Playstation 4


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

es war also nicht die x-te ankündigung hintereinander genau in diesem jahr die beste fußballsim zu veröffentlichen, was wir aus den jahren zuvor wissen, ein versprechen ist, das dann meilenweit von der präsentiert realität lag, welche dich vom kauf abgehalten hat?

:facepalm:

Den Ankündigungen der Hersteller hab ich noch nie glauben geschenkt. Ich hab mir halt ein paar Verbesserungen für meine 70 erwartet. Soll nicht sexistisch wirken, aber Frauenteams sind mir das Geld nicht wert. Also bleib ich noch ein Jahr bei FIFA14 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Angebot zu The Order 1886 (gebraucht). Sollte es jemand verkaufen wollen, meldet euch bitte bei mir.

Zur Zeit herrscht für meinen Geschmack wieder eine ziemliche Spiele-Flaute.

Passt, hab's heute um 25 € bekommen.

Is irgendwas zu beachten oder einfach drauf los spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Also falls wer die PS4 günstiger als aktuell üblich sieht, nur her mit den Infos - ich wart eigentlich nur noch auf den ersten Preissprung. Vielleicht dann im September, wenn die nächsten Spiele released werden.

ich hab auch gewartet: hin und wieder gibts bundles auf amazon, die sich auszahlen; in meinem fall: ps4 + gta5 + fifa15 um 399€ (damals war der ps4-allein-preis 399€).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Sehr gute Angebote im Store . Unter anderem die Telltale Games. Hab mir Game of Thrones mit allen Episoden um 15 Euro geholt. Wolf Among us hole ich mir auch noch für 10 Euro.

Weiteres gibt's bis zu -60% auf diverse Games (zb Sleeping Dogs für 12 Euro oder Tomb Raider u weitere).

Heut übrigens noch Platin in MKX geholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wurde nicht für die XBOX die Systematik vorgestellt, dass man Spiele von der 360er spielen kann?=

Wie schauts denn endlich mit Gakai aus?Oder geht das eh schon? Tell me more!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.