Playstation 4


Recommended Posts

1911%
AngeldiMaria schrieb am 2.5.2019 um 11:37 :

Diesmal schwach. Aber finde lohnt sich immer noch. Gibt immer wieder leiwande Spiele, wenn ich sie nur nicht schon gekauft hätte. Aber wenn man Online zockt muss man ja eh pecken und nimmt man halt als Bonus mit, ab in die Bibliothek. Aber wenigstens eine Virtuelle da können sie nicht verstauben.

Stimmt schon, sind auch immer wieder mal Top-Titel dabei (geht mir halt meistens so wie dir ;)) Eine Zeit gab es immer wieder VR Titel on top. 

Bei der digitalen Bibliothek bin ich als alter Sammler nicht bei dir ....ich staub meinen Game-Room samt Bar ganz gerne ab  :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 13 Stunden:

Stimmt schon, sind auch immer wieder mal Top-Titel dabei (geht mir halt meistens so wie dir ;)) Eine Zeit gab es immer wieder VR Titel on top. 

Bei der digitalen Bibliothek bin ich als alter Sammler nicht bei dir ....ich staub meinen Game-Room samt Bar ganz gerne ab  :feier:

Haha, verstauben nicht im wörtlichen Sinne. Scherzkeks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb am 25.4.2019 um 22:19 :

Days gone laut Tests wie fast zu erwarten doch mit einigen Schwächen und doch nicht das neue ausnahmespiel. Zum Start ist bereits ein 13 GB großer Patch erhältlich 

Die Tests sind teilweise eine Frechheit.

Es ist ein spannendes und sehr gut gemachtes Endzeitadventure mit feiner Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaoCao schrieb vor einer Stunde:

Die Tests sind teilweise eine Frechheit.

Es ist ein spannendes und sehr gut gemachtes Endzeitadventure mit feiner Atmosphäre.

Werde warten bis es billiger wird. Ein pflichtkauf wie angekündigt ist es jedenfalls nicht 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für Fans des Genres schon.

Und wer hat es denn so "angekündigt"?

Für mich ist zB RDRD2 ein langweiliger Grafikblender.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Days Gone ein Pflichtkauf. Aber erst mal nicht. Noch immer an AC:O dran. Dann Resident Evil 2. Freund hat mir jetzt auch noch Jurassic World geschenkt. Aber weiß nicht. Aufbauspiele auf der Konsole nicht so berauschend. Werde es antesten und dann im Media-Corner verlosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaoCao schrieb vor 23 Stunden:

Für Fans des Genres schon.

Und wer hat es denn so "angekündigt"?

Für mich ist zB RDRD2 ein langweiliger Grafikblender.

Hat genügend werbungstrailer usw gegeben und von den magazinen ist es ziemlich gehypt worden weil ps4 exklusiv Spiele immer top sind. es wäre für mich ein pflichtkauf gewesen. Will es ja nicht schlecht reden da ich es mir sicher einmal zulegen werde. Die ki ist aber teilweise ein Wahnsinn (dumm) was ich auf let's plays gesehen habe. Evtl wird ja noch was gepatcht 

Rdr2 hab ich nicht gespielt da ich teil 1 zach fand bzw nicht die zeit hatte mich reinzuspielen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habs eh ned als Schlechtreden empfunden. Aber ich erachte Userwertungen und v.a. Beschreibungen, was sie im Spiel erleben, für aussagekräftiger als Wertungen von Mags.

Der Standard schreibt von herausragender Atmosphäre, und damit hat er recht.

Siehe zB

https://www.gamepro.de/xenforo/threads/days-gone-ps4.128459/page-6#post-3470173

http://community.shock2.at/t/days-gone/2156/270

RDR liebe ich, aber Teil 2 ist derart fade, minutenlanges Reiten, nerviges Socialgetue a la GTA4 (rasieren, waschen, verfaulendes Fleisch in der Satteltasche), einfach SO dermaßen langwierig und langweilig imho, Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaoCao schrieb vor 13 Stunden:

Habs eh ned als Schlechtreden empfunden. Aber ich erachte Userwertungen und v.a. Beschreibungen, was sie im Spiel erleben, für aussagekräftiger als Wertungen von Mags.

Der Standard schreibt von herausragender Atmosphäre, und damit hat er recht.

Siehe zB

https://www.gamepro.de/xenforo/threads/days-gone-ps4.128459/page-6#post-3470173

http://community.shock2.at/t/days-gone/2156/270

RDR liebe ich, aber Teil 2 ist derart fade, minutenlanges Reiten, nerviges Socialgetue a la GTA4 (rasieren, waschen, verfaulendes Fleisch in der Satteltasche), einfach SO dermaßen langwierig und langweilig imho, Schade drum.

Stimmt schon dass bei diesem Spiel die spieler Wertung wahrscheinlich objektiver ist. Manches Magazin zieht ja zb Punkte ab weil es nichts neues drin hat und manchmal von the last of us abgekupfert ist. Mir zb kann das egal sein da ich the last of us nie gespielt habe. Meist orientiere ich mich nach gamepro. Wenn es ca eine 85er Wertung hat wirds genommen. Niedriger schau ich mir dann genau die negativen Punkte an ob sie mich stören - zb bei just cause 3 richtig eingefahren obwohl mir das Spiel eigentlich gefällt war die Steuerung für mich derart schwammig dass jeglicher spielspaß verflogen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Passt zwar nicht ganz in den Thread (hab keinen passenderen gefunden), doch gestern bin ich auf dieses Angebot gestoßen und finde es erwähnenswert:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/playstation-1-neu-309981161/

Preis und Beschreibung sind ein Traum :lol: Netter Nebeneffekt sind die nostalgischen Gefühle, die beim Anblick der Bilder aufkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hütteldorf

Bis 17. Juni gibt es noch die Days of Play:

Zitat

PlayStation 4

PlayStation VR

 

Zubehör für PlayStation

Alle Angebote findet ihr auf der Days of Play-Website. Denkt dran: Die Aktion läuft nur bis Montag, 17. Juni!

* Die limitierte Days Of Play-PlayStation®4 ist nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. ** Die Verfügbarkeit kann je nach Land variieren. Einzelheiten erfahrt ihr beim Spielehändler eures Vertrauens.

Die Days of Play-Aktion auch im PlayStation Store

Heute erfahrt ihr endlich, welche Spiele es während der Days of Play im PlayStation Store besonders günstig gibt. Diese Riesenauswahl an Spielen bekommt ihr ab morgen bis 17. Juni zum Sonderpreis!

PlayStation Plus und PlayStation Now

  • 12-monatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft für nur 41,99 € – 30 % gespart
  • 12-monatige PlayStation Now-Mitgliedschaft** für 69,99 € – 30 € gespart und ein Jahr lang Zugriff auf über 600 Spiele-Klassiker für PS4, PS3 und PS2

https://blog.de.playstation.com/2019/06/07/die-days-of-play-sind-zurck-im-playstation-store/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem VR Starter und dem Mega Pack? Laut Beschreibung ist bei beiden Das Headset, Kamera und 5 Spiele dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.