Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

so shuffle your feet

Auch wenn das mit Chelsa wahrscheinlich nichts wird:

Vor einigen Jahren als Glasner seine erste Saison bei Wolfsburg absolviert hat, meinte ein deutscher Freund zu mir:"Der Glasner ist definitiv der talentierteste österreichische Trainer und wirds noch einmal weit bringen!", ich hab das damals abgetan und gemeint dass mMn Hütter, Hasenhüttel und eventuell auch Stöger höher einzustufen sind als Glasner.

Freut mich mittlerweile sehr, dass ich damals so Unrecht hatte. :super:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Gerücht passt so gar nicht in alles Andere, was sich um Chelsea abspielt derzeit, inklusive Meldungen, dass Potter selbst mit Werbung für "das Projekt Chelsea" High Profile Spieler noch abwirbt, bevor sie etwa zu Arsenal gehen.

Aber langfristig denke ich doch, dass sich eine derartige Gelegenheit für Glasner eröffnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
  • 3 weeks later...
so shuffle your feet
limessuperior92 schrieb am 4.2.2023 um 19:13 :

Breitenreiter wird wohl keine lange Zukunft mehr bei Hoffenheim haben. Das wäre doch eine interessante Adresse für Adi Hütter? :super:

lt. Bild hat Hütter Hoffenheim abgesagt, jetzt wurde der ehemalige VfB-Trainer Matarazzo verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limessuperior92 schrieb am 8.2.2023 um 21:43 :

Interessant. Hütter hätte von der Spielart ganz gut zu Hoffenheim gepasst.

Bei Hütter ist halt der nächste Verein ganz entscheidend für seine weitere Karriere. Geht er jetzt zu Hoffenheim bist du halt dann schnell im Mittelmaß und in einem Trainerrad mit den ganzen deutschen "Durchschnittstrainern". Meiner Meinung nach kann er da ruhig noch warten bis vielleicht nochmal ein ambitionierterer Verein anklopft, ansonsten kann er immer noch zu Vereinen in der Kategorie Hoffenheim, Augsburg oder Hertha gehen. 

Hasenhüttel wäre für mich ohnehin bereits eine Nummer zu groß für Hoffenheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 39 Minuten:

Bei Hütter ist halt der nächste Verein ganz entscheidend für seine weitere Karriere. Geht er jetzt zu Hoffenheim bist du halt dann schnell im Mittelmaß und in einem Trainerrad mit den ganzen deutschen "Durchschnittstrainern". Meiner Meinung nach kann er da ruhig noch warten bis vielleicht nochmal ein ambitionierterer Verein anklopft, ansonsten kann er immer noch zu Vereinen in der Kategorie Hoffenheim, Augsburg oder Hertha gehen. 

Hasenhüttel wäre für mich ohnehin bereits eine Nummer zu groß für Hoffenheim. 

hasenhüttls nachfolger bei southampton wurde übrigens nach 3 monaten gestanzt. das spricht mmn auch sehr für hasenhüttl.

marsch ist angeblich wunschkandidat :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten:

da ist doch grad erst ein neuer eingestellt worden oder? verfolge premiere league nicht

Ja, im September kam Potter. Chelsea hat im Wintertransferfenster 330 Mio EUR ausgegeben.

Und das sind alle Ergebnisse in diesem Kalender-Jahr: :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Herzog wählt wie so oft den einfachen Weg. Ist natürlich legitim aber warum wieder als Beiwagerl vom Eiertrainer Kliensmann?
Große Ambitionen scheint er nicht wirklich zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online