Playstation 4


Recommended Posts

:davinci:
bNinho schrieb vor 8 Stunden:

Ich check das driften irgendwie noch nicht so ganz, hab den Story Modus auf Schwer begonnen, keine Chance da irgendwie in die Top 3 zu kommen? 

den abenteuermodus gestern auf mittel durchgespielt. ich habe das spiel einfach früher zu viel gespielt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 27.6.2019 um 13:05 :

Ich hab zufällig auf Amazon Smile vor 2 Wochen etwas rumgestöbert und es gab einen weißen PS4 Controller um 32,99. Sofort zugeschlagen. 4h später warens wieder 59,99.

Aber das Controller/Days Gone Bundle sehr geil. Wer das Spiel noch nicht hat sollte da unbedingt zuschlagen. Spiel selbst taugt mir extrem. Aber als Fan des Zombiegenres auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es Spiele die der Mittelerde Reihe ähneln? In Arkham Knight komme ich irgendwie nicht rein. Da fand ich Arkham Asylum um längen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Wie geil ist das denn, wusste dieses Monat nichts von den PSplus Games, geh in den Store, und da seh ich 'Detroit: Become Human Deluxe Edition" gratis bei PSplus im Juli :clap:

INKLUSIVE Heavy Rain, Digitaler Soundtrack sowie Artbook, Avatare und 2 Designs.20190702_151709.jpg Fett. Danke :D

Ah und btw - wurde mit PES getauscht!

https://www.play3.de/2019/07/02/playstation-plus-kurzfristiger-wechsel-detroit-become-human-ersetzt-pes-2019/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sehr cooler Move von Sony :super: 

Freut mich, dass ich warten konnte, umso schöner wenn man es jetzt über PS Plus kriegt. 

Hätte mich aber auch über PES gefreut als FIFA-Alternative :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War auch überrascht, als ich Detroit become Human als gratis Spiel gesehen habe.

Weiss jemand wie das ist, wenn man Heavy Rain schon hat. Wird das dann trotzdem noch mal zwingend runtergeladen? 80GB (plus etwaige Patches) ist schon heftig... vorallem wenn man eh schon immer zu wenig Platz auf der Platte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
nAUTilus schrieb vor 27 Minuten:

War auch überrascht, als ich Detroit become Human als gratis Spiel gesehen habe.

Weiss jemand wie das ist, wenn man Heavy Rain schon hat. Wird das dann trotzdem noch mal zwingend runtergeladen? 80GB (plus etwaige Patches) ist schon heftig... vorallem wenn man eh schon immer zu wenig Platz auf der Platte hat.

Du musst HR nicht laden, hab den Download abgebrochen u gelöscht und nur Detroit installiert.

HR hab ich aber so oder so schon im Bundle mit Beyond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe auch gleich Art und Musik gelöscht. Spiel hab ich ja schon durchgezockt und dann hier verlost. Fands genial und werde sicher noch einen Durchlauf starten. Aber diesmal mit anderen Entscheidungen.

danke nochmal - ich war ja der glückliche gewinner und spiele es aktuell mit meiner besseren hälfte. gefällt uns sehr gut, nur die steerung ist manchmal etwas hakelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich darf eigentlich nix darüber sagen. Außer, dass ich für die Beta-Software 7.00 Beta 2.00 ausgewählt wurde. Hab mir sicherheitshalber alles durchgelesen. Da wird einem alles verboten öffentlich über die Erfahrungen mit dem Update zu diskutieren. Ich schaus mir mal an, denn da stand auch ziemlich viel was schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.