Playstation 4


Recommended Posts

Hibenosa schrieb vor 29 Minuten:

Vielen Dank schonmal.

 

Der Unterschied zwischen Pro und Slim ist groß? Will eigentlich nur 2k drauf spielen, sonst die PS4 halt auch für Netflix/DAZN schauen verwenden mehr nicht wirklich :)

ACHTUNG. Grad Zeitungstausch mit der Nachbarin gemacht. Media Markt Prospekt darin.

Noch besseres Angebot.

Wie beim Saturn die PS4 Slim 1 TB + Horizon Zero Dawn + 2 Controller und zusätzlich 3 Monate PS+ um 299 €

Ein sehr gutes Angebot. 

Edit: Unterschied Normal und Pro ist die doppelte Rechenleistung und der wichtigste Unterschied ist 4K Unterstützung. Wenn man einen 4K Fernseher hat lohnt es sich definitiv. Freund hat keinen und auch die Pro aber auch am Full HD schauen die Spiele etwas besser aus. Aber merkt man mit der Zeit eigentlich kaum.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

ACHTUNG. Grad Zeitungstausch mit der Nachbarin gemacht. Media Markt Prospekt darin.

Noch besseres Angebot.

Wie beim Saturn die PS4 Slim 1 TB + Horizon Zero Dawn + 2 Controller und zusätzlich 3 Monate PS+ um 299 €

Ein sehr gutes Angebot. 

Edit: Unterschied Normal und Pro ist die doppelte Rechenleistung und der wichtigste Unterschied ist 4K Unterstützung. Wenn man einen 4K Fernseher hat lohnt es sich definitiv. Freund hat keinen und auch die Pro aber auch am Full HD schauen die Spiele etwas besser aus. Aber merkt man mit der Zeit eigentlich kaum.

 

Vielen Dank ich denke da werd ich zuschlagen!

Vor allem kann ich das spiel ja dann um €50 verkaufen!

Und netflix/Dazn kann ich über die ps4 slim auch laufen lassen problemlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hibenosa schrieb vor 1 Minute:

 

Vielen Dank ich denke da werd ich zuschlagen!

Vor allem kann ich das spiel ja dann um €50 verkaufen!

Und netflix/Dazn kann ich über die ps4 slim auch laufen lassen problemlos?

Ist ein super Angebot und das Spiel würde ich auch mal antesten, ist ein Klassespiel :super: 

 

Netflix/Dazn/Prime/Sky Ticket laufen problemlos bei der PS4 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Edit: Unterschied Normal und Pro ist die doppelte Rechenleistung und der wichtigste Unterschied ist 4K Unterstützung. Wenn man einen 4K Fernseher hat lohnt es sich definitiv. Freund hat keinen und auch die Pro aber auch am Full HD schauen die Spiele etwas besser aus. Aber merkt man mit der Zeit eigentlich kaum.

@HibenosaWenn man einen 65 Zoll Fernseher hat und bissl mehr als 1 Meter davor sitzt, merkt man einen Unterschied.. aber ich kenn keinen, der so Nahe vorm TV sitzt, also man sollte nicht alles schlucken was einem die Industrie verkauft.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casinho23 schrieb vor einer Stunde:

warte immer noch auf gamestop tausch :(

Ich auch. Gamestop Dz sollen am Freitag wieder um die 50 Stk. kommen. Kann mir (oder ich vermute er will nicht) sagen wie viele Vorbestellungen noch vor mir gereiht sind. Hat mir aber versichert bis allerspätestens Mitte Juni werden alle Vorbestellungen erfüllt sein.

Da ich ja eine Pro schon habe nicht so tragisch. War am 28.4 da wegen der Vorbestellung. Rechne daher ungefähr mit Ende Mai. Die am Samstag dort waren werden wohl die letzten sein.

TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Ist ein super Angebot und das Spiel würde ich auch mal antesten, ist ein Klassespiel :super: 

 

Netflix/Dazn/Prime/Sky Ticket laufen problemlos bei der PS4 :) 

Kann ich mir nur anschließen. Das Spiel echt ein Lichtblick. Habs durch und werde es trotzdem nicht bei der Eintauschaktion abgeben. Mittlerweile Star Wars Battlefront für 9,99 gekauft für den Eintausch.

Splinta schrieb vor 17 Minuten:

@HibenosaWenn man einen 65 Zoll Fernseher hat und bissl mehr als 1 Meter davor sitzt, merkt man einen Unterschied.. aber ich kenn keinen, der so Nahe vorm TV sitzt, also man sollte nicht alles schlucken was einem die Industrie verkauft.

Ja kann man so unterschreiben. Der Unterschied bei der Pro punkto Bildqualität bei Full HD Geräten marginal und zu vernachlässigen. Allerdings mit der Pro definitiv kürzere Ladezeiten und auch teilweise mehr FPS. Aber nichts was ein Gelegenheitszocker jetzt unbedingt haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 21 Minuten:

@HibenosaWenn man einen 65 Zoll Fernseher hat und bissl mehr als 1 Meter davor sitzt, merkt man einen Unterschied.. aber ich kenn keinen, der so Nahe vorm TV sitzt, also man sollte nicht alles schlucken was einem die Industrie verkauft.

