Toni Polster neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

und du glaubst ehrlich das dein polster raus,hier auf der Admira Seite gut rüberkommt?????? Er ist wenige Tage bei uns....auf was begründet sich dein raus? Ausser das DU eben negativ eingestellt bist ihm gegenüber ,was dein gutes recht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil für mich einige gründe gegen ihn sprechen und ich ihn preis-leistungs technisch für eine der schlechtesten lösungen halte. und diese meinung beruht auf seiner bisherigen trainerkarriere, seinem öffentlichen auftreten und meinen persönlichen sympathiewerten.

und die aussage die ich gepostet hab, hab ich sicher nicht aus spaß erfunden.

aber keine sorge, die signatur bleibt nicht allzu lange. is mir zu penetrant. also komm wieder ein bisserl runter.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sag ich ja ....DEIN persönliches empfinden.......solltest du ihm nicht wenigstens eine Chance geben??

natürlich meine meinung, is ja auch meine signatur und ein userforum in dems um persönliche meinungen geht. und chance - pfuh. im öffentlichen auftreten geb ich ihm eine chance. sportlich hoff ich auf lederer.

aber gut, hab die signatur mal etwas undrastischer umschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was hört man denn so?

Ich sag keine Zahlen, nur so viel. Ich verdien mehr als er wenn das stimmt. Er wollte wohl unbedingt Bundesliga trainieren und hat gemeint das er genug Geld hat.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gut, er hat schon bei der wiener viktoria auch so gut wie nichts verdient und wurde von sponsoren wie ströck finanziert. stand so in "11 freunde" vor ca. 2 jahren (artikel "no sleep till meidling", septemberausgabe 2011)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.