Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Konnte meine PS4 500GB heute inkl 2 controller um 200 € verkaufen. War aber tw. mühsam mit den ganzen "letzte Preis Brüdern".

Stimme TomTom und diMaria beim Thema Uncharted naturlich zu.

Willhaben?

Wem sagst du das :D

Letztens zwei Experten gehabt, hatte Need for Speed und Assassins Creed Syndicate drinnen. Bei Need for Speed hab ich dazugeschrieben, dass es neuwertig ist und nur 1-2 Stunden gespielt wurde und danach in die Hülle zurückgegeben wurde. Krieg ich eine Anfrage mit dem Text: "Ist das Spiel neu?"

Was stimmt mit den Leuten nicht?

Und bei Assassins Creed hat mich eine gefragt, ob man eh wieder von vorne beginnen kann. Wusste am Anfang gar nicht was sie meint, bis ich draufgekommen bin, dass sie glaubt, der Spielstand wird auf der Disc gespeichert.

Ich nehms schon mit Humor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Hab heute bei einem Freund zum ersten Mal VR probiert. Gefällt.

Und mittlerweile kommen auch lohnenswerte Spiele dafür raus. Zu Beginn war es echt noch mau. Erst mit RE7, Farpoint und Star Trek Bridge ging es richtig los. Alles andere zuvor war eher für den Wow-Faktor und den Spielspaß nebenher. Seit dem 3D Patch macht auch 3D-Filme schauen Laune. Abgeschottet praktisch alleine im Kino. Und mit Skyrim und Fallout jetzt echt geiler Stoff. Allerdings über einen längeren Zeitraum VR ist ziemlich anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Am Freitag hab ich mir die PS4 Pro beim Gamestop abgeholt. (Trade-in Aktion)

Haben die mir nicht ernsthaft wieder meinen alten Controller untergejubelt.

Im Store hat mir der Mitarbeiter davon natürlich nichts gesagt, sondern das alles heimlich erledigt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danninho27 schrieb vor 20 Minuten:

Am Freitag hab ich mir die PS4 Pro beim Gamestop abgeholt. (Trade-in Aktion)

Haben die mir nicht ernsthaft wieder meinen alten Controller untergejubelt.

Im Store hat mir der Mitarbeiter davon natürlich nichts gesagt, sondern das alles heimlich erledigt :angry:

? Wie denn das? Die Pro doch in der Originalverpackung???????

Aber sofort reklamieren. Denn der Controller der Pro unterscheidet sich vom normalen Controller durch eine zusätzliche Leuchte über dem Touchfeld.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

? Wie denn das? Die Pro doch in der Originalverpackung???????

Aber sofort reklamieren. Denn der Controller der Pro unterscheidet sich vom normalen Controller durch eine zusätzliche Leuchte über dem Touchfeld.

Hab das dann leider auch erst daheim gesehen über den "Siegel" war ein schmaler Tixo-Streifen. An sowas denkt man halt leider nicht wenn man bei einer großen Kette wie Gamestop einkauft.

Hab gestern eh sofort eine E-Mail geschrieben, mal schauen was da zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem ich mir am freitag nun die PS4 Pro um 280 euro geleistet habe und die in wenigen tagen bei mir sein sollte, stellt sich mir die frage ob es möglich ist sky go über die ps4 zu schauen. bitte um weiterführende info dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Ernesto schrieb Gerade eben:

nachdem ich mir am freitag nun die PS4 Pro um 280 euro geleistet habe und die in wenigen tagen bei mir sein sollte, stellt sich mir die frage ob es möglich ist sky go über die ps4 zu schauen. bitte um weiterführende info dazu

Sky Go App installieren, Daten eingeben, los schauen.

Klappt ganz gut, Qualität passt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Aber sofort reklamieren. Denn der Controller der Pro unterscheidet sich vom normalen Controller durch eine zusätzliche Leuchte über dem Touchfeld.

Nichts für ungut, aber der Satz könnte von meiner Freundin sein :D

Gibt es sonst keinen Unterschied? Hab mir vor ein paar Monaten einen Kontroller gekauft, der sieht völlig ident aus. Ein paar LED mehr oder weniger wären mir nicht aufgefallen. Gar keine wäre meine Lieblingsoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RenZ schrieb vor 50 Minuten:

Sky Go App installieren, Daten eingeben, los schauen.

Klappt ganz gut, Qualität passt auch.

danke

falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

ich dachte die skygo app läuft exklusiv auf der xbox? gibt es mittlerweile eine skygo app für die ps4? hab nur die sky ticket app bisher gefunden

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

ich dachte die skygo app läuft exklusiv auf der xbox? gibt es mittlerweile eine skygo app für die ps4? hab nur die sky ticket app bisher gefunden

Bin mir auch ziemlich sicher das es nur eine Sky Ticket App gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.