Toni Polster neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Botaniker

Puh, Polster mit Matthäus vergleichen is wie Äpfel mit Birnen!

Matthäus sucht das Rampenlicht größtenteils durch selbst verursachte Fehltritte und viel zu junge Frauen.

Polster zieht sein Ding durch, macht sich (wahrscheinlich teilweise auch gewollt) selbst zum Affen, egal ob Werbung, Dancing Stars oder Interviews, hat aber privat Sekten von sich hören lassen! ;)

Toni Polster ist bei einer Sekte? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin aber unserem Trainerteam Polster/Lederer sehr positiv gegenüber eingestellt.

Lederer kenn ich jz schon seit knapp 5 Jahren und hab ihn als absoluten Top-Trainer kennengelernt. War 3 Jahre lang der beste Nachwuchs-Coach (U9-U11), den ich jedem Kind gewunschen hätte. Und hat dann 2 Jahre lang auch Top-Trainings & Arbeit mit den Amateuren gemacht. Fachlich wirklich 1A, hat immer wieder neue Übungen parat, informiert sich laufend über aktuelle Trends und weiß ganz genau mit welchem Schmäh und welcher Ernsthaftigkeit gearbeitet werden muss. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine absolut großartige Persönlichkeit, der für den Anfang als Co-Trainer ideal besetzt ist.

Noch dazu hat er den perfekten Überblick über unsere Ama's und U18, weshalb er ganz genau weiß welche Spieler den Sprung schaffen können und welche noch Zeit benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lederer ggü bin ich auch positiv eingestellt.

Hoffentlich läßt Polster ihn machen und fällt medial nicht allzu negativ auf.

ich seh das ganze mittlerweile entspannter -> die inhalte die der toni gebracht hat passen schon, den mentalcoach & co find sogar ganz stark!!!

wird schon passen

werd mir das ganze heute mal live geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lederer ggü bin ich auch positiv eingestellt.

Hoffentlich läßt Polster ihn machen und fällt medial nicht allzu negativ auf.

Halte eigentlich viel von Deiner Meinung, aber das überdimensionierte "Polster raus" ist unangebracht und auch nicht zielführend.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Halte eigentlich viel von Deiner Meinung, aber das überdimensionierte "Polster raus" ist unangebracht und auch nicht zielführend.

Mir gehts darum ein Zeichen zu setzen, daß Fußballtrainer ein ordentlicher Beruf ist, und ich einen ordentlichen Trainer auf unserer Bank sitzen sehen will und keinen Kasperl. Das ist mir meine Admira wert.

Auch wenn am Ende der Kasperl zumindest klug genug ist, die richtige Arbeit den fähigen Lederer machen zu lassen und damit vielleicht auch erfolgreich ist.

Dann soll man Lederer zum Chef machen. Der hat sich das mehr verdient als der Showman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Mir gehts darum ein Zeichen zu setzen, daß Fußballtrainer ein ordentlicher Beruf ist, und ich einen ordentlichen Trainer auf unserer Bank sitzen sehen will und keinen Kasperl. Das ist mir meine Admira wert.

Auch wenn am Ende der Kasperl zumindest klug genug ist, die richtige Arbeit den fähigen Lederer machen zu lassen und damit vielleicht auch erfolgreich ist.

Dann soll man Lederer zum Chef machen. Der hat sich das mehr verdient als der Showman.

+1 Wir werden schon nicht absteigen mit ihm da vermutlich eh lederer die arbeit macht. Aber dann kann ich doch gleich lederer zum chef machen und nicht den tanzbaeren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin aber unserem Trainerteam Polster/Lederer sehr positiv gegenüber eingestellt.

Lederer kenn ich jz schon seit knapp 5 Jahren und hab ihn als absoluten Top-Trainer kennengelernt. War 3 Jahre lang der beste Nachwuchs-Coach (U9-U11), den ich jedem Kind gewunschen hätte. Und hat dann 2 Jahre lang auch Top-Trainings & Arbeit mit den Amateuren gemacht. Fachlich wirklich 1A, hat immer wieder neue Übungen parat, informiert sich laufend über aktuelle Trends und weiß ganz genau mit welchem Schmäh und welcher Ernsthaftigkeit gearbeitet werden muss. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine absolut großartige Persönlichkeit, der für den Anfang als Co-Trainer ideal besetzt ist.

Noch dazu hat er den perfekten Überblick über unsere Ama's und U18, weshalb er ganz genau weiß welche Spieler den Sprung schaffen können und welche noch Zeit benötigen.

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich seh das ganze mittlerweile entspannter -> die inhalte die der toni gebracht hat passen schon, den mentalcoach & co find sogar ganz stark!!!

wird schon passen

werd mir das ganze heute mal live geben!

Ich schließe mich dem an, ich bleibe dabei, dass Polster einfach nicht mein Wunschtrainer für unsere Admira ist... Lederer als Co ist voll ok, Mentalcoach - warum nicht, wird den Jungen vielleicht sogar sehr weiterhelfen.

Auch wenn ich immer noch nicht begeistert bin, Polster als Trainer zu haben, ich werd ihn jetzt sicher nicht beschimpfen oder auspfeifen, wenn ich ihn sehe (mach ich außerdem aus Prinzip nicht) - vielleicht überrascht er mich ja. Vielleicht wird das eine richtig gute Saison.

Aber ich sags gleich, wenns schief geht, hab ichs schon vorher gewusst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schließe mich dem an, ich bleibe dabei, dass Polster einfach nicht mein Wunschtrainer für unsere Admira ist... Lederer als Co ist voll ok, Mentalcoach - warum nicht, wird den Jungen vielleicht sogar sehr weiterhelfen.

Auch wenn ich immer noch nicht begeistert bin, Polster als Trainer zu haben, ich werd ihn jetzt sicher nicht beschimpfen oder auspfeifen, wenn ich ihn sehe (mach ich außerdem aus Prinzip nicht) - vielleicht überrascht er mich ja. Vielleicht wird das eine richtig gute Saison.

Aber ich sags gleich, wenns schief geht, hab ichs schon vorher gewusst :)

Wunschtrainer ist er meiner auch nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass er auch als Trainer, vor allem aber im PR-Bereich, vieles für uns tun kann und wird.

Es steht ja auch einiges für ihn persönlich am Spiel.

Geschenkt haben wir ihn ja auch nicht bekommen, aber ich bin mir sicher, dass er sein Geld wert ist. :clap:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wunschtrainer ist er meiner auch nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass er auch als Trainer, vor allem aber im PR-Bereich, vieles für uns tun kann und wird.

Dann sollen sie ihn bitte als Marketingchef einstellen und nicht als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn er gute arbeit leistet, die mannschaft erreicht und zur abwechslung den cup auch etwas ernster nimmt, kann er seine interviews von mir aus auf dem einrad im tanzbärenkostüm geben.

lieber mit schmäh, als hochgestochen und kompetent ein sch*** spiel schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.