Toni Polster neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich würde sagen wir reden in 78 Jahren weiter :clap:

in 78 Jahren werd ich nicht mehr viel reden, so ein junger Bursch bin ich auch nicht mehr.

Aber die Tabelle ist geil. Kannst bitte für Nicht-Insider dazuschreiben, welche Admira welchen Meistertitel geholt hat, danke.

Bei den dauernden Neugründungen und Schwadorf-Admira-Übernahme-Gschichtn kennt sich ein Außenstehender nicht mehr aus.

Fakt ist, der SKN ist im Jahr 2000 gegründet worden, die derzeit aktuelle Admira 2008.

Der älteste Profiverein in NÖ ist der SV Horn.

Alles andere ist Märchen und Fantasie, nur Fakten zählen, siehe Vereinsnummer usw...

Aber für einen so jungen Verein ist die Erfolgsstory beeindruckend, das muß man neidlos anerkennen.

Deshalb habe ich geschrieben "reden wir in 5 Jahren weiter", denn 5 Jahre hat diese Admira schon geschafft und ich hoffe wirklich, es gibt sie in 5 Jahren auch noch und nicht schon wieder irgendeine Neugründung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

in 78 Jahren werd ich nicht mehr viel reden, so ein junger Bursch bin ich auch nicht mehr.

Aber die Tabelle ist geil. Kannst bitte für Nicht-Insider dazuschreiben, welche Admira welchen Meistertitel geholt hat, danke.

Bei den dauernden Neugründungen und Schwadorf-Admira-Übernahme-Gschichtn kennt sich ein Außenstehender nicht mehr aus.

Fakt ist, der SKN ist im Jahr 2000 gegründet worden, die derzeit aktuelle Admira 2008

Alles andere ist Märchen und Fantasie, nur Fakten zählen, siehe Vereinsnummer usw...

Fakt ist:

Die Admira ist 8-facher österreichischer meister und Dritter in der ewigen Tabelle und Du bist ein frustriertes Würstel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Chefredakteur Daniel Mandl analysiert die neue Aufgabe des Toni Polster in der Südstadt. Was darf man vom Wienerliga-Meister der vergangenen Saison als neuer Chefcoach in Maria Enzersdorf erwarten?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/toni-polsters-neue-aufgabe-in-der-sudstadt-psychologie-und-toni-sein-statt-ausgiebiger-taktischer-philosophie/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefredakteur Daniel Mandl analysiert die neue Aufgabe des Toni Polster in der Südstadt. Was darf man vom Wienerliga-Meister der vergangenen Saison als neuer Chefcoach in Maria Enzersdorf erwarten?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/toni-polsters-neue-aufgabe-in-der-sudstadt-psychologie-und-toni-sein-statt-ausgiebiger-taktischer-philosophie/

hauptsache eine geschichte mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.