Playstation 4


Recommended Posts

zH MediaCorner

Jop, recht heftig^^ habs wieder gelöscht weil ich Platz für Batman brauchte und das Update bei jedem einschalten immer noch geladen hat^^ Da werden Strecken usw hinzugefügt.

Werds mir iwann wieder aus der Bibliothek saugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jop, recht heftig^^ habs wieder gelöscht weil ich Platz für Batman brauchte und das Update bei jedem einschalten immer noch geladen hat^^ Da werden Strecken usw hinzugefügt.

Werds mir iwann wieder aus der Bibliothek saugen.

Nachdem mein Interwebz nicht das Schnellste ist, hab ich die Playsi über Nacht im Ruhemodus laufen lassen und heut in der Früh war fast alles down.

Letztes Monat war ja Metal Gear Solid gratis zu bekommen, auf das freu ich mich auch schon. Da zahlt sich die Plus-Mitgliedschaft schon aus, Driveclub zB hätt ich mir nach den Reviews niemals gekauft. So kann ich zwischendurch ein wenig Autofahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie lang gibts die PS+ Version von Driveclub noch kostenlos? Eh länger oder, bei 25 GB brauch ich den ganzen Tag, und bei der Hitze will ich die PS4 nicht dauerhaft belasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Driveclub hat mich schon in den ersten beiden Rennen schwer enttäuscht :(

Metal Gear Solid hab ich noch nicht angefangen, steht aber als nächstes auf dem Programm.

Bin auch schon auf Rocket League neugierig. Kommt im Juli für PS-Plus und sieht ganz lustig aus. Vor allem die Idee mit Autos Fußball zu spielen gefällt mir schon sehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie lang gibts die PS+ Version von Driveclub noch kostenlos? Eh länger oder, bei 25 GB brauch ich den ganzen Tag, und bei der Hitze will ich die PS4 nicht dauerhaft belasten

So lange es deiner Bibliothek hinzugefügt wurde ist es egal ob du es zur Gänze runtegeladen hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Driveclub hat mich schon in den ersten beiden Rennen schwer enttäuscht :(

Metal Gear Solid hab ich noch nicht angefangen, steht aber als nächstes auf dem Programm.

Bin auch schon auf Rocket League neugierig. Kommt im Juli für PS-Plus und sieht ganz lustig aus. Vor allem die Idee mit Autos Fußball zu spielen gefällt mir schon sehr ;)

Dann spiel mal Project Cars. 1 rennen und du wünscht dir Driveclub wieder her. bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblings-PS-Titel lassen ja noch auf sich warten, Ratchet und Clank soll ja nächstes Jahr kommen und GT7 evtl, auch schon 2016 (gibt sogar zeichen dass erstmals Porsche dabei sein könnte! :aufdrogen: )

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.