Playstation 4


Recommended Posts

Sohnemann schrieb am 10.10.2019 um 12:52 :

Ich habe AC: Odyssey damals zum Release inkl. Season Pass gekauft und gespielt. Jetzt, eine PlayStation später, habe ich wieder Bock aufs Spiel bekommen, eingelegt und installiert. 

Beim Öffnen des Spiels sagt er mir, um fortzufahren, müsste ich fehlende Inhalte herunterladen. Also gehe ich im Spiel zum Shop und stelle fest, das mir die Inhalte als „installiert“ anzeigt. Das Laden des Spielstands geht aber trotzdem nicht. 

Also gehe ich den PS-Store und stelle fest, das unter den einzelnen Episoden „gekauft“ steht. Wie lade ich diese Inhalte jetzt also runter?

Bibliothek müsste auch gehen um die Zusatzinhalte runterzuladen.

Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden:

Alles ganz nett, diese Umtausch Aktionen. Aber wie lohnt sich diese Aktion für den Gamestop?

Wird sich schon irgendwie lohnen. Aber gestern gesehen bei der 9.99er Aktion hast jetzt auch die Möglichkeit nur 1 Spiel abzugeben und 39,99 zahlen. Aber der Trend spricht wohl bald gegen Gamestop und gebrauchte Spiele. Merke selbst ich kaufe viel mehr Digital da billiger wenns bei den Angeboten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Bibliothek müsste auch gehen um die Zusatzinhalte runterzuladen.

Wird sich schon irgendwie lohnen. Aber gestern gesehen bei der 9.99er Aktion hast jetzt auch die Möglichkeit nur 1 Spiel abzugeben und 39,99 zahlen. Aber der Trend spricht wohl bald gegen Gamestop und gebrauchte Spiele. Merke selbst ich kaufe viel mehr Digital da billiger wenns bei den Angeboten ist.

Stimmt, ich kaufe ebenso nur online. Probiere seit heute das EA Access Abo aus aber hab es mir anders vor gestellt. Dachte da hast du sämtliche neuen Spiele dabei, wohl eher nur den Abklatsch vom letzten Jahr ?. Sollte sich was ändern oder jemand anderer hat vl schon Bekanntschaft mit EA Access gemacht, würde ich mich über Infos freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Stimmt, ich kaufe ebenso nur online. Probiere seit heute das EA Access Abo aus aber hab es mir anders vor gestellt. Dachte da hast du sämtliche neuen Spiele dabei, wohl eher nur den Abklatsch vom letzten Jahr ?. Sollte sich was ändern oder jemand anderer hat vl schon Bekanntschaft mit EA Access gemacht, würde ich mich über Infos freuen.

Hab mir auch EA Access genommen. Aber bisher nur für die 10h Fifa 20. Die Spiele sonst eigentlich uninteressant, denn diejenigen die mich reizen würden hab ich schon gekauft. Gibt ja noch eine bessere Variante. Aber glaub noch nicht auf der PS4. Da sind auch die neuen Spiele inkludiert, was ich so gehört habe. Kostet halt mehr. Aber lohnt sich wohl schon ab 2 Spielen im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

Hat schon jemand "Death Stranding" gespielt? Sieht für mich nach den ersten Gameplay-Videos ziemlich langweilig aus. Wirkt mehr wie ein Werbevideo zu einem Paketzustelldienst. 

Muss warten. Ab morgen wird Star Wars gezockt ohne Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 23 Stunden:

Hat schon jemand "Death Stranding" gespielt? Sieht für mich nach den ersten Gameplay-Videos ziemlich langweilig aus. Wirkt mehr wie ein Werbevideo zu einem Paketzustelldienst. 

hier werden fragen zu death stranding beantwortet und zwar von niemanden geringeren als luibl

hier noch der video test dazu

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation4/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/37892/84053/Death_Stranding.html?jwsource=cl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man zwei Headsets parallel an einer PS4 betreiben kann? Verwende derzeit ein kabelgebundenes Headset direkt am PS4 Controller angeschlossen (Klinke) . Die Idee wäre, dass eine zweite Person sowohl den Spiele-Sound als auch den Party-Chat parallel zumindest mithören kann. Wenn sogar das Micro parallel funktioniert wäre das noch feiner. Hintergrund: Man hat beim Zuschauen wenigstens die Möglichkeit mitzuhören.

Vielleicht funktioniert es ja mit einem y-adapter. Die kenne ich allerdings nur für Kopfhörer und dann würde wohl das Micro am Spieler-Headset nicht mehr funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

:( Auch schon alle 5. Somit für die Würscht für mich. Allerdings nicht auf Platin. Und der Ziegensimulator :laugh: WTF wer zockt sowas.

He, der ist super! :davinci: Mit den "4" habe ich eh Uncharted 1-3 und den Goat Simulator gemeint. :D

Zufällig habe ich auch gerade Uncharted 4 zur Aufarbeitung meines Rückstandes begonnen, das besitze ich sicher auch schon seit Jahren. Lost Legacy glaube ich auch, das häng ich dann gleich an. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.