Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach
quaiz schrieb vor 43 Minuten:

Herzog wählt wie so oft den einfachen Weg. Ist natürlich legitim aber warum wieder als Beiwagerl vom Eiertrainer Kliensmann?
Große Ambitionen scheint er nicht wirklich zu haben. 

Dem geht's anscheinend mehr um die Gaude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find keinen passenderen Thread, also papp ichs hier rein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/trainer-ausbildner-thomas-eidler-am-stammtisch-bei-andy-ogris/

Laola1 Stammtisch mit Österreichs oberstem Trainerausbildner Thomas Eidler. Interessantes Interview zur Trainerausbildung in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Wolfinho schrieb am 8.4.2023 um 23:07 :

Mittlerweile hab ich so meine Zweifel dass Glasner nächste Saison noch bei der Eintracht sein wird. Man merkt ihm an, dass die Luft draussen ist.

Ja bei Eintracht ist generell die Luft draußen und die Mannschaft etwas am zerbröckeln. Vielleicht kann man den DFB Pokal noch mitnehmen, wäre ein schöner Abschluss für beide Seiten. Glasner kann in Frankfurt nur mehr verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Cäptn Balu schrieb vor 8 Minuten:

Ja bei Eintracht ist generell die Luft draußen und die Mannschaft etwas am zerbröckeln. Vielleicht kann man den DFB Pokal noch mitnehmen, wäre ein schöner Abschluss für beide Seiten. Glasner kann in Frankfurt nur mehr verlieren. 

Das habe ich mir bereits gedacht, wie er dort unterschreiben hat. Aber er hat mich eines Besseren belehrt.

Denke mal, dass er schon etwas finden wird, wenn es bei der Eintracht zu Ende gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 19 Minuten:

Denke mal, dass er schon etwas finden wird, wenn es bei der Eintracht zu Ende gegangen ist.

Auf jeden Fall, seine Aktie ist immer noch hoch im Kurs bei vielen Topklubs. Desto länger er aber dort bleibt, desto mehr wird er aber "abkühlen", denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Auf jeden Fall, seine Aktie ist immer noch hoch im Kurs bei vielen Topklubs. Desto länger er aber dort bleibt, desto mehr wird er aber "abkühlen", denk ich.

Für einen Topklub hat er, trotz EL Sieg, einfach zu wenig Reputation und Strahlkraft. Man merkt es auch jetzt wo es nicht so läuft, wie dünnhäutig er auf normale Fragen reagiert. 

Chelsea oder Tottenham werden in ihren Situationen da auf Nummer sicher gehen und eher einen Namen ala Enrique, Nagelsmann etc. holen. Wo anders ist derzeit einfach kein Bedarf. Terzic und Rose sitzen zumindest für nächste Saison sicher im Sattel. 

Grundsätzlich sehe ich aber kein Problem darin mal zu pausieren, er ist jetzt doch schon seit fast 10 Jahren durchgehend auf der Trainerbank. 

 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.