JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 SMS von Vrsic: Hallo Trena, geh Köln, gibt a supa Fasching und gans lustiga Ziege. Danke deine Dare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Stöger wird sicher noch irgendwann mal Trainer bei Rapid und noch 2 x bei uns. Wird so a Karriere wie der Hicke einschlagen... Weiß man schon ob Stöger Schmid mitnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Juni 2013 das beste foto haben sie genommen http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6312&cHash=9874aa7126e994e84fd826fb830dfd8f Wahrlich ein Leckerbissen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzJoseph Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich lehn mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte was ich schon öfter gehört hab; Michi Streiter kommt zur Austria. Der hat nachdem er den SV Horn vom Regionalligisten ins Mittelfeld der HfMEL gebracht hat dort nicht verlängert und man weiß noch nix neues von ihm. Das glaub ich schon seit bevor bekannt war dass stöger wechselt, hatte mir nur ein anderes ausstiegsszenario vorgestellt (Nat .Man.) Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2 bearbeitet 12. Juni 2013 von FranzJoseph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2013 Soweit ich weiß, hat nicht Streiter, sonder der SV Horn nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Juni 2013 soll einfach SCH***** gehen der W******* Vor allem liebe FC Fans??? Geh wast wos, putz die einfach. Große Klappe nichts dahinter. Bitte, seids doch nicht so eingeschnappt. Sein Fokus liegt jetzt eben auf dem FC. Ist doch logisch. Mein Gott seids ihr mühsam. Weder ist er ein Wichser, noch soll er scheißen gehen. Ich wünsch ihm alles nur erdenklich Gute. Wer so eine Saison wie unsere 2012/2013 (mit)zu verantworten hat, kann in meinger Gunst gar nicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antoaac Anfänger Geschrieben 12. Juni 2013 Era lógico. Ahora a esperar al nuevo entrenador. Is logic. Now We wait new trainer. War logisch. Jetzt erwarten neuen Trainer. Perdón por mi alemán. Sorry for my german 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Bitte, seids doch nicht so eingeschnappt. Sein Fokus liegt jetzt eben auf dem FC. Ist doch logisch. Eher ein typischer Wappenküsser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Eher ein typischer Wappenküsser... So ist halt der Fussball. Er hat letztes Jahr dasselbe mit Neustadt gemacht. Da hätte mans schon wissen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Statt Champions League 2. Deutsche Bundesliga.... Sehr schade für den österreichischen Fußball, das sage ich als Nicht-Austrianer! also ob die CL eine fixe angelegenheit wäre. köln ist in finanzieller + fantechnischer hinsicht weit größer als die austria. ein aufstieg mit köln würde stöger in jedem fall die chance auf weitere trainerstationen in der dt. BL geben. also m.m. nach ist es völlig verständlich, dass stöger dorthin will... einzig dass er ich während der laufenden verhandlungen öffentlich deklariert hat, empfinde ich als nicht korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Bitte, seids doch nicht so eingeschnappt. Sein Fokus liegt jetzt eben auf dem FC. Ist doch logisch. Es geht ums "wie" beim Wechsel, nicht um die Tatsache, dass er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 So ist halt der Fussball. Er hat letztes Jahr dasselbe mit Neustadt gemacht. Da hätte mans schon wissen müssen! du bist entschuldigt, da du die diskussionen der letzten tage hier nicht vefolgt hast. aber zwischen der geschichte wr.neustadt und köln gibt es doch mehr unterschiede als parallelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Juni 2013 Eher ein typischer Wappenküsser... Mag sein. Und das ist ein Grund ihn zu beschimpfen, Nicht einmal drei Wochen, nachdem die beste Saison in Österreichs Fußball zu Ende gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2013 Danke für die Saison Allerdings merkt euch meine Worte, spätestens im Februar 2014 ist er da nicht mehr im Amt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 wo ist denn das her? Aus dem verfickten Internet Facebook soll der Typ sich nennen per FB ich bin dort halt nicht dabei. und das ist fix seine seite oder irgendeiner, der so tut als ob (scheints ja auch zu geben auf fb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts