Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Ja, ich musste sie hinten aufschrauben. Besonders die torxschrauben mit Stift in der Mitte sind ganz toll :facepalm:

Habe es dann aber eh recht leicht einfach mit einem sehr schmalen Schlitzschraubenzieher aufbekommen.

Dann hast du aber nicht die Slim sondern die ganz normale alte PS4 oder :D ? Weil bei der Slim muss man auch einfach nur den Deckel runtergeben wie bei der Pro. 

Merkst du nicht mal einen kleinen Unterschied?

Kleiner Tipp bzgl. Performance:

https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/gaming/ps4-datenbank-neu-aufbauen-so-reparieren-sie-datenbankfehler-512951.html

Kleine Geschichte, die nach 6 Jahren wirklich Wunder bewirken kann :super: 

vaas schrieb vor einer Stunde:

Rauchen. PCs aus Raucher Wohnungen sind bspw immer schwer reudig :D

Ja schon, aber dass muss ich ja sehen, dass die dann stärker verdreckt und dementsprechend öfter reinigen. Dass diese Konsole noch lebte, wundert mich extrem :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja stimmt es ist die normale, hab mich vertan :D nein 0 Performance Unterschied.  Hab mir schon überlegt eine SSD zuzulegen aber das ist mir dann doch zu teuer und ich warte lieber auf die PS5, die hat ja eh auch Rückwärtskompatibilität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich die schnellste form, videos von der aufnahmegallerie, hochzuladen?

wenn ich ein 15 minütiges video auf den usb stick kopiere, dauert das locker zwei stunden. online hab ich noch keinen weg gefunden, außer über diesen youtube zweig - aber das funktioniert nicht obwohl ich einen account habe.

habt ihr dafür ggf. praktische tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Ab 25. Mai gibt es wieder die Days of Play:

image.png

https://www.play3.de/2020/05/20/days-of-play-2020-ps-plus-angebot-spiele-psvr-bundle-und-mehr/

Bei PS+ um 41,99€ werde ich wohl wieder zuschlagen :super:

Meine Mitgliedschaft ist eh schon seit März abgelaufen :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 30.4.2020 um 08:27 :

Puh Cities:Skylines stell ich mir zach vor auf der PS.
Einerseits von der Steuerung her, aber andererseits wird das Spiel erst durch die Millionen Mods und Assets erst so richtig geil, auf die man auf der Playstation keinen Zugriff hat. 

Korrekt. Aufbauspiele gehören einfach nur für PC/Laptop. Da zocke ich es noch ab und zu. Habs auf der PS4 mal runtergeladen. Nach 10 min. deinstalliert. Soooo umständlich. Und alleine viel zu wenig Kartenauswahl, Mods etc. Genauso wenig würde ich mir CIV für die PS4 kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub werde ich mich fern halten von den Days of Plays. Eventuell gibts vielleicht Rabatt auf TLOU 2. Ansonsten bin ich schon mehr auf PS5 eingestellt. Fifa werde ich versuchen hart zu bleiben und wird dieses Jahr nicht mehr für die PS4 gekauft. Hoffe bleibe da stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Glaub werde ich mich fern halten von den Days of Plays. Eventuell gibts vielleicht Rabatt auf TLOU 2. Ansonsten bin ich schon mehr auf PS5 eingestellt. Fifa werde ich versuchen hart zu bleiben und wird dieses Jahr nicht mehr für die PS4 gekauft. Hoffe bleibe da stark.

Aber geh @AngeldiMaria du und ich wissen genau das dies nicht der Fall sein wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden:

Ab morgen bei PSplus 

Screenshot_20200525-184155_Facebook.jpg

Nett, seit langem ein Spiel welches ich noch nicht gekauft habe und mich auch interessiert. War schon paar mal kurz davor. Aber hatte noch genug offen zum zocken und hatte keine Priorität. Spiele ja nur die Kampagne. Online interessiert es mich überhaupt nicht. Dafür war mir der Vollpreis dann zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Nett, seit langem ein Spiel welches ich noch nicht gekauft habe und mich auch interessiert. War schon paar mal kurz davor. Aber hatte noch genug offen zum zocken und hatte keine Priorität. Spiele ja nur die Kampagne. Online interessiert es mich überhaupt nicht. Dafür war mir der Vollpreis dann zuviel.

Same!

Hab ich übrigens nicht direkt im Store gefunden, sondern im PS Menü unter dem extra PSplus Punkt ganz links.

Knappe 100gb. Ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Same!

Hab ich übrigens nicht direkt im Store gefunden, sondern im PS Menü unter dem extra PSplus Punkt ganz links.

Knappe 100gb. Ein Traum.

Gibts es schon? Ich habs nämlich auch nicht gefunden. Dachte mir vielleicht wegen der Zeitverschiebung. Gleich noch mal schauen. 100 GB ruckzuck mit 300 mbit :D

Edit: Aber echt ein Witz. Danke für den Hinweis. Ist ja ordentlich versteckt. Im Menü ging ich noch nie auf das PS+ Zeichen.

Edit2: Na doch knapp 2h. Aber hängen ja 3 TV, Laptop, 2 Handys und die 2 Sky Receiver am Netz. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.