Playstation 4


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Update zum Konsolentausch bei Gamestop. Habe jetzt mal angerufen. Hat mich nach meinem Vornamen gefragt. Es kommen diese Woche noch 2 Lieferungen. Sie sind momentan bei den Buchstaben K,L,M.

Habe nachgefragt was der Name damit zu tun hat. Wird alphabetisch nach dem Vornamen vergeben. :facepalm:

Ich wäre am liebsten durchs Telefon gehüpft. Was ist denn dass bitte für eine Reihung?

Also bei GameStop ab jetzt immer als "Alexander Anton Auer" reservieren. :lol: 

AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Ja, steht ja auch auf der Rechnung. Die Reservierung gilt genau für 48h. Aber wie ich schon einmal geschrieben habe, müssten es doch bitte nach Werktagen gehen.

Aber die Reihung nach Vornamen beim Gamestop DZ schießt für mich den Vogel ab.

Ehrlich gesagte finde ich das eine ziemliche Frechheit, wenn die auch Feiertage berücksichtigen. 

Angeblich reden sich die Mitarbeiter auf Sony aus und behaupten, dass diese Aktion von denen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 57 Minuten:

Also bei GameStop ab jetzt immer als "Alexander Anton Auer" reservieren. :lol: 

Ehrlich gesagte finde ich das eine ziemliche Frechheit, wenn die auch Feiertage berücksichtigen. 

Angeblich reden sich die Mitarbeiter auf Sony aus und behaupten, dass diese Aktion von denen kommt. 

Finde es ja generell schon unfair. Aber wieso die Reihung gerade nach Vornamen? Macht es für mich noch unverständlicher.

Hab mir heute die Rechnung angeschaut und auch von einem Freund verglichen. Ich habe am 28.4 um 10:34 reserviert. Daneben steht eine Ziffer: 03524/01 - 089

Bei meinem Freund der einen Tag später am Samstag reserviert hat um 11:15 steht auch die Nummer: 03524/01 - 133.

Der Logik nach würde ich sagen die Ziffern nach dem Bindestrich dürften die Anzahl der aktuellen Reservierungen sein. Wenn dem so sein sollte müsste man anhand dieser die Reihung vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

Derzeit gibts etliche Angebote im PSN Store, NHL, Madden,... um 9,99! 

Hab mir NHL am Freitag geholt.

Zwar noch nicht gespielt, aber dieses Spiel hol ich mir alle 3 Jahre höchstens. Um an 10er ist da nichts verkehrt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

was passiert eigentlich, wenn ich nichts auf den USB Stick ziehe von meiner alten PS4? normalerweise sollten die ganzen spielstände doch in der Playstation Plus Cloud gespeichert sein oder? 

Automatisch nicht, muss du schon manuell machen. Ich mache so alle 3 Tage ein Update und ersetze die Speicherstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wahnsinn, was schon wieder für eine Ebbe an guten Spielen herrscht, wenn's nach meinem persönlichem Geschmack geht.

Von Days Gone gab's schon vor einem Jahr einen Gameplay-Trailer und bis heute ist kein Release-Datum bekannt. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Splinta schrieb vor 18 Stunden:

Wahnsinn, was schon wieder für eine Ebbe an guten Spielen herrscht, wenn's nach meinem persönlichem Geschmack geht.

Von Days Gone gab's schon vor einem Jahr einen Gameplay-Trailer und bis heute ist kein Release-Datum bekannt. :(

 

 

Hab noch eine elendslange Backlog an Spielen die ich mal günstig im Store geschossen habe. Da lassen sich solche Release-Flauten recht gut überstehen.

 

Zu Days Gone könnte es wirklich mal wieder neues Material geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
nAUTilus schrieb vor 40 Minuten:

Hab noch eine elendslange Backlog an Spielen die ich mal günstig im Store geschossen habe. Da lassen sich solche Release-Flauten recht gut überstehen.

Ich halt eigentlich nur nach Vollpreistitel ausschau und da gibt's vielleicht zwei oder drei die ich ma kaufen würde, auf die ich aber nicht 100% Lust hab.

Ich vermiss seit Jahren schon an gscheiten Rennsimulator. Project Cars hat mich nicht zufrieden gestellt. Ich würd ja sogar ein altes Gran Turismo ein weiteres Mal spielen, wenn's für die PS4 eines gäbe... GT5 war so ein Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Ich halt eigentlich nur nach Vollpreistitel ausschau und da gibt's vielleicht zwei oder drei die ich ma kaufen würde, auf die ich aber nicht 100% Lust hab.

Ich vermiss seit Jahren schon an gscheiten Rennsimulator. Project Cars hat mich nicht zufrieden gestellt. Ich würd ja sogar ein altes Gran Turismo ein weiteres Mal spielen, wenn's für die PS4 eines gäbe... GT5 war so ein Highlight.

 

assetto corsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.