Playstation 4


Recommended Posts

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Super Auswahl. Leider habe ich beide Spiele. :davinci:

 

Haha geht mir genauso, das 2. mal schon in 3 Monaten, ich kauf einfach zu viel :lol:

Until Dawn sollte man aber auf jeden Fall "gespielt" haben, zwar mehr interaktiver Film, aber extrem unterhaltsam, und dadurch dass die Entscheidungen wirklich gravierende Auswirkungen haben, auch mit hohem Wiederspielwert.

Die Grafik ist sensationell gut. Ich wurde bestens unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 5 Stunden:

@Aussenpracker @AngeldiMaria

Danke. Mit The Walking dead konnte ich recht viel anfangen. War mir  nur bei GoT nicht ganz sicher. Ich mag die Serie doch sehr und bin daher sicher kritischer als bei The Walking dead

Ging mich auch so. Kann aber nicht näher drauf eingehen wäre sonst gespoilert. Aber als Fan solltest es auf jeden Fall zocken. Noch dazu für lau.

nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Haha geht mir genauso, das 2. mal schon in 3 Monaten, ich kauf einfach zu viel :lol:

Until Dawn sollte man aber auf jeden Fall "gespielt" haben, zwar mehr interaktiver Film, aber extrem unterhaltsam, und dadurch dass die Entscheidungen wirklich gravierende Auswirkungen haben, auch mit hohem Wiederspielwert.

Die Grafik ist sensationell gut. Ich wurde bestens unterhalten.

Ich werde es sicherlich nochmal zocken. Hab es ja nur einmal gespielt. Ziel alle Protagonisten am Leben zu erhalten. Keine Ahnung, aber gibt ja glaub ich 7 oder 8 verschiedene Enden. Für VR hab ichs noch, da im Store gekauft. War auch schon geil die Achterbahnfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
18SCR99 schrieb vor 13 Stunden:

Same here. UD hatte ich zumindest mal von einem Kumpel ausgeliehen zum durchspielen. Werds aber zur Bibliothek hinzufügen, spiel ich iwann nochmal durch. 

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich werde es sicherlich nochmal zocken. Hab es ja nur einmal gespielt. Ziel alle Protagonisten am Leben zu erhalten. Keine Ahnung, aber gibt ja glaub ich 7 oder 8 verschiedene Enden. Für VR hab ichs noch, da im Store gekauft. War auch schon geil die Achterbahnfahrt.

Wenn man bedenkt, dass jeder der 8 Charaktere überleben oder sterben kann, kommt man theoretisch schnell mal auf ein paar Hundert mögliche Enden.

Wiederspielwert auf jeden Fall sehr hoch, sogar meine Freundin (die nicht viel von Videospielen hält) hat gesagt, sie will es nochmal spielen. Beim ersten Mal hat sie alle (bewusst? :x) gekillt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab seit 2 wochen die pro (normaler fullhd TV), bin noch nicht soooviel zum spielen gekommen aber ich habe das gefühl das fifa und proevo viel viel flüssiger und schneller laufen... 

 

noch wer das gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
casinho23 schrieb vor 1 Stunde:

hab seit 2 wochen die pro (normaler fullhd TV), bin noch nicht soooviel zum spielen gekommen aber ich habe das gefühl das fifa und proevo viel viel flüssiger und schneller laufen... 

 

noch wer das gefühl?

Fifa läuft auf kleinen TV mit 1Ms Reaktionszeit deutlich besser als auf jedem UHD HDR Gerät.  Das gilt wohl auch für Shooter. Die Verzögerung ist einfach deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso
PostingGmbH schrieb am 29.6.2017 um 21:23 :

Wenn man bedenkt, dass jeder der 8 Charaktere überleben oder sterben kann, kommt man theoretisch schnell mal auf ein paar Hundert mögliche Enden.

Ich hatte das Ziel, dass die Klitschko-Oide nicht überlebt. Und ich bin daran gescheitert. :( 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 4 Stunden:

Ich hatte das Ziel, dass die Klitschko-Oide nicht überlebt. Und ich bin daran gescheitert. :( 

LOL, gerade sie ist mir als einzige in der Schlussszene drauf gegangen.

Geht ganz einfach

Spoiler

Im Haus bevor das Feuer ausbricht und die Wendigos rumhüpfen, muss sie sich einmal nicht bewegen mit dem Controllersensor. Wenn man sich bewegt wird sie geköpft von einem Wendigo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gran Turismo Sport hat mal einen ersten Termin und erscheint am 18. Oktober!

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37221/2168770/Gran_Turismo_Sport-Erscheinungstermin_steht_fest_vier_Editionen_angekuendigt.html

Ist das jetzt ein richtiges Gran Turismo oder nur ein Prologue zum 7. Teil? 64,99€ für ein Prologue wären schon ordentlich happig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 18 Stunden:

Gran Turismo Sport hat mal einen ersten Termin und erscheint am 18. Oktober!

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37221/2168770/Gran_Turismo_Sport-Erscheinungstermin_steht_fest_vier_Editionen_angekuendigt.html

Ist das jetzt ein richtiges Gran Turismo oder nur ein Prologue zum 7. Teil? 64,99€ für ein Prologue wären schon ordentlich happig.

Die könnens ja machen die haben praktisch keine Konkurrenz.

Ich bin echt gespannt auf die Bewertungen das Spiel muss nach den Jahren Entwicklungszeit  eine Granate sein die Wahrheit wird sein das es nur durchschnitt sein wird. 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
GrimCvlt schrieb vor 13 Stunden:

@Renz

Schau dir mal Unravel an. Könnt dir gefallen. Ähnlich wie Little Big Planet

da hab ich irgendwann entnervt aufgegeben, weil ich mich nicht lianenmäßig von a nach b schwingen konnte, obwohl ich mir 2x ein video auf yt angeschaut hab und es davor eh schon so gmacht hab. sonst aber echt ein supa spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@AngeldiMaria

wie zufrieden bist du mit der PS VR Brille im Großen und Ganzen?

Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich mir die PS VR Brille oder eine HTC Vive zulegen soll. Hier habe ich jedoch noch keine Infos gefunden, ob diese in Zukunft wirklich mit der Playstation kompatibel ist bzw. ob man die PS VR Spieler mit der Brille überhaupt spielen kann.

Weißt du hier mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Raccoon schrieb vor 2 Stunden:

@AngeldiMaria

wie zufrieden bist du mit der PS VR Brille im Großen und Ganzen?

Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich mir die PS VR Brille oder eine HTC Vive zulegen soll. Hier habe ich jedoch noch keine Infos gefunden, ob diese in Zukunft wirklich mit der Playstation kompatibel ist bzw. ob man die PS VR Spieler mit der Brille überhaupt spielen kann.

Weißt du hier mehr?

 

HTC Vive auf der PS4 wirds definitiv nicht spielen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Frage: Ich habe es nach einem Jahr geschafft, meinen Rennsitz, das Lenkrad, die Pedale sowie die PS4 aufzubauen. 

Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Fernseher. Worauf muss ich achten, oder reicht ein günstiger Fernseher mit Full HD? :ratlos: 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.