Playstation 4


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nein, soweit ich weiß muss man da eine Entführung aufklären/verhindern...

Bin mir selber nicht so sicher worums da genau geht. :laugh:

Ach ja, The Division hab ich völlig vergessen. Noch ein Fixkauf mehr im nächsten Jahr.

Ich finde auch, dass 2015 bis jetzt ein schwaches Jahr ist. Bis auf Life Is Strange war für mich noch nix dabei...

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nein, soweit ich weiß muss man da eine Entführung aufklären/verhindern...

Bin mir selber nicht so sicher worums da genau geht. :laugh:

Ach ja, The Division hab ich völlig vergessen. Noch ein Fixkauf mehr im nächsten Jahr.

Ich finde auch, dass 2015 bis jetzt ein schwaches Jahr ist. Bis auf Life Is Strange war für mich noch nix dabei...

:notsure:

Was ist so schlimm an Life Is Strange?? Oder weil ich sonst noch nix gekauft habe... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hab mit ein paar vom Firewatch Team (jetzt Campo Santo) zusammengearbeitet, grossartiges Konzept und sehr fähige Leute kann eigentlich nur gut werden.

Art Design -> Olly Moss :clap:

Falls ihr es noch nicht kennt:

(ACHTUNG: Early Build)

na super, danke, jetzt bin ich noch mehr hyped! :aufdrogen:

allein die lightning-schmähs! .. und ein paar min später eben der zerstörte tower. diese mischung aus fun und spannung. uiuiuiuiuiui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist so schlimm an Life Is Strange?? Oder weil ich sonst noch nix gekauft habe... :ratlos:

Weil grad erstmal Halbzeit ist und meintest das 2015 bis jetzt nix gescheites erschienen ist:

Bloodborne

The Witcher3

Splatoon

Mortal Kombat X

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Grim Fandango Remastered

Monster Hunter 4 Ultimate

Cities: Skylines

Kirby and the Rainbow Curse

Project CARS

Ori and the Blind Forrest

GTA V (PC)

Metroid Prime Trilogy (WiiU das hat vor dem rerelease zw. 90€ und 120€ gekostet!!!)

RE Revelations 2

DMC: Devil May Cry/ Devil May Cry 4: SE

Hotline Miami 2

Xenoblade Chronicles 3DS

Shovel Knight (für die restlichen Plattformen neben PC und WiiU)

Wolfenstein: The Old Blood

Axiom Verge

D4: Dark Dreams Don't Die (PC)

Nur was mir grad einfallen ist ;), vielleicht nichts deinen Geschmack treffendes (schwer vorstellbar), aber da kam einigest an Qualität.

Und zu Life is Strange: an sich ja ganz spannend aber die Dialoge und Charaktere sind so dermassen aus der Luft gegriffen und hölzern, sowie die Tatsache das man mMn nicht das Gefühl hat in die Story einzugreifen geschweige denn diese ernsthaft zu beeinflussen.

Hab mir mehr erwartet.

Wenn dich solche Spielkonzepte allerdings interessieren, kann ich dir Spiele von Telltale Games empfehlen (falls du die nicht eh schon kennen solltest), schwächer in Sachen Technik aber besser was writing und character development angeht.

na super, danke, jetzt bin ich noch mehr hyped! :aufdrogen:

allein die lightning-schmähs! .. und ein paar min später eben der zerstörte tower. diese mischung aus fun und spannung. uiuiuiuiuiui

:augenbrauen:

Exakt, bin sehr zuversichtlich das es gut wird, kenne aber nur das ursprüngliche Konzept auf dem Firewatch basiert, bin in die Entwicklung nicht aktiv eingebunden, also wenn's scheisse wird kann ich nix dafür...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nur was mir grad einfallen ist ;), vielleicht nichts deinen Geschmack treffendes (schwer vorstellbar), aber da kam einigest an Qualität.

Und zu Life is Strange: an sich ja ganz spannend aber die Dialoge und Charaktere sind so dermassen aus der Luft gegriffen und hölzern, sowie die Tatsache das man mMn nicht das Gefühl hat in die Story einzugreifen geschweige denn diese ernsthaft zu beeinflussen.

Hab mir mehr erwartet.

Wenn dich solche Spielkonzepte allerdings interessieren, kann ich dir Spiele von Telltale Games empfehlen (falls du die nicht eh schon kennen solltest), schwächer in Sachen Technik aber besser was writing und character development angeht.

Klingt vielleicht seltsam, aber bei den von dir aufgezählten Games ist wirklich keins für mich dabei... :davinci:

Telltale Games macht doch Game of Thrones und The Walking Dead, oder lieg ich da grade gröber falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Stimmt schon.

