Playstation 4


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kommt eigentlich Rachet & Clank für PS4 raus und war die Reihe bei der PS3 genauso erfolgreich wie auf der PS2 die ich hatte?

Es kam gerade erst ein weiterer PS3- Titel raus. Ich kenne nur den PS3-Titel "Ratchet & Clank - Tools of Destruction". Den fand ich ganz grosse Klasse.

Geh auf www.metacritic.com. Dort kannst du einen groben Eindruck über die Qualität der Titel erhalten.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ratchet and Clank Tools of Destruction und A Crack In Time waren/sind großartige Teile für die PS3, wohingegen du Q-Force, Quest for booty und all4one Kübeln kannst.

Morgen erscheint R&C Nexus, das zwar vom Gameplay her wieder an Tools of Destruction und A Crack In Time anschließt, aber ziemlich kurz sein soll.

Die beiden positiv genannten Teile kannst du dir als Liebhaber der PS2 Klassiker bedenkenlos zulegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Ratchet and Clank Tools of Destruction und A Crack In Time waren/sind großartige Teile für die PS3, wohingegen du Q-Force, Quest for booty und all4one Kübeln kannst.

Morgen erscheint R&C Nexus, das zwar vom Gameplay her wieder an Tools of Destruction und A Crack In Time anschließt, aber ziemlich kurz sein soll.

Die beiden positiv genannten Teile kannst du dir als Liebhaber der PS2 Klassiker bedenkenlos zulegen. ;)

Na, bin nach der ps2 umgestiegen auf die xbox!

Bin nur am überlegen ob ich mir wieder ne Ps zulegen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, nur mehr 9 Tage dann kann ich endlich beim Saturn meine PS4 holen ;)

Dazu FiFA14, die Kamera, Standfuß, Ladestation und nen zusätzlichen Controller.

Freu mich schon rießig drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Frag mal in die Runde weil ich ned googeln will:

.) Wird es sowas wie eine Sprachsteuerung auch bei der PS4 geben? (FIFA-Einwechslungen)

.) Brucht man eigentlich noch ein Headset oder reicht das Audio-System am Controller?

.) Bitte nochmals um Erläuterung welchen konkreten Nutzen der Touchscreen haben wird.

.) Wird ein automatisiertes Backup der PS4 möglich sein? Zwecks Sicherung von Spielständen z.B.? Externe Festplatten werden ja angeblich nicht mehr erkannt?

.) Gibt es einen Lieferengpass in Nordamerika?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut krone.at liefert die PS4 die Grafikqualität von aktuellen mittelklasse PC's ...

"Dabei war vor allem das neue "Killzone" ein Augenschmaus, der es durchaus mit der Grafikpracht aufnehmen kann, die aktuelle Mittelklasse-PCs liefern.

:facepalm:

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Najo, vieles kann dir noch nicht so wirklich konkret beantwortet werden. Zwischen "Theoretisch ja" und "in der Praxis funktioniert es super und ist brauchbar" liegen leider Welten.

In Nordamerika gab es zwar Verzögerungen, denke aber jeder hat seine bekommen.

Am besten warte aber noch rund 7 Tage ab. Dann wird es ausführliche Tests geben und in ca. 10 Tagen kann dir jeder hier seine Eindrücke mitteilen.

Dachte auch nicht, dass diese Sprachsteuerung bei der XBO wirklich gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch nicht, dass diese Sprachsteuerung bei der XBO wirklich gut funktioniert.

die simplen befehle funktionieren was man so liest schon sehr gut wenn man allerdings alles mit der sprache steuern will wirds eine katastrophe aber das wird sich ja mit den patches dann auch ändern.

Frag mal in die Runde weil ich ned googeln will:

.) Wird es sowas wie eine Sprachsteuerung auch bei der PS4 geben? (FIFA-Einwechslungen)

ja (gibts doch auch schon auf der ps3 / xbox 360 (afaik))

.) Brucht man eigentlich noch ein Headset oder reicht das Audio-System am Controller?

soweit ich weiss braucht man eines der kontroller hat kein mikro

.) Bitte nochmals um Erläuterung welchen konkreten Nutzen der Touchscreen haben wird.

man wird karten zoomen können usw kommt halt drauf an wies die entwickler einsetzen

.) Wird ein automatisiertes Backup der PS4 möglich sein? Zwecks Sicherung von Spielständen z.B.? Externe Festplatten werden ja angeblich nicht mehr erkannt?

für spielstände gibts die cloud (als PS+ besitzer)

.) Gibt es einen Lieferengpass in Nordamerika?

wär mir nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dieses leidige Grafikdemo gibts doch schon seit der ersten Vodoo - damals sind kurzzeitig die Konsolen echt absolut net rangekommen.

Mittlerweile sind die meisten PC Titel nette Grafikdemos mit fehlendem Gameplay oder halbherzige Konsolenumsetzungen mit bescheidener Steuerung.

Die Grafikschreier auf PC Seite sind dann die, die Online ihre Shooter dann am liebsten auf 320x240 in schwarz/weiß spielen würden ... wegen der Performance warats! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Grafikschreier auf PC Seite sind dann die, die Online ihre Shooter dann am liebsten auf 320x240 in schwarz/weiß spielen würden ... wegen der Performance warats! ;)

Erwischt...

Problem ist leider wirklich, dass die Spiele für die Konsolen erstellt und dann portiert werden. Die paar Standbilder mit Zoom und nen Pixel anzuzeigen ist ja auch Blödsinn. Beim Spiel interessiert mich Story, Steuerung und ob es mich fesselt. Die Traumhaften Bilder vergehen mir meist sofort, wenn der Rest Schrott ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.