Stöger und Bjelica ist der, dass Stöger respektiert wurde weil er sofort jeden Spieler gut erreicht hat. Er hatte auch keine Angst Kritik von Spielern zu hören sondern hat sich dies sogar erwünscht er war eine natürliche Respektperson die sich nicht hinter dem Trainerposten verstecken hat müssen. Bei Bjelica kommt es mir so vor, dass er automatisch annimmt das er eine Respektperson alleine aufgrund des Chefsposten ist, so rennt aber ein soziales Gefüge nicht.

Das es einige hier drinnen nicht verstehen werden ist mir klar, wenn ich so aussagen lesen muss wie im Job kann man das auch nicht machen, da muss man auch immer 100% geben auch wenn man mit dem Chef nicht klar kommt. Nein so ist es nicht, wenn der Chef ein Ungustl ist wechselt man einfach die Firma sobald die Möglichkeit dazu besteht. Stellt sich halt die Frage ob man einfach willenlose Seelen als Fußballer haben möchte oder aufgeschlossene Fußballer die am Erfolg aktive mitarbeiten wollen haben möchte.

So seh ich das zumindstens rein anhand als Fan.

Ahhhh, deshalb wollte Hosiner unbedingt zu Hoffenheim. Verstehe....

ich hoff der hendlhaufen beruhigt sich jetzt wieder ein bisserl

Wen genau meinst jetzt? Die Mannschaft oder das ASB? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ahhhh, deshalb wollte Hosiner unbedingt zu Hoffenheim. Verstehe....

Wen genau meinst jetzt? Die Mannschaft oder das ASB? :D

eigentlich das asb

für die mannschaft wär mir ein anderes synonym eingefallen :davinci::D

aber abgesehen davon: ich glaube, dass das die richtige entscheidung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warst das nicht Du, der gesagt hat, bei einer Sitzung wurde soundso schon beschlossen, daß er nach 2 Niederlagen weg ist..., bin mir nicht sicher!?

Nein. Sitzung? Nein habe ich nicht gesagt. Aber egal ich war der Meinung, dass dann die Meisten ihn beginnen zu hinterfragen und seinen Kopf verlangen. Und das ist eingetretten. Ist auch logisch. Er ist schwer angezählt. bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.