Playstation 4


Recommended Posts

zH MediaCorner

Mein Plus ist voriges Monat ausgelaufen und ich hab aktuell auch kein Verlangen es zu verlängern. 

Ich spiele aber es kaum bis gar nicht Online, selbst FIFA spiel ich nur Offline^^ 

Die beiden Games würden mich jetzt auch nicht so interessieren. Würd ich in die Bibliothek laden u gut ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Journey gibt es gerade gratis auf Plus. 

Habs zum ersten mal gespielt und es ist auch ganz nett, aber den Hype darum versteh ich nicht. Gerade das Gameplay fand ich extrem zach, viel zu viel scripted gameplay was ich schon bei Uncharted gehasst habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wollte meine Bose Kopfhörer mit der PS4 als Headset verbinden, hab das Kabel in den Controller gesteckt und mir wurde auch angezeigt dass es verbunden ist, jedoch bekomme ich keinen Ton hin. Jemand eine Idee oder wo liegt mein Fehler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte meine Bose Kopfhörer mit der PS4 als Headset verbinden, hab das Kabel in den Controller gesteckt und mir wurde auch angezeigt dass es verbunden ist, jedoch bekomme ich keinen Ton hin. Jemand eine Idee oder wo liegt mein Fehler. :D

geh mal lange auf den PS-Button und dort zu den audioeinstellungen, da kann man einstellen was über headset ausgegeben wird. Glaube standardmäßig ist da nur Voice Chat eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Derni schrieb vor 16 Stunden:

Journey gibt es gerade gratis auf Plus. 

Habs zum ersten mal gespielt und es ist auch ganz nett, aber den Hype darum versteh ich nicht. Gerade das Gameplay fand ich extrem zach, viel zu viel scripted gameplay was ich schon bei Uncharted gehasst habe. 

Ich hab das Spiel tatsächlich 3 mal probiert. Jedes mal nach nicht mal 10 Minuten wegen Langeweile abgebrochen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BuchiRapid schrieb vor 29 Minuten:

geh mal lange auf den PS-Button und dort zu den audioeinstellungen, da kann man einstellen was über headset ausgegeben wird. Glaube standardmäßig ist da nur Voice Chat eingestellt.

Hab das eigentlich gemacht bzw. alles mal ausprobiert. Vlt. ist es auch das falsche Kabel,  sah aber ähnlich aus und es wurde auch sofort erkannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das Spiel tatsächlich 3 mal probiert. Jedes mal nach nicht mal 10 Minuten wegen Langeweile abgebrochen :ratlos:

Du machst auch nichts außer ziellos herumzuirren :D Einzig die Sandsurfmomente sind ganz nett, aber ansonsten ein Walkingsmulator mit netter Umgebung und Atmosphäre. Für mich eigentlich gar kein richtiges Spiel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nach knapp 3 Jahren mal meine PS4 Pro ein wenig gereinigt und ich war überrascht, wie wenig Staub da eigentlich drinnen war. Hätte ich mir ärger vorgestellt. Bin schon gespannt, wie sie läuft und ob der Lüfter wieder ein bisschen leiser ist. 

7DF4BB93-18A9-4AD4-BE6D-7A23006D3E5B.jpeg

E347E5A7-F9D5-4951-8EB0-5247C1F64567.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Nach knapp 3 Jahren mal meine PS4 Pro ein wenig gereinigt und ich war überrascht, wie wenig Staub da eigentlich drinnen war. Hätte ich mir ärger vorgestellt. Bin schon gespannt, wie sie läuft und ob der Lüfter wieder ein bisschen leiser ist. 

7DF4BB93-18A9-4AD4-BE6D-7A23006D3E5B.jpeg

E347E5A7-F9D5-4951-8EB0-5247C1F64567.jpeg

Hab ich vor kurzem auch gemacht, glaub nach 6 Jahren oder so, weil die Ps4 slim so laut ist und die Ladezeiten so lange. Staub fast Null und gebracht hast auch nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich vor kurzem auch gemacht, glaub nach 6 Jahren oder so, weil die Ps4 slim so laut ist und die Ladezeiten so lange. Staub fast Null und gebracht hast auch nichts :ratlos:

Ist bei der Slim der Lüfter auch oben oder musst du dafür die PS4 aufschrauben? Das ist bei der Pro schon sehr angenehm, dass man direkten Zugang zum Lüfter hat.

Wenn deine schon 6 Jahre alt ist, wird es wohl eine Alterserscheinung sein.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich vor kurzem auch gemacht, glaub nach 6 Jahren oder so, weil die Ps4 slim so laut ist und die Ladezeiten so lange. Staub fast Null und gebracht hast auch nichts :ratlos:

Die Slim hat ja nur 500 GB
Vielleicht mal schauen ob der Speicher schon sehr voll ist und ggf. was löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab mir vor dem reinigen ein paar Youtube-Videos angesehen (vor allem weil ich den verfluchten Deckel nicht abgebracht habe) und bin über dieses Video gestolpert:

Was muss man bitte aufführen, dass die Konsole so ausschaut :lol: ? Manche legen echt Null Wert auf ihr Zeug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ist bei der Slim der Lüfter auch oben oder musst du dafür die PS4 aufschrauben? Das ist bei der Pro schon sehr angenehm, dass man direkten Zugang zum Lüfter hat.

Wenn deine schon 6 Jahre alt ist, wird es wohl eine Alterserscheinung sein.

Ja, ich musste sie hinten aufschrauben. Besonders die torxschrauben mit Stift in der Mitte sind ganz toll :facepalm:

Habe es dann aber eh recht leicht einfach mit einem sehr schmalen Schlitzschraubenzieher aufbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Hab mir vor dem reinigen ein paar Youtube-Videos angesehen (vor allem weil ich den verfluchten Deckel nicht abgebracht habe) und bin über dieses Video gestolpert:

Was muss man bitte aufführen, dass die Konsole so ausschaut :lol: ? Manche legen echt Null Wert auf ihr Zeug. 

Rauchen. PCs aus Raucher Wohnungen sind bspw immer schwer reudig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.