Playstation 4


Recommended Posts

Splinta schrieb vor 32 Minuten:

Für die Pro und HDR braucht man ein 2.0a HDMI Kabel, stimmt das? Bin grad auf der Suche nach einem 1,5 Meter langen Kabel.

Ist bei der Pro dabei. Hab mir aber wie auch schon bei der normalen ein besseres geholt. Zwar kaum Unterschiede. Aber die beiliegenden sind mir auch zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

fun fact: das mitgelieferte hdmi kabel der pro konnte kein hdr, erst ein amazon-basic ermöglichte dies bei mir...und ich wollt schon den damals neu gekauften tv retournieren :fuckthat:

Seltsam. Bei mir kam sofort die obligatorische Mitteilung. Der angeschlossene TV ermöglicht eine höhere Auflösung. Bitte überprüfen sie bei den Videoausgabeeinstellung die möglichen Anzeigeeinstellung. Mit dem mitgelieferten Pro-Kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Falls wen interessiert. Schätze in der Scs haben sie noch 8-9. Stadioncenter ist aus.

Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das auf einem 1080p-Fernseher auswirkt. Wenn ich dann 2022 oder so mal wieder zum spielen komme

Auf jeden Fall ist die FPS Rate stabiler und auch optisch verbessert. Allerdings marginal, mit der Zeit bekommt man es nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich habs schon am Anfang nicht mitbekommen, so ehrlich muss ich sein. Eine direkte Verbesserung würde man wohl nur sehen, wenn man die alte neben die neue stellt und dann bei den HDMI-Kanälen hin und herswitcht.

War aber trotzdem ein super Deal, neue bessere Hardware mit Garantie um an 100er und nur zwei (:finger:) Spielen, kann man nehmen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs schon am Anfang nicht mitbekommen, so ehrlich muss ich sein. Eine direkte Verbesserung würde man wohl nur sehen, wenn man die alte neben die neue stellt und dann bei den HDMI-Kanälen hin und herswitcht.

War aber trotzdem ein super Deal, neue bessere Hardware mit Garantie um an 100er und nur zwei (:finger:) Spielen, kann man nehmen :) 

Warum 2 Spiele? Hast dafür 2 Controller angegeben? 

Bin auch schon gespannt ob es merkbar besser aussieht. Da ich zur Zeit bioshock collectors Edition spiele werde ich wahrscheinlich nicht viel merken mit der Grafik von damals :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Warum 2 Spiele? Hast dafür 2 Controller angegeben? 

Bin auch schon gespannt ob es merkbar besser aussieht. Da ich zur Zeit bioshock collectors Edition spiele werde ich wahrscheinlich nicht viel merken mit der Grafik von damals :=

Im Mai waren es nur zwei Spiele, die man dazugeben musste :) . Bei mir waren es Watch Dogs und Knack mit einem Wert von 20-25€ :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Seltsam. Bei mir kam sofort die obligatorische Mitteilung. Der angeschlossene TV ermöglicht eine höhere Auflösung. Bitte überprüfen sie bei den Videoausgabeeinstellung die möglichen Anzeigeeinstellung. Mit dem mitgelieferten Pro-Kabel.

Also mein mir funktioniert HDR auch ganz normal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 40 Minuten:

nicht verfügbar.

die geben alle paar Tage mal 5 Stk raus wahrscheinlich.

Ok dann ging es schneller als gedacht :) 

An die 3 Tage hab ich auch nie geglaubt bei dem Preis aber 3 Stunden is schon traurig wenn denen da die PS 4 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.