sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2013 Ich war grad mit Paris St Germain im gleichen Hotel...bis jetzt scheinen sie noch sehr relaxed vor der großen Aufgabe gegen rapid. Ibrahimovic is übrigens noch nicht da...der hat anscheinend noch Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Ich war grad mit Paris St Germain im gleichen Hotel...bis jetzt scheinen sie noch sehr relaxed vor der großen Aufgabe gegen rapid. Ibrahimovic is übrigens noch nicht da...der hat anscheinend noch Urlaub Jop, dem seine Urlaubszeit endet zwischen 10. und 12. glaub ich karte gecheckt, freu mich schon. bearbeitet 6. Juli 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2013 Sonst hab ich leider niemanden erkannt ausser den security Heini :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2013 auch Al Jazeera überträgt aus dem Hanappeum: Kurier-artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan27 Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2013 Wie siehts mit den Karten aus? - Würd evtl. spontan hinschaun und mir vorm Spiel Tickets kaufen. Wirds ausverkauft sein? ps: eure Homepage bedarf einer Überarbeitung: unter Termine stehen die Geburtstage von Payer, Korkmaz und Co. drin - bei einem steht das Geburtsjahr dabei, bei dem anderen mal 9:00 oder beim nächsten nur: Geburtstag: Steffen Hofmann. Cupspiel ist nicht eingetragen - oder ist das Verschoben wegen dem PSG Spiel? Und am Handy funktionier der Web-Modus genau gar nicht sobald ich was drück bin ich wieder im mobile modus. sorry for ot, aber das ist mir grad aufgefallen, als ich 2 Minuten auf eurer HP war um mich wegen dem PSG Spiel zu erkundigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2013 Wie siehts mit den Karten aus? - Würd evtl. spontan hinschaun und mir vorm Spiel Tickets kaufen. Wirds ausverkauft sein? ps: eure Homepage bedarf einer Überarbeitung: unter Termine stehen die Geburtstage von Payer, Korkmaz und Co. drin - bei einem steht das Geburtsjahr dabei, bei dem anderen mal 9:00 oder beim nächsten nur: Geburtstag: Steffen Hofmann. Cupspiel ist nicht eingetragen - oder ist das Verschoben wegen dem PSG Spiel? Und am Handy funktionier der Web-Modus genau gar nicht sobald ich was drück bin ich wieder im mobile modus. sorry for ot, aber das ist mir grad aufgefallen, als ich 2 Minuten auf eurer HP war um mich wegen dem PSG Spiel zu erkundigen bis jetzt 7500 karten verkauft sprich wird nicht ausverkauft sein Seite ist am handy wirklich ein frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Da die Wien Energie Rapid sponsert und dem Rekordmeister das Dach des maroden Hanappi-Stadions auf den Kopf zu fallen droht, lag die Vermutung nahe, dass Rapid Auftraggeber war. Generalmanager Werner Kuhn dementiert. Muss dementieren. Weiß er doch, wie sensibel Anrainer, deren Häuser von Fußball-Hooligans mit Pissoirs verwechselt werden, gerade in Wien-Hütteldorf auf jedes Gerücht reagieren.Einerseits hört sich der Slogan „Grünes Stadion für die Grün-Weißen“ durchaus verlockend an.Andererseits aber lassen sich neue Sportstätten in Zeiten wie diesen, in denen Kindergärten und Spitalsbetten Vorrang haben müssen, gegenüber dem Steuerzahler immer schwerer rechtfertigen. Obwohl ein ganzes Stadion „nur“ so viel kosten würde wie ... Cavani. auch Al Jazeera überträgt aus dem Hanappeum: Kurier-artikel bearbeitet 7. Juli 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/frankreich/news/ibrahimovic-fehlt-gegen-sturm/page/59616-372-55---631.html Ibra fehlt morgen gegen Sturm und ist auch gegen uns fraglich ... bearbeitet 8. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 8. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/frankreich/news/ibrahimovic-fehlt-gegen-sturm/page/59616-372-55---631.html Ibrahimovic wahrscheinlich nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Was sagen die Experten? Wirds do abend noch Karten für die West geben? bearbeitet 8. Juli 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juli 2013 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 Was sagen die Experten? Wirds do abend noch Karten für die West geben? nein...denn sonst haben die kinder keine vernuenftige freizeitbeschaeftigung mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2013 Kein Ibra? Wenig überraschend und gut für uns. Zwecks billiger und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Juli 2013 Kein Ibra? Wenig überraschend und gut für uns. Zwecks billiger und so. Gibt es in den Verträgen echt Klauseln? Wieviel macht das dann aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2013 Was sagen die Experten? Wirds do abend noch Karten für die West geben? ich weiss nur, dass dober wohl nicht auflaufen wird, aber ob eine sperre verantwortlich ist habe ich noch nicht rausgefunden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts