Playstation 4


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Warst du nicht auch der, der den Steam Sale als unnötig und scheiße von Anfang an genannt hat? Dann würde das eh alles erklären :D

Ja bin ich :davinci:

Ich finde sie im Store nicht und hab noch nirgends gelesen,dass sie erhältlich ist

Hier der Bericht zum Release aus dem Playstation-Blog:

http://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/

Solltest das Spiel also eigentlich schon finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute!

Ich bin ein Leidenschaftlicher PS4 Gamer und Zocke am liebsten FIFA. Ich habe auch eine Facebook Seite auf der ich gelegentlich etwas Poste (Tore, Hoppalas, gutes Gameplay, Zitate und ähnliches).

http://www.facebook.com/quonen

Die Videos werden auf YOUTUBE hochgeladen

Wie ihr dann sehen könnt Spiele ich viele verschiedene Varianten von FIFA (Saison, Pro Clubs, Koop) mit Ultimate Team habe ich mich nur kurz befasst.

Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir ein bisschen Feedback geben könnten und/oder einfach meine Facebook Seite liken. Über ein Subscribe auf YOUTUBE würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen.

Wenn jemand unter euch ebenfalls gerne FIFA Pro Clubs zockt und ihm meine Spielweise gefällt kann er mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf der PS4 senden.

quonen

bearbeitet von quonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Habs auch gerade gelesen und freu mich schon wahnsinnig darauf :clap::yes:

Dürfte zwar noch länger dauern, aber die Warteeit werd ich mit der Uncharted Collection ab Herbst und Uncharted 4 im nächsten Jahr sicher überbrücken können :D

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Habs auch gerade gelesen und freu mich schon wahnsinnig darauf :clap::yes:

Ich würds ja cool finden wenn die Story rund um Ish (der in der Kanalisation lebte) in Teil 2 aufgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich würds ja cool finden wenn die Story rund um Ish (der in der Kanalisation lebte) in Teil 2 aufgegriffen wird.

Ich würde mich über einen Zeitsprung von 5-10 Jahren freuen, wo wir dann unter anderem eine ältere Ellie spielen, die herausfindet, dass Joel sie angelogen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich würde mich über einen Zeitsprung von 5-10 Jahren freuen, wo wir dann unter anderem eine ältere Ellie spielen, die herausfindet, dass Joel sie angelogen hat...

Ellie in 5-10 Jahren könnte extrem hawt sein. [x] dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

In der Plus Version gibt es 10 Strecken in Indien und nur ein paar Autos. Lackierungen usw kann man ändern. Multiplayer wird per Patch nachgereicht, auch das eröffnen und beitreten zu Clubs.

Für zwischendurch macht die Plus Version auf jeden Fall Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.