Playstation 4


Recommended Posts

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Mich stört es eh nicht wirklich, spielen kann ich mit der jetzigen ja auch, wollte einfach um 99€ das Upgrade. Wenns bis Juli dauert habe ich auch kein Problem damit. 

Mir gehts genauso. Vor allem, weil ich damals meine 4er recht günstig für 160€ bekommen hab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb am 9.6.2017 um 17:01 :

Ebenfalls.

Mein bruder hat(te) probleme mit denen. Ein mitarbeiter hat seine PlayStation 4 fallen gelassen und dadurch dürfte etwas kaputtgegangen sein. Der heisl hat das allerdings bestritten und wollte die konsole nicht umtauschen. Er faselte irgendwas von sie ist noch in seinem besitz, darum ist mein bruder verantwortlich und irgendwelche AGB. Er hat sich nicht abwimmeln lassen und bekam vom "chef" die mitteilung, dass sie den vorfall prüfen werden, allerdings würde seine reservierung verlieren. Am schluss wurde er einfach "nur" nach hinten gereiht und darf weiter warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke ich bin zu alt für Spiele geworden. Sie langweilen mich einfach nur noch. Ich verstehe oft die Sinnhaftigkeit von Aktionen nicht, welche ich durchführen soll. Shooter finde ich mit Kontroller einfach nicht gut. Die Preise sind extrem hoch (wusste ja, dass die für den PC günstiger sind, aber das ist teilweise extrem)

PES würde ich gerne spielen, kostet 40 Euro. Im Juni. Release war Okt. 16. Ich denke, ich bin zu alt für diesen Scheiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke ich bin zu alt für Spiele geworden. Sie langweilen mich einfach nur noch. Ich verstehe oft die Sinnhaftigkeit von Aktionen nicht, welche ich durchführen soll. Shooter finde ich mit Kontroller einfach nicht gut. Die Preise sind extrem hoch (wusste ja, dass die für den PC günstiger sind, aber das ist teilweise extrem)

PES würde ich gerne spielen, kostet 40 Euro. Im Juni. Release war Okt. 16. Ich denke, ich bin zu alt für diesen Scheiss...

Hab ich mir auch gedacht, hab mir dann wegen Zelda eine Switch geholt und in 2 Monaten soviel gespielt wie auf der PS4 seit Release. Liegt aber auch daran dass ich auf Dienstreisen im Flieger einfach weiterspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RenZ schrieb am ‎11‎.‎06‎.‎2017 um 11:23 :

Ich denke ich bin zu alt für Spiele geworden. Sie langweilen mich einfach nur noch. Ich verstehe oft die Sinnhaftigkeit von Aktionen nicht, welche ich durchführen soll. Shooter finde ich mit Kontroller einfach nicht gut. Die Preise sind extrem hoch (wusste ja, dass die für den PC günstiger sind, aber das ist teilweise extrem)

PES würde ich gerne spielen, kostet 40 Euro. Im Juni. Release war Okt. 16. Ich denke, ich bin zu alt für diesen Scheiss...

man wird definitiv anspruchsvoller mit dem "alter", mir geht das auch so. bin mittlerweile sehr selektiv was die titel angeht die ich kaufe und wenn mir eines trotzdem nicht gefällt (so wie mirrors edge catalyst letztens) dann verschwindet´s auch gleich wieder von der Festplatte, ich quäl mich auch durch kein spiel mehr durch nur um es durchgespielt zu haben.

 

umso mehr freu ich mich dann wenn hin und wieder doch ein spiel rauskommt dass mich so richtig reinziehen kann (mad max).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

ich hab mir zur PS4 Pro jetzt auch noch einen 4K-Fernseher gegönnt. Das Bild wird dadurch wirklich noch einmal ein gutes Stück besser, hätte ich nicht erwartet.

Yup, lohnt sich mMn definitiv. Wer keinen 4K hat müsste sich auch nicht wirklich jetzt extra die Pro zulegen wenn er schon eine hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

ich hab mir zur PS4 Pro jetzt auch noch einen 4K-Fernseher gegönnt. Das Bild wird dadurch wirklich noch einmal ein gutes Stück besser, hätte ich nicht erwartet.

Vor allem mit den richtigen Spielen dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem mit den richtigen Spielen dazu!

Hab als einzigen Vergleich bisher gesehen Mass Effect bei einem Freund auf der normalen PS4 mit Full HD. Zuhause mit der Pro auf 4K der Unterschied gleich zu erkennen. Ohne beides gleichzeitig zu sehen.

OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

ich hab mir zur PS4 Pro jetzt auch noch einen 4K-Fernseher gegönnt. Das Bild wird dadurch wirklich noch einmal ein gutes Stück besser, hätte ich nicht erwartet.

Vielleicht auch einen Sony? Hatte bisher immer Samsung. Aber beim 4K auf Sony umgestiegen. Dachte mir kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Yup, lohnt sich mMn definitiv. Wer keinen 4K hat müsste sich auch nicht wirklich jetzt extra die Pro zulegen wenn er schon eine hat.

Jein. Ich will die Pro beispielsweise nur wegen der VR - das "normale" Bild auf dem TV (wobei ich euch schon Recht geben muss, bei meinem Kumpel sah alles bisher gezockte auf dem 4k Fernseher schon einen Tick besser aus - für mich aber auch keine Welt) ist mir relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die PS4 wird bei Tomb Raider ziemlich laut. Dürfte laut dem Internet kein grobes Problem sein. 

Kann man irgendwo die Temperatur auslesen? Oder muss ich einfach nur den Ton lauter stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RenZ schrieb vor 56 Minuten:

Die PS4 wird bei Tomb Raider ziemlich laut. Dürfte laut dem Internet kein grobes Problem sein.

Bei welchem Spiel wird die PS4 denn nicht ziemlich laut? Bei mir rennt die Lüftung bei jedem etwas anspruchsvollerem Spiel auf Turbo...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Die PS4 wird bei Tomb Raider ziemlich laut. Dürfte laut dem Internet kein grobes Problem sein. 

Kann man irgendwo die Temperatur auslesen? Oder muss ich einfach nur den Ton lauter stellen?

 

Imperator schrieb vor 55 Minuten:

Bei welchem Spiel wird die PS4 denn nicht ziemlich laut? Bei mir rennt die Lüftung bei jedem etwas anspruchsvollerem Spiel auf Turbo...:ratlos:

Steht die PS4 bei euch normal oder nutzt ihr den vertikalen Standfuss ? Mit dem waren die Probleme damals weg.

Genauso auch bei der Pro. Der Standfuss hat auch noch extra Lüfter dabei die ich zuschalten könnte. Aber die sind ziemlich laut und eigentlich auch kaum nötig. Auch PS VR mit der Pro besser. Die Prozessoreinheit war bei der normalen PS4 meist recht laut. Mit der Pro kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.