Playstation 4


Recommended Posts

Imperator schrieb vor 5 Minuten:

Hab die PS4 ganz normal stehen, also ohne vertikalen Standfuß. Aber dass die PS4 laut ist, ist eh nichts neues.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Kann dir nur einen Standfuß empfehlen. Ich habe einen gebrauchten rumliegen den ich nicht brauche. Wenn du mir deine Adresse per PN gibst kann ich ihn dir schicken. Und gebraucht ist eigentlich wie neu. Hat ja nur die Funktion die PS4 vertikal zu stellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imperator schrieb vor 23 Minuten:

Ist nett von dir, aber auf meiner TV-Bank, passt sie nur horizontal rein. Spiel aber sowieso nicht soviel, daher net so wichtig.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Ok, kein Problem.

Falls wer Interesse hat einfach per PN. Umsonst. Auch der Versand, wenns nicht gerade nach Übersee gehen soll. :D

Handelt sich um diesen, nur für die normale PS4 tauglich.

31rp5dNic%2BL.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War grade in Sopron in einem Spielegeschäft, wollt mal schauen wie es dort preismäßig ausschaut. 

Also von den Preisen her braucht man sich in Ö nicht beschweren.

Für die PS4 slim white umgerechnet 369€ :eek:

Und auch sonst alle Spiele deutlich teurer als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Steht die PS4 bei euch normal oder nutzt ihr den vertikalen Standfuss ? Mit dem waren die Probleme damals weg.

Habs ganz normal stehen. Im Internet stand, dass man sie nicht hochstellen soll. Keine Ahnung was da dran ist.

Mir gehts eher darum, dass sie nicht kaputt wird. Scheint aber ganz normal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor einer Stunde:

Habs ganz normal stehen. Im Internet stand, dass man sie nicht hochstellen soll. Keine Ahnung was da dran ist.

Mir gehts eher darum, dass sie nicht kaputt wird. Scheint aber ganz normal zu sein.

Wieso sollte man dann einen offiziellen Sony-Standfuss kaufen können, wenn man sie nicht hochstellen soll/darf?.

Habe sie immer mit dem vertikalen Standfuss stehen und noch nie Probleme mit der Konsole. Im Gegenteil ist leiser.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 13 Minuten:

Denke da gibt es um das Aufstellen ohne Fuss

Achso also ohne Zubehör?

Würde ich auch nicht machen. Aber bin mit dem Teil hoch zu frieden. Vor allem der für die Pro ist super. Und kostet einen Dreck. 20 € Passt perfekt hinein. Dazu 2 Ladestationen für die Controller, 2 extra zuschaltbare Kühler und noch 3 USB Anschlüsse. Ideal etwa um sein Handy aufzuladen, Kamera etc.

71GMPMjn7VL._SL1351_.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Meine Pro is mittlerweile auch da. Grad vorhin den Anruf bekommen.

Viel Spaß damit, wirst dich freuen. Ich finde sie auch optisch nochmal ansprechender. Und wenn du einen 4K Fernseher auch noch hast wirst dich erst recht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

Meine Pro is mittlerweile auch da. Grad vorhin den Anruf bekommen.

Hier war's dann heute ebenfalls soweit (heißt, falls es noch jemanden gibt der auf eine im Murpark wartet - lange kann es nicht mehr dauern; wahrscheinlich sind's nächste Woche durch). Hätte ich tatsächlich nie im Leben erwartet, dass das doch noch was wird im Juni.

Jetzt also erstmals gefühlt 1TB an Games, Updates usw runterladen und dann gucken ob sich der Umstieg für VR wirklich gelohnt hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
GraveDigger schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt also erstmals gefühlt 1TB an Games, Updates usw runterladen und dann gucken ob sich der Umstieg für VR wirklich gelohnt hat :D 

Ich versteh nicht ganz, was ihr alle auf euren Festplatten hortet :D

Ich hab noch die 500 GB Platte drin und die ist gerade mal halb voll. Spiele werden, wenn ich sie durchgespielt habe und nicht mehr wiederholen will, von der Platte gekickt. Und wenn ich doch etwas wieder mal spielen will, dann gehts mit meiner Leitung (100Mbit; PS4 hängt über LAN am Router, weil nur 20cm daneben) ziemlich fix. Außer der PS-Server spinnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.