Mir hat das Jahr bis dato sehr gefallen. Letztes Jahr war dafür sehr mau.

Danke :)

The Walking Dead wird wohl noch bis im Herbst warten müssen, hab im Sommer fast keine Zeit zum Spielen...

Ach ja:

Die lange verschobene PS-Plus Version von Driveclub wurde diese Woche veröffentlicht. Werd ich demnächst mal ausprobieren, sofern ich Zeit hab ;)

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke :)

The Walking Dead wird wohl noch bis im Herbst warten müssen, hab im Sommer fast keine Zeit zum Spielen...

Ach ja:

Die lange verschobene PS-Plus Version von Driveclub wurde diese Woche veröffentlicht. Werd ich demnächst mal ausprobieren, sofern ich Zeit hab ;)

Die Ps+ Version von Drive Club gibt es doch noch gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Die Ps+ Version von Drive Club gibt es doch noch gar nicht

Doch. Habs gestern runtergeladen und gerade angespielt. ;)

Die Online Features werden erst später freigeschaltet, aber das Spiel hat mich schon in den ersten paar Rennen schwer enttäuscht....

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke :)

The Walking Dead wird wohl noch bis im Herbst warten müssen, hab im Sommer fast keine Zeit zum Spielen...

Ach ja:

Die lange verschobene PS-Plus Version von Driveclub wurde diese Woche veröffentlicht. Werd ich demnächst mal ausprobieren, sofern ich Zeit hab ;)

The Walking Dead Season 1 ist mMn deren bestes Spiel, wenn dir Life is Strange gefallen hat dann wirst du damit sicher auch deinen Spaß haben. :yes:

Klingt vielleicht seltsam, aber bei den von dir aufgezählten Games ist wirklich keins für mich dabei... :davinci:

:davinci::feier:

Sehr relevant im PS4 Fredl.

Und wenn du genau schaust, wirst du erkennen das da sogar noch mehr Games in der Liste sind die es nicht auf der PS4 gibt.

Weshalb ich es ja auch extra dazu geschrieben habe. :super:

Da ich seine ursprüngliche Aussage aber als "2015 ist bis jetzt kein gutes Jahr für Games" aufgefasst habe und anhand der Tatsache das dies 1.) so nicht stimmt und 2.) das es nicht unwahrscheinlich ist, dass jemand der in einem Games Unterforum einer Online Plattform die sich in erster Linie um Fußball dreht posted, offensichtlich genug Interesse für Videospiele mitbringt und es dahingehend gut möglich ist das er über mehr als eine Gaming Plattform verfügt, bzw. vorhat sich eine weiter zuzulegen.

Aber für dich noch mal überarbeitet :love:

Bloodborne

The Witcher 3

Mortal Kombat X

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin

Grim Fandango Remastered

Project CARS

RE Revelations 2

DMC: Devil May Cry/ Devil May Cry 4: SE

Hotline Miami 2

Shovel Knight (für die restlichen Plattformen neben PC und WiiU)

Wolfenstein: The Old Blood

Axiom Verge

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

The Walking Dead Season 1 ist mMn deren bestes Spiel, wenn dir Life is Strange gefallen hat dann wirst du damit sicher auch deinen Spaß haben. :yes:

Da ich seine ursprüngliche Aussage aber als "2015 ist bis jetzt kein gutes Jahr für Games" aufgefasst habe und anhand der Tatsache das dies 1.) so nicht stimmt und 2.) das es nicht unwahrscheinlich ist, dass jemand der in einem Games Unterforum einer Online Plattform die sich in erster Linie um Fußball dreht posted, offensichtlich genug Interesse für Videospiele mitbringt und es dahingehend gut möglich ist das er über mehr als eine Gaming Plattform verfügt, bzw. vorhat sich eine weiter zuzulegen.

Das Interesse ist auf jeden Fall da, nur leider gibt es mein Studentenbudget nicht her, dass ich mir so viele Spiele kaufe :heul:

Aber The Walking Dead hab ich schon seit längerem im Auge und werds mir beim nächsten Rabatt holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich finde auch, dass 2015 bis jetzt ein schwaches Jahr ist. Bis auf Life Is Strange war für mich noch nix dabei...

Warst du nicht auch der, der den Steam Sale als unnötig und scheiße von Anfang an genannt hat? Dann würde das eh alles erklären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch. Habs gestern runtergeladen und gerade angespielt. ;)

Die Online Features werden erst später freigeschaltet, aber das Spiel hat mich schon in den ersten paar Rennen schwer enttäuscht....

Ich finde sie im Store nicht und hab noch nirgends gelesen,dass sie erhältlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.