Playstation 4


Recommended Posts

Sauprolet
Hibenosa schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Frage an die Experten:

Suche ein PS4 spiel, welches ich auch mal zusammen mit der Freundin spielen kann. Also irgendwas wo man gemeinsam spielt. (Iirgendwas wie Assasins Creed. also bissl rätsel lösen, bissl kämpfen etc) habts ihr da vorschläge?

Rayman Legends und Borderlands waren die einzigen die meine mit mir gespielt hat, couch-coop stirbt auf ps + xbox leider aus.

e: Diablo 3 haben wir auch ab und an gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vaas schrieb vor 13 Minuten:

Rayman Legends und Borderlands waren die einzigen die meine mit mir gespielt hat, couch-coop stirbt auf ps + xbox leider aus.

e: Diablo 3 haben wir auch ab und an gespielt.

und wenn man ganz ins rollenspiel genre wechselt? Sowas wie Oblivion fürn PC kann man nicht im coop auf der PS4 spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Bzgl. Eintauschaktion: wollen die Gamestop Typen die alte Konsole in irgendeiner Schachtel? Oder komplett blunzn? Kann mich nur erinnern, dass irgendwo gestanden ist: Die Originalverpackung is ned notwendig

War egal. HDMI Kabel, Controller und Controllerladekabel, sowie das Netzteil war erforderlich. Hab auch den Kopfhörer mit Mikro noch OVP mitgebracht. Meint er braucht er nicht, schmeißen sie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hibenosa schrieb vor 8 Stunden:

Kurze Frage an die Experten:

Suche ein PS4 spiel, welches ich auch mal zusammen mit der Freundin spielen kann. Also irgendwas wo man gemeinsam spielt. (Iirgendwas wie Assasins Creed. also bissl rätsel lösen, bissl kämpfen etc) habts ihr da vorschläge?

Sry hab jetzt echt gegrübelt, aber mal abgesehen von Fifa fällt mir gerade gar nichts ein.

Eventuell im Indiesektor.

Gibts so Sachen wie Octodad, oder Forced im PS Store?

Ansonsten fällt mir bloß noch Helldivers ein das sollte es geben.

Ist halt alles so gar nicht wie Assasins Creed aber macht Laune zumindest im Coop.

Kurz OT aber, Hust "Will mich einfach nur mit nem Kumpel auf die Couch setzen und Coop zocken"

Irgendwie gehen den Dingern wirklich immer mehr daseinsberechtigungen flöten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hibenosa schrieb vor 8 Stunden:

Kurze Frage an die Experten:

Suche ein PS4 spiel, welches ich auch mal zusammen mit der Freundin spielen kann. Also irgendwas wo man gemeinsam spielt. (Iirgendwas wie Assasins Creed. also bissl rätsel lösen, bissl kämpfen etc) habts ihr da vorschläge?

Little Big Planet 3 fällt mir noch ein, ansonsten war Alienation letztens im PS+ Store. Keine Ahnung wieviel das jetzt kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Littlebigplanet ist das einzige in diese Richtung, wenn man Shooter und Sport auslässt, dass ich finden konnte. Dafür finde ich das sehr unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht, dass Playlink untergeht. "Thats you" kommt Anfang Juli raus. Darüber bin ich sehr froh. Wohl der Hauptgrund dafür, die PS noch nicht weiter zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe soeben den Anruf erhalten, dass meine PS4 Pro abholbereit wäre. Von den 48 h Reservierungdauer hat sie nichts gesagt als ich meinte ich hole die PS voraussichtlich am Mittwoch oder Freitag ab, meinte nur, ja super weil bis dahin bekommen sie dann die letzte Lieferung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
vaas schrieb vor 19 Stunden:

Rayman Legends und Borderlands waren die einzigen die meine mit mir gespielt hat, couch-coop stirbt auf ps + xbox leider aus.

e: Diablo 3 haben wir auch ab und an gespielt.

Die Never Alone Reihe auf der Xbox würde gehen, Spiel ist halt relativ leicht, hat aber eine nette Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab heute den Anruf bekommen, kann sie am Donnerstag holen. Habt ihr eure PS4 schon vorher initialisiert oder sollte ich das erst vor Ort machen? 

Wenn ich die Daten sichere, wird da auch die aktuelle Firmware mitgespeichert?

Könnte ich die ganzen Anwendungen( also Spiele) auf eine externe Festplatte speichern um mir das erneute herunterladen zu ersparen?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.