Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Same!

Hab ich übrigens nicht direkt im Store gefunden, sondern im PS Menü unter dem extra PSplus Punkt ganz links.

Knappe 100gb. Ein Traum.

Hab auch grad gesucht im Store. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Gibts es schon? Ich habs nämlich auch nicht gefunden. Dachte mir vielleicht wegen der Zeitverschiebung. Gleich noch mal schauen. 100 GB ruckzuck mit 300 mbit :D

Edit: Aber echt ein Witz. Danke für den Hinweis. Ist ja ordentlich versteckt. Im Menü ging ich noch nie auf das PS+ Zeichen.

Edit2: Na doch knapp 2h. Aber hängen ja 3 TV, Laptop, 2 Handys und die 2 Sky Receiver am Netz. 

Meiner Meinung nach ist das PSN Netzwerk extrem langsam. Ich lade meist nur mit 20-30mbit. Hatte noch nie die volle Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand, wie groß aufgezeichnetes Gameplay von der PS4 ist? Z.B. eine Sequenz von 90 Sekunden? Bleibt man damit unter 100 MB?

Womit hast aufgezeichnet? 90Sekunden sind glaube ich noch unter 100MB. Habe vor 2 Jahren das letzte Mal mit der Elgato aufgezeichnet, am Abend könnte ich nachschauen wenn du es bis dahin nicht eh schon weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb vor 34 Minuten:

Womit hast aufgezeichnet? 90Sekunden sind glaube ich noch unter 100MB. Habe vor 2 Jahren das letzte Mal mit der Elgato aufgezeichnet, am Abend könnte ich nachschauen wenn du es bis dahin nicht eh schon weißt.

Konkret geht es um eine Runde bei F1 2019, also ca. 90 Sekunden. 

Ich habe noch gar nichts aufgezeichnet, deshalb die Frage ;) Hat die PS4 nicht so ein Standard-Tool dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Konkret geht es um eine Runde bei F1 2019, also ca. 90 Sekunden. 

Ich habe noch gar nichts aufgezeichnet, deshalb die Frage ;) Hat die PS4 nicht so ein Standard-Tool dafür?

15 minuten werden automatisch aufgezeichnet, die haben bei mir 600MB. die qualität ist aber nicht berauschend, keine ahnung ob sich das noch irgendwo ändern lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Konkret geht es um eine Runde bei F1 2019, also ca. 90 Sekunden. 

Ich habe noch gar nichts aufgezeichnet, deshalb die Frage ;) Hat die PS4 nicht so ein Standard-Tool dafür?

Warum nutzt nicht die Share Taste zum Aufnehmen beim Start der Runde. Und schickst es dann an Youtube etc.

Ich mache es so bei Screenshots, schicke es dann an Twitter. Facebook verschwunden warum auch immer. Aber Twitter und FB hab ich nur dafür genutzt. Und dann die Screenshots am Laptop. Oder Videos im Youtubechannel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ich brauche die Aufnahme als Datei und will wissen, wie gross ca. 90 Sekunden Gameplay sind.

hast du meinen beitrag oben gelesen? 90 Sekunden müssten demnach 60MB groß sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 28.5.2020 um 18:56 :

Nice. Battlefront hol ich mir. Kann die Story was? Online interessiert mich das wenig. 

Solala. Aber geschenkter Gaul......

WWII Story gut umgesetzt. Call of Duty wie ich es lieben gelernt habe. Leider halt doch kurz. Waren noch Zeiten als man hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft hat. Grafik genial und auch abwechslungsreiche Missionen. Vor allem der Start hat mich wieder so geflasht. Der Sturm der Normandy. MoH Flashback.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Frage zu den Days of Plays, habe mir letzte Woche 50€ Guthaben gekauft, um mein PS Plus zu verlängern, da ja gerade im Angebot. Im PS-Store hat es mir aber nur den Normalpreis (~60€) angezeigt. In den Geschäften und Amazon war es aber überall schon um 42€ zu haben.

Weiss jemand was hier das Problem ist? Es wird auch kein Rabatt angezeigt wenn man es auswählt...

Und auf der ofiziellen HP steht ja auch dass das Angebot während der ganzen Zeit gilt:

https://www.playstation.com/de-at/campaigns/days-of-play/ (unterster Punkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.