Playstation 4


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Graz-Murpark.

Aber auch lustig: Wurde gestern zumittag angerufen, dass die PS4 noch heute abzuholen wäre. Ich sage, das geht sich nicht aus, schließlich bin ich gerade im Büro und muss auch noch alles sichern, etc. Darauf meint der Mitarbeiter, dass es dann noch bis spätestens Freitag 12:00 geht.

Wusste ich auch nicht, dass man die Konsole so zeitnah abholen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
freakboy89 schrieb vor 15 Stunden:

Warum hat man nicht schon nach der 4er versucht eine ordentliches Upgrade auf den Markt zu bringen? Die Pro ist doch nur ein halbgares Upgrade um VR reibungslos laufen zu lassen. 

Weil man auf die One reagieren musste und mit dem Setup der 3er (Ausnahme der glückliche Ausgang der BlueRay) sich ins Knie geschossen hat. 

Die Konsole ist schon lange nicht mehr nur für Gamer. Sie ist schon lange nicht mehr komfortabel und einfach. Spiel rein und los war einmal. BlueRay, Netflix, Kinect, Move Motion (oder wie das hies) und nun VR. 
MS musste die BlueRay nachrüsten, leider ist die One wie auch die PS 4 nicht stark genug. Das die beiden schnell abgelöst werden war mir schon bei der Präsentation klar.

MS versucht mit der Scorpio erstmal in der Spielefamilie zu bleiben. Gut möglich, dass die Scorpio auch die letzte "starke" Konsole wird. Immerhin arbeiten die beiden Firmen sehr angestrengt daran, Streaming statt lokal durch zu bringen. In 3-4 Jahren könnte es soweit sein. Die Scorpio ist dann günstig, diejenigen mit schwächeren Internet greifen darauf zurück. Der Rest hast eine Raspberry Pi (überspitzt) am TV und spielt dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 55 Minuten:

Graz-Murpark.

Aber auch lustig: Wurde gestern zumittag angerufen, dass die PS4 noch heute abzuholen wäre. Ich sage, das geht sich nicht aus, schließlich bin ich gerade im Büro und muss auch noch alles sichern, etc. Darauf meint der Mitarbeiter, dass es dann noch bis spätestens Freitag 12:00 geht.

Wusste ich auch nicht, dass man die Konsole so zeitnah abholen muss...

Lt. HP und auch dem Reservierungsbeleg ist die Reservierung 48h gültig.

Würde bei dir passen. Aber in der Regel sollte dies eigentlich für Werktage gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb am 25.5.2017 um 09:11 :

Graz-Murpark.

Aber auch lustig: Wurde gestern zumittag angerufen, dass die PS4 noch heute abzuholen wäre. Ich sage, das geht sich nicht aus, schließlich bin ich gerade im Büro und muss auch noch alles sichern, etc. Darauf meint der Mitarbeiter, dass es dann noch bis spätestens Freitag 12:00 geht.

Wusste ich auch nicht, dass man die Konsole so zeitnah abholen muss...

Hast du zufälligerweise beim Reservieren (oder gar beim Abholen) nachgefragt an welcher "Position" der Warteliste du warst? Eigentlich müssten die dann ja bald durch sein mit der Liste, wenn ich mich richtig erinnere und du einen Tag vor mir reserviert hast. Ich glaub ja irgendwie noch immer nicht dran ... (aber zumindest die orginale Festplatte suche ich dann heute am Abend mal - just in case :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GraveDigger schrieb vor 48 Minuten:

Hast du zufälligerweise beim Reservieren (oder gar beim Abholen) nachgefragt an welcher "Position" der Warteliste du warst? Eigentlich müssten die dann ja bald durch sein mit der Liste, wenn ich mich richtig erinnere und du einen Tag vor mir reserviert hast. Ich glaub ja irgendwie noch immer nicht dran ... (aber zumindest die orginale Festplatte suche ich dann heute am Abend mal - just in case :D )

Ich kann nur sagen, dass die Position bei der Warteliste vollkommen unterschiedlich war :D . Beim reservieren war ich 80., beim abholen einer der ersten 10. Die Mitarbeiter konnten mir aber auch nicht sagen, wie der Computer das handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann nur sagen, dass die Position bei der Warteliste vollkommen unterschiedlich war :D . Beim reservieren war ich 80., beim abholen einer der ersten 10. Die Mitarbeiter konnten mir aber auch nicht sagen, wie der Computer das handelt. 

Das ist dann natürlich auch (wieder) ziemlich großartig geregelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Hibenosa schrieb am 17.5.2017 um 11:40 :

 

Vielen Dank ich denke da werd ich zuschlagen!

Vor allem kann ich das spiel ja dann um €50 verkaufen!

Und netflix/Dazn kann ich über die ps4 slim auch laufen lassen problemlos?

Falls du dich entscheidest Horizon abzugeben meld dich bei mir :D evt hätte ich auch was zu tauschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Falls du dich entscheidest Horizon abzugeben meld dich bei mir :D evt hätte ich auch was zu tauschen :)

Was hast denn im Angebot? Habs jetzt auch noch rumliegen und für den PS4 Pro Tausch war es mir zu Schade.

Bevor ich es den Gamestop in den Rachen werfe tausche ich lieber. War ein kurzweiliges Spiel, aber nach einmaligen durchspielen werde ich wohl mit Sicherheit keinen zweiten Anlauf starten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb am 27.5.2017 um 05:34 :

Was hast denn im Angebot? Habs jetzt auch noch rumliegen und für den PS4 Pro Tausch war es mir zu Schade.

Bevor ich es den Gamestop in den Rachen werfe tausche ich lieber. War ein kurzweiliges Spiel, aber nach einmaligen durchspielen werde ich wohl mit Sicherheit keinen zweiten Anlauf starten.

Puh, nix all zu spannendes befürchte ich was du noch nicht hast :D für die eintauschaktion könnt ich dir Vll Star Wars battlefront oder sowas zukommen lassen wenn dir das hilft :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Puh, nix all zu spannendes befürchte ich was du noch nicht hast :D für die eintauschaktion könnt ich dir Vll Star Wars battlefront oder sowas zukommen lassen wenn dir das hilft :) 

Genau für die Aktion habe ich mir Battlefront geholt um 9,99. Dazu die Ezio Collection. 

Jetzt liegt es halt rum und werde es wohl nicht mehr anzocken. Mal schauen vielleicht für eine spätere 9,99er Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zum Konsolentausch bei Gamestop. Habe jetzt mal angerufen. Hat mich nach meinem Vornamen gefragt. Es kommen diese Woche noch 2 Lieferungen. Sie sind momentan bei den Buchstaben K,L,M.

Habe nachgefragt was der Name damit zu tun hat. Wird alphabetisch nach dem Vornamen vergeben. :facepalm:

Ich wäre am liebsten durchs Telefon gehüpft. Was ist denn dass bitte für eine Reihung?

Edit: Gamestop Donauzentrum

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 4 Minuten:

Heute eine SMS vom Gamestop - Westbahnhof erhalten, muss bis morgen Abend den Umtausch machen!

Ja, steht ja auch auf der Rechnung. Die Reservierung gilt genau für 48h. Aber wie ich schon einmal geschrieben habe, müssten es doch bitte nach Werktagen gehen.

Aber die Reihung nach Vornamen beim Gamestop DZ schießt für mich den Vogel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.