Recommended Posts

ASB-Legende

Wow, freier Verkauf erst 2 Tage vor dem Spiel? Werde es mir vielleicht anschauen, hoffe sie kommen mit allen Stars! ;)

Kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen.

Ein Freund von mir meint, dass sie Mitte erster Juli Woche mit dem Training starten. NT-Spieler kommen 1 Woche später dazu und Confed-Cup Spieler haben noch einmal mehr Urlaub. Wobei ich nicht weiß, wie viele Spieler das betrifft. Aber zumindest Ibrahimovic hat noch gegen die Färör im NT gespielt und bei Brasilien ist ja der Verteidiger Kapitän (hoffe ich irre nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen.

Ein Freund von mir meint, dass sie Mitte erster Juli Woche mit dem Training starten. NT-Spieler kommen 1 Woche später dazu und Confed-Cup Spieler haben noch einmal mehr Urlaub. Wobei ich nicht weiß, wie viele Spieler das betrifft. Aber zumindest Ibrahimovic hat noch gegen die Färör im NT gespielt und bei Brasilien ist ja der Verteidiger Kapitän (hoffe ich irre nicht).

Bist du dir hier sicher?

Oder weiß jemand genaueres? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Also sollte man kein Abobesitzer oder Mitglied sein, kann man sich tatsächlich erst frühestens 2 Tage vorm Match Karten sichern???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also sollte man kein Abobesitzer oder Mitglied sein, kann man sich tatsächlich erst frühestens 2 Tage vorm Match Karten sichern???????

bis noch immer kein mitglied? hast noch immer kein abo? aber jetzt schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

20 Euro Nord/Süd bzw. 15 Euro West/Ost für eine Karte sind auch nicht wenig. Würd mich wundern wenn über 10.000 kommen würden. Paris wird nicht so ziehen.

Klar zieht das. Da werden Erinnerungen wach. Vermutlich dabei inklusive Final Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein...2 tage vorher erst die abonnentenplaetze, die nicht verkauft wurden...alle anderen schon davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich schaffe das morgen nie und nimmer bis 18h nach hütteldorf.

weiss jemand ob es möglich ist, dass mir ein freund, wenn ich ihm das abo mitgebe sowie vielleicht eine kopie des FS, die karten mitnehmen kann?

bzw. wo ruft man für so eine info an?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

weiss jemand ob es möglich ist, dass mir ein freund, wenn ich ihm das abo mitgebe sowie vielleicht eine kopie des FS, die karten mitnehmen kann?

danke

einfach das abo mitgeben, das reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

danke

Sollte auch dein Freund machen können.. FS-Kopie... für a Aboverlängerung würd i no a Bevollmächtigung schreiben.

http://www.rapidshop.at/content/Impressum.html

Telefon Versand: 01-9143644 (Mo-Fr 09.00-12.00)

Telefon Shop: 01-72743-91 (Mo-Fr 10:00-18:00, Sa 10:00-17:00)

Fax: 9143644-30

E-Mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag