Playstation 4


Recommended Posts

Maulinho schrieb vor 31 Minuten:

He, der ist super! :davinci: Mit den "4" habe ich eh Uncharted 1-3 und den Goat Simulator gemeint. :D

Zufällig habe ich auch gerade Uncharted 4 zur Aufarbeitung meines Rückstandes begonnen, das besitze ich sicher auch schon seit Jahren. Lost Legacy glaube ich auch, das häng ich dann gleich an. :feier:

Lost Legacy hab ich glaub ich sogar Platin. Ist auch ziemlich kurz. Ich hab alle 5 Uncharted Teile gemeint. Dieses Ziegenspiel mal schauen. Weiß ja ned mal um was es geht. Denke da immer an den Landwirtschaftssimulator den mein Freund zockt und ich mir immer wieder Frage, was soll der Scheixx. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Lost Legacy hab ich glaub ich sogar Platin. Ist auch ziemlich kurz. Ich hab alle 5 Uncharted Teile gemeint. Dieses Ziegenspiel mal schauen. Weiß ja ned mal um was es geht. Denke da immer an den Landwirtschaftssimulator den mein Freund zockt und ich mir immer wieder Frage, was soll der Scheixx. :D

Landwirtschaftssimulator - in etwa :lol: Lad das Spiel mal sobald verfügbar. Schau keine Trailer oder sonstiges. Vü Spaß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
zH MediaCorner

BioShock Collection hab ich bereits, hab mir mal Sims4 geladen und das VR Game in meine Bibliothek befördert. Man weiß ja nie.

BioShock hab ich aber nicht einmal Teil 1 fertig gepsielt, das hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen. War nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb am ‎05‎.‎02‎.‎2020 um 13:28 :

 

BioShock hab ich aber nicht einmal Teil 1 fertig gepsielt, das hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen. War nicht meins.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein, Bioshock ist eine meiner Lieblingsreihen.

Story und Atmosphäre für mich unerreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb am 5.2.2020 um 13:28 :

BioShock hab ich aber nicht einmal Teil 1 fertig gepsielt, das hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen. War nicht meins.

Ich hab's sicher schon 2-3x angefangen, weil das Setting super interessant ist, aber Ego-Shooter Gameplay geht mir einfach so furchtbar auf den Geist, dass ich nicht lang durchhalte.

Als Rollenspiel oder 3rd person adventure wär's vmtl. eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.