Toni Polster neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

is ja egal, wer das auf fb reinschreibt. wenn es sky in einem schmunzelbericht sendet, dann ist doch klar, dass das irgendeiner weiterverbreitet und auch kein großes problem. ist ja bereits öffentlich. nur sollte man den beitrag halt auch richtig interpretieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Völlig ohne Wertung, just for info.

Lt. einem hohen Vienna-Funktionär, den ich heute getroffen habe, soll die Vienna damals an Polster als Tatar-Nachfolger drangewesen sein. Es soll einen Termin für ein Gespräch gegeben haben, das Toni dann platzen lassen hat.

Eigentlich haben sie bei der Vienna geglaubt, daß wir einfach mehr geboten haben als die Vienna. Der war ganz erstaunt, als ich ihm gesagt habe, daß nach meinen infos, wir so gut wie nichts für ihn zahlen bzw. das über einen Zusatzsponsor finanziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Völlig ohne Wertung, just for info.

Lt. einem hohen Vienna-Funktionär, den ich heute getroffen habe, soll die Vienna damals an Polster als Tatar-Nachfolger drangewesen sein. Es soll einen Termin für ein Gespräch gegeben haben, das Toni dann platzen lassen hat.

Eigentlich haben sie bei der Vienna geglaubt, daß wir einfach mehr geboten haben als die Vienna. Der war ganz erstaunt, als ich ihm gesagt habe, daß nach meinen infos, wir so gut wie nichts für ihn zahlen bzw. das über einen Zusatzsponsor finanziert wird.

Naja, daran sieht man nur, dass es ihm nicht ums Geld ging und er einfach in die Bundesliga wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hat es nicht geheißen, Polster würde in seiner Schmierblatt-Kolumne als Bundesliga-Trainer nichts mehr über die Bundesliga schreiben (sondern nur int. Fußball, Nationalteam, etc..)???

Wieso kommentiert er dann das gestrige Spiel?

Sorry, ich kann Niederlagen verzeihen, auch solche wie vorgestern. Das passiert auch anderen Trainern. Aber unprofessionelle Scheißaktionen wie diese, sind das, wovor ich gewarnt habe.

Auch wenn kein unmittelbarer Schaden entsteht, geht's da einfach ums Prinzip hinsichtlich Prioritätensetzung, Unvereinbarkeit udn Glaubwürdigkeit.


Und die Kolumne in Ö wird er nicht mehr über die BL schreiben, nur mehr über Team, EL, CL.

Das ist eben eine Frage der Professionalität, die ihm fehlt. Alles nur ein großer Schmäh und eine große Show...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.