Recommended Posts

Oasch
Ofenbacher schrieb vor 28 Minuten:

Als die Meldung letzte Woche erstmals kam waren die Kommentare bei lequipe.fr ziemlich negativ. Von wegen "gibt's keine französischen Trainer mehr" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 16 Stunden:

Als die Meldung letzte Woche erstmals kam waren die Kommentare bei lequipe.fr ziemlich negativ. Von wegen "gibt's keine französischen Trainer mehr" etc.

Ähnliches liest auf Krone.at wenn Koller oder Rangnick ÖFB-Teamchef werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Schmäh is halt aufgelegt bei Hütter. Wir konnten ihn nur schon seit etwa 20 Jahren machen. In Frankreich ist er noch nicht so abgenützt.

Is a bissl so, wie wenn du in a neue Clique kommst. Da kannst dann auch mit all deinen alten Schmähs punkten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden:

Bin nur semi begeistert. Soweit ich das laut Abschlußtabelle der Ligue 1 erkennen kann, nimmt Monaco nächste Saison an keinen europäischen Wettbewerb teil. Stimmt das?

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
derHirschi schrieb vor 51 Minuten:

Der Schmäh is halt aufgelegt bei Hütter. Wir konnten ihn nur schon seit etwa 20 Jahren machen. In Frankreich ist er noch nicht so abgenützt.

Is a bissl so, wie wenn du in a neue Clique kommst. Da kannst dann auch mit all deinen alten Schmähs punkten :davinci:

Also eine neue Clique tue ich mir nicht mehr an, es sei den Rest von der jetzigen stirbt a noch weg.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb am 5.7.2023 um 05:25 :

Bin nur semi begeistert. Soweit ich das laut Abschlußtabelle der Ligue 1 erkennen kann, nimmt Monaco nächste Saison an keinen europäischen Wettbewerb teil. Stimmt das?

Sehe das eigentlich als Vorteil für Hütter, da er so in Ruhe die Mannschaft auf die Liga vorbereiten kann. Meiner Meinung nach hast du es als Trainer schwerer, wenn du aus einer erfolgreichen Saison heraus übernimmst als umgekehrt. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Sehe das eigentlich als Vorteil für Hütter, da er so in Ruhe die Mannschaft auf die Liga vorbereiten kann. Gerade in der ersten Saison sicher kein Nachteil. 

Richtig. Und die französische Liga ist jetzt keine Dorfliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag