Playstation 4


Recommended Posts

hold your colour
iderf schrieb vor 17 Stunden:

 

assetto corsa

Da hab ich mich auf Grund der Rezessionen nicht drüber getraut. Hast du es gespielt?

Ich werde jetzt noch bissl mehr als eine Woche warten und dann kommt eh Dirt raus :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Da hab ich mich auf Grund der Rezessionen nicht drüber getraut. Hast du es gespielt?

Ich werde jetzt noch bissl mehr als eine Woche warten und dann kommt eh Dirt raus :) 

ja habs daheim, gefällt mir gut - müssen dir aber Rennsimulationen gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
iderf schrieb Gerade eben:

ja habs daheim, gefällt mir gut - müssen dir aber Rennsimulationen gefallen 

Ja gefallen mir durchaus, wenn sie gut umgesetzt wurden. Hab gelesen, dass es mim Controller ziemlich mühsam ist, spielst du mit Lenkrad?

Auf der PS3 hatte ich einen Rennsessel mit gscheitem Lenkrad und Gaspedalen.. das war natürlich ein geiles Feeling bei GT5. Ich weiß eben nicht ob ein Rennsimulator mit dem Controller noch Sinn für mich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin Gamestop um mir Star Trek Bridge zu holen. Nur ein Verkäufer und der telefonierte mit einem empörten Kunden bezüglich der Pro Eintauschaktion. Haben zu fünft fast 15 min. gewartet. Allerdings sehr kurzweilig. Gespräch konnte man mithören und hatten fast alle einen Lachflash.

Kunde beschwert sich weil er noch nicht angerufen wurde und er vom Verkäufer vorgezogen werden will. Verkäufer erklärt ihm klipp und klar wie die Reihung vom Computer vorgenommen wird (1. Vorname, 2. Nachname, was ich aber auch einen Witz finde) und er nicht einfach jemanden bevorzugt behandeln kann. Kunde (und ja der hat praktisch ins Telefon geschrien die ganze Zeit oder hat halt ein lautes Organ so dass man fast alles mithören konnte) meint, es ist ihm egal er hat eine grüne Membercard und will gefälligst heute noch seien PS4 Pro. Prozedere beginnt vom neuen, Verkäufer erklärt erneut das Verfahren. Kunde noch mehr außer sich und droht mit einem Anwalt. Verkäufer: Können sie gerne machen. Kunde: Ich storniere die Vorbestellung und will meine 30 € und dazu Zinsen die ich bei einer Bank dafür bekommen hätte(:laugh:). Verkäufer: Stornieren können sie und sie bekommen auch ihre 30 € zurück. Aber keine Zinsen. Kunde: Na das wird dir dann mein Anwalt schon sagen. Bist nur am Telefon goschert. Verkäufer: Ich kann ihnen leider nicht anders weiterhelfen. Entweder sie warten auf unseren Anruf oder sie können natürlich auch vorbeikommen und ein Storno durchführen und sie bekommen ihre 30 €. Ging die ganze Zeit so hin und her und langsam wurden wir Zuhörer auch etwas unruhig. Verkäufer erklärte ihm nochmals (mit einer Engelsgeduld) die Optionen und sagt ihm er muss nun auflegen da bereits mehrere Kunden warten. Kunde schreit noch irgendwas, Verkäufer wünscht guten Tag legt auf und atmet tief durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 1 Stunde:

ich hab meine PS4 jetzt komplett auf werkszustand zurückgesetzt .. müssen die zwei spiele, die ich eintausche installiert sein? also werden die kontrolliert? 

danke. 

? Wieso kontrolliert? 2 Spiele doch egal ob auf der Konsole oder nicht. Tauscht ja Discversion ein. Storeeinkäufe zählen ja nicht. Wär natürlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

? Wieso kontrolliert? 2 Spiele doch egal ob auf der Konsole oder nicht. Tauscht ja Discversion ein. Storeeinkäufe zählen ja nicht. Wär natürlich super.

kollege meinte, im DZ haben sie die spiele kontrolliert (ob es funktioniert) und ich die installieren, damit ich dort nicht ewig warten muss .. aber ist mir auch komisch vorgekommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 9 Minuten:

kollege meinte, im DZ haben sie die spiele kontrolliert (ob es funktioniert) und ich die installieren, damit ich dort nicht ewig warten muss .. aber ist mir auch komisch vorgekommen.  

Ich lasse meine Konsole wie sie ist. 200 GB noch frei. Sollen es selbst machen. 

Bin ja schon gespannt wann ich dran komme. Als ich heute dort war wegen Star Trek war ein Typ dran mit Vornamen F(abian). Telefonisch vor 3 Tagen wurde mir gesagt sie sind bereits bei K,L,M.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Ich lasse meine Konsole wie sie ist. 200 GB noch frei. Sollen es selbst machen. 

Bin ja schon gespannt wann ich dran komme. Als ich heute dort war wegen Star Trek war ein Typ dran mit Vornamen F(abian). Telefonisch vor 3 Tagen wurde mir gesagt sie sind bereits bei K,L,M.

 

mein kollege war letzte woche dran und sein name beginnt mit M. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.