Tapio086

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tapio086

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling
  1. Von der Austria sehr nahe stehenden Personen, Details werde ich dazu hier nicht schreiben... Aber wie gesagt, vertraue nicht zu 100% darauf
  2. Laut den Gerüchten die ich gehört habe, hat Monschein bereits bei der Austria unterschrieben... aber bin mir nicht sicher ob man der Sache zu 100% trauen kann.
  3. Ich glaube nicht dass in solchen Phasen alle Schweigeminuten abhalten würden, aber eben dann wäre wieder Platz für bisschen Individuelles von anderer Seite in der Kurve, was wir ja heute bereits angesprochen haben, und laut der Meinung einiger, inklusive mir, zu kurz kommt.
  4. Nagelt mich jetzt nicht darauf fest, aber z.B. auch simples wie ein "Forza" oder "Wir sind die Schwarzen, wir sind die Roten..." hört man in letzter Zeit glaub ich quasi gar nicht... ist aber nur das was mir jetzt dazu einfällt, und meiner Meinung nach nicht das drängendste Problem ;-)
  5. 1.) Die Tatsache, dass es einen Vorsänger gibt, ist keineswegs in Stein gemeißelt, und war früher in dieser Form auch nicht notwendig. Wobei ich damit grundsätzlich kein Problem habe, aber man könnte das ja auf hin und wieder ein paar Rufe und Lieder und nicht stupiden Dauersupport reduzieren, das wäre doch ein Kompromiss. 2.) Ähnlich verhält es sich mit den Fahnen. Das Fahnen laut der Meinung einiger zur Fankurve gehören, glaube ich gerne. Unterstütze ich grundsätzlich auch, aber wie auch bei Punkt 1 muss das nicht zwingend über 90 Minuten lang gelten. Für ein gutes Miteinander gehört es eben, sich auf Kompromisse einzulassen, und nicht einfach zu sagen "Meiner Meinung gehört das so, also machen wir das auch". Meiner Ansicht nach gibt es den "Jungen" gegenüber sehr viel Toleranz, daher würde ich mir ein Verständnis und entgegen kommen von G2A und NKS erwarten, anstatt nur zu fordern und zu erwarten dass man sich mit den eigenen Ansichten zu 100% durchsetzt. An Streit und Zwist ist mir garantiert nicht gelegen, ein gutes Miteinander liegt hoffentlich schließlich allen Besuchern der Kurve am Herzen.
  6. Ich habs mittlerweile aufgegeben was anzustimmen, eben weil es im Normalfall untergeht.
  7. Ich persönlich empfinde es schon als schwierig mal etwas anzustimmen, da von unten quasi eine Dauerbeschallung erfolgt, da muss man schon sehr auf kurze Pausen warten um selbst etwas unterbringen zu können... Mit den Fahnen grundsätzlich habe ich kein Problem, aber zumindest wenn direkt vor dem Sektor etwas passiert, also Eckball oder auch eine wichtige Torraumszene wäre es schon nett sie mal kurz zu senken. Was mich mehr stört ist dass diese neue(n) Gruppierung(en) quasi als einzig wahre Vertreter der Kurve zu betrachten scheinen, was eben auch der von vielen kritisch betrachtete Dauergesang zeigt. Man drängt sich hier in eine lange gewachsene Szene / Struktur ohne Kritik daran ernsthaft anzunehmen, und die "Alten" sind sich nicht einig ob man nun ernsthaft was dagegen sagen soll oder nicht, bzw. wie man damit umgehen soll... Das Fazit ist für mich jedenfalls, dass mir die Stadionbesuche und das Flair in der Kurve seit dieser Entwicklung bei weitem nicht mehr so zusagen wie davor, aber das ist natürlich eben mein rein persönlicher Eindruck.
  8. Die Fanfahrt findet statt, sind aber noch recht wenige Mitfahrer, also fleißig anmelden!
  9. Leider zu wenig Anmeldungen... und die vom Verein angebotene Variante ist bei mir arbeitstechnisch leider nicht drin :-(
  10. Das hätte man auch irgendwie besser kommunizieren können, ich habe meine Karten jetzt quasi auch für den "falschen" Bereich, aber gut, wird vor Ort wohl trotzdem kein Problem sein.
  11. Heute schon mal sicherheitshalber einige Hotels in Liberec angesehen
  12. Ich fall leider aus, bin übers Wochenende auf Bergtour in Kärnten :-(
  13. Hehe, hab mir auch so eine Liste gemacht und komme zu folgendem Ergebnis, bezogen auf die Mannschaften von denen man bereits sicher weiß dass sie nicht gesetzt sind: Anzahl der Mannschaften und Wahrscheinlichkeit eine davon zu bekommen: A: Wünschenswert 13 / 28,89% B: Akzeptabel 17 / 37,78% C: Bitte nicht 15 / 33,33% Kriterien sind Attraktivität des Gegners, Attraktivität des Reiseziels, Anreisemöglichkeit Die Details wen ich jetzt in welche Kategorie geschoben habe erspare ich euch
  14. Planmäßig dabei...