Playstation 4


Recommended Posts

Farpoint geil. Wie oft wollte ich es mir schon holen. Habs aber dann doch verworfen. Denn eigentlich wollte ich dann den Shooter Controller auch dazu kaufen. Mal schauen wie es mit den Move Controllern geht.

Mit FF konnte ich noch nie was anfangen hat mich nie gepackt. Und Maquette sagt mir erst mal überhaupt nix. Mal googeln.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Days Gone würde mich mal wieder reizen. Hab ich aber eh daheim in Discform. Ansonsten bin ich IMMER noch mit AC:Valhalla beschäftigt. Und mittlerweile über 100 Stunden. Wenn ich bedenke da kommen noch 40 und 30 Stunden dazu weil ich neu angefangen habe wegen dem Kartenbug. :facepalm:

Seit dem Neustart von AC mit Origins, sind die Spiele dermaßen riesig und schon überfüllt. Ich bin da leider etwas zu pedantisch und will auch jede normale Kiste abgreifen und alle Gebiete komplett ein Hakerl haben. Hab noch 2 Bündnisse zu machen. Level 270. Im Skilltree schon wurscht nehme einfach nur irgendwas da ich die für mich wichtigsten schon alle habe. Aber echt krank wie groß die Spiele wurden. Finde es sogar etwas too much. Vor allem wenn sie weiterhin jedes Jahr eines raushauen. Das Assassinen Feeling ging leider komplett verloren. Vom Gameplay zwar echt leiwand. Grafik sowieso immer der Hammer. Aber gegen Ende fühlt es sich dann doch schon mehr nach Arbeit an als an Spaß. Und dabei noch nicht mal die DLCs draußen. Viel zu viele Nebenaufgaben. Und weil es ja eh so wenig zu tun gibt kommens dann wieder mit Content wie das Julfest. Was mir die Karte zumüllt. Ostereier suchen. Zielschießen, Kämpfe. Lasse ich komplett aus. Nervt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Na toll, noch ein Open World Game, das ich anscheinend nachholen muss :fuckthat:

Ja aber vertrau mir, das zahlt sich aus, gibt eh genug die man auslassen kann, aber nicht die kleine :love: Aloy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Na toll, noch ein Open World Game, das ich anscheinend nachholen muss :fuckthat:

Ich war immer eher der Multiplayer, aber dieses Spiel ist ein Hammer! Das hat mich wirklich gefesselt. Sogar soweit, dass ich untypischerweise jedes Eck erkunden und jede Quest abschließen wollte und das auch getan habe :D

Eigentlich ist die angekündigte Fortsetzung der Hauptgrund wieso ich mir eine PS5 geholt habe.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.