Hast du deine alte jetzt eigentlich auch gegen die Pro getauscht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Ja kann man so unterschreiben. Der Unterschied bei der Pro punkto Bildqualität bei Full HD Geräten marginal und zu vernachlässigen. Allerdings mit der Pro definitiv kürzere Ladezeiten und auch teilweise mehr FPS. Aber nichts was ein Gelegenheitszocker jetzt unbedingt haben muss.

Ich muss sagen, dass mich die Ladezeiten nie gestört haben der PS4, außer vl. bei einem Spiel, aber das is zu vernachlässigen. Der einzige Grund für eine Pro wär der HDR+ Modus und eventuell die FPS.

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Hast du deine alte jetzt eigentlich auch gegen die Pro getauscht? 

Nein. Ich hätte mir noch Spiele besorgen müssen, hab eben auch eine kleine Beschädigung und die Wartezeiten usw wollt ich mir nicht antun. Eventuell check ich mir Mal eine, wenn sie günstiger wird.

Vl. wenn ein geiles Spiel rauskommt, so wie TLoU2 oder RDR2. Ich nutze die PS4 nur zum Spielen, also jetzt verstaub sie eh Mal ein paar Monate.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Splinta schrieb vor 4 Stunden:

Der einzige Grund für eine Pro wär der HDR+ Modus und eventuell die FPS.

Stabilere Bildrate, konstante 30/60 FPS, kein Screen-Tearing, verkürzte Ladezeiten und wahrscheinlich bald exklusive In-Game-Features. Aber bei nur einem Spiel lohnt sich der Umstieg wahrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Devil Jin schrieb vor 14 Minuten:

Stabilere Bildrate, konstante 30/60 FPS, kein Screen-Tearing,

Damit hatte ich nie Probleme bzw. wär es mir nie störend aufgefallen, meine Meinung bleibt also die selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss sagen, dass mich die Ladezeiten nie gestört haben der PS4, außer vl. bei einem Spiel, aber das is zu vernachlässigen. Der einzige Grund für eine Pro wär der HDR+ Modus und eventuell die FPS.

Nein. Ich hätte mir noch Spiele besorgen müssen, hab eben auch eine kleine Beschädigung und die Wartezeiten usw wollt ich mir nicht antun. Eventuell check ich mir Mal eine, wenn sie günstiger wird.

Vl. wenn ein geiles Spiel rauskommt, so wie TLoU2 oder RDR2. Ich nutze die PS4 nur zum Spielen, also jetzt verstaub sie eh Mal ein paar Monate.

 

Verständlich, ich hätte es trotz Beschädigung trotzdem probiert, mehr als dass du wieder mit der alten heimgehst hätte nicht passieren können. Ich selber merke jetzt auch nicht den Riesen Unterschied (Full HD), aber nach über 3 Jahren kann man schon um einen 100er upgraden um wieder neue Hardware mit Garantie zu haben.

Abgeben hättest die alte Konsole eh erst bei der Abholung der neuen müssen, das war ja auch für mich das Hauptargument für den Kauf.

Spieletechnisch schauts leider wirklich ein bisschen mager aus in nächster Zeit. Uncharted im August und dann wirds wohl auch Oktober oder überhaupt erst 2018 bis RDR 2 kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke @all.

 

Hab jetzt beim Media Markt zugeschlagen.

€299 für die PS4+2 controller+1 game ist find ich mehr als in ordnung. NBA 2k kostet beim libro auch nur mehr €30, dh ich bin vollends glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn ich die PS4 Spielstände auf einen USB Stick sichern will, wie muss ich da vorgehen?

Es gibt Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten. Da kann ich auswählen welchen Spielstand ich kopieren will usw. 

Wenn ich auf sichern und wiederherstellen gehe, steht da Aufnahmen, Gespeicherte Daten und Einstellungen. Sind das andere Daten oder sind da auch die Spielstände dabei? 

Dann würde ich mir quasi Schritt 1 ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich die PS4 Spielstände auf einen USB Stick sichern will, wie muss ich da vorgehen?

Es gibt Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten. Da kann ich auswählen welchen Spielstand ich kopieren will usw. 

Wenn ich auf sichern und wiederherstellen gehe, steht da Aufnahmen, Gespeicherte Daten und Einstellungen. Sind das andere Daten oder sind da auch die Spielstände dabei? 

Dann würde ich mir quasi Schritt 1 ersparen. 

Da sind die Spielstände dabei, habe mich aber doppelt abgesichert und die Spielstände auch auf einen USB-Stick gezogen. Das war mir zu haglich und doppelt hält besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Da sind die Spielstände dabei, habe mich aber doppelt abgesichert und die Spielstände auch auf einen USB-Stick gezogen. Das war mir zu haglich und doppelt hält besser :D 

Hab 2 Accounts, muss ich das für jeden machen oder reicht es beim Hauptaccount?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.