Toni Polster neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Postaholic

auf die Vergleiche z.B. die Position des Teammanagers einzugehen - wie etwa häufig in England praktiziert - dass ein sehr kompetenter Fachmann als Co-Trainer fungiert und somit für die Trainings, Taktik, usw. verantwortlich ist, und der Teammanager nach außen hin auftritt, für die Medienarbeit, Motivation und Erfolg/Misserfolg der Mannschaft verantwortlich ist, wurde auch überhaupt nicht eingegangen, z.B. wie bei Ferguson, Hodgson, etc.

so ähnlich wird es auch bei uns sein, dass Toni ein starkes Trainer-Team haben wird, dass ihn bestmöglich unterstützen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Chefredakteur Daniel Mandl analysiert die neue Aufgabe des Toni Polster in der Südstadt. Was darf man vom Wienerliga-Meister der vergangenen Saison als neuer Chefcoach in Maria Enzersdorf erwarten?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/toni-polsters-neue-aufgabe-in-der-sudstadt-psychologie-und-toni-sein-statt-ausgiebiger-taktischer-philosophie/

Nicht böse sein, aber was soll dieser nichtssagende Text? Reine Zeitverschwendung, das gelesen zu haben...

Yep, könnte von einem Politiker stammen. Endlose Zeilen geschrieben und nix gesagt.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

auf die Vergleiche z.B. die Position des Teammanagers einzugehen - wie etwa häufig in England praktiziert - dass ein sehr kompetenter Fachmann als Co-Trainer fungiert und somit für die Trainings, Taktik, usw. verantwortlich ist, und der Teammanager nach außen hin auftritt, für die Medienarbeit, Motivation und Erfolg/Misserfolg der Mannschaft verantwortlich ist, wurde auch überhaupt nicht eingegangen, z.B. wie bei Ferguson, Hodgson, etc.

so ähnlich wird es auch bei uns sein, dass Toni ein starkes Trainer-Team haben wird, dass ihn bestmöglich unterstützen wird..

Nur daß der englische Manager dafür sich um das gesamte sportliche Management (Kaderzusammenstellung, Transfergeschäfte, Vertragsverhandlungen mit Spielern und Beratern, Vertragsverlängerungen etc... --> also das was Parits bei der Austria macht) kümmert.

Glaubst Du wirklich, daß das Polsters Aufgabenbereich wird? Und wenn ja, fühlst Du Dich dabei wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hätte mir eine "ernsthaftere" Lösung als Trainer gewünscht, z.B. Daxbacher.

Mag sein, dass über die Admira mit Polster als Trainer öfters in diversen Medien berichtet wird. Ob sich das aber tatsächlich positiv auswirkt, etwa bei der Suche nach Sponsoren, wird sich erst zeigen.

Nur daß der englische Manager dafür sich um das gesamte sportliche Management (Kaderzusammenstellung, Transfergeschäfte, Vertragsverhandlungen mit Spielern und Beratern, Vertragsverlängerungen etc... --> also das was Parits bei der Austria macht) kümmert.

Glaubst Du wirklich, daß das Polsters Aufgabenbereich wird? Und wenn ja, fühlst Du Dich dabei wohl?

Hier bin ich zwar nicht direkt gefragt, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu:

Ich hoffe, Polsters Agenden werden nicht allzu umfassend definiert werden. Bei der Wahl zwischen "Sein" und "Schein" entscheide ich mich dann doch für das handfestere "Sein" - und das ist bei Polster als Trainer nicht gerade umwerfend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.