Playstation 4


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

300 könnte sich ausgehen. Gibt ja immer wieder Aktionen.

Ich glaube immer noch, dass zumindest MS eine Slim in den nächsten Monaten auf den Markt wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer eine passende sieht, bitte melden!

Ich hab das jetzt beobachtet, im Moment sehe ich halt Kombis: PS4 + Fifa 15 und einen weiteren Controller für 400 ,€ für mich uninteressant, da ich nur einen Controller benötige und Fifa 15 in ein paar Monaten eh Schnee von gestern ist.

Die Konsole allein sehe ich im Moment für knapp 360€ oder so, was mir auch zu viel ist.

Ich bin ja gespannt, wann das erste Angebot kommt, Spiel, Controller und Konsole für 300... Dann bin ich dabei.

Ich hoffe die Slim kommt bald auf den Markt! Dann wir die "fat" 100% bald runtergehen mit dem Preis, viell. sogar noch mehr als die 300...

edit: Und Gebraucht ist halt auch das Problem, dass die meisten min. 300 - 350 wollen :fuckthat: und da ich sowieso nur ungern gebraucht kaufe, würde ich max. 200 € ausgeben, dass wollen die meisten für die PS 3 :fuckthat:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Ahnung ob der nano Chip auch für die PS gilt, aber dann muss Sony auch etwas machen.

Reim von der Gewinnspanne sollte eine Senkung im Herbst auf 300 drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn einer eine passende sieht, bitte melden!

Ich hab das jetzt beobachtet, im Moment sehe ich halt Kombis: PS4 + Fifa 15 und einen weiteren Controller für 400 ,€ für mich uninteressant, da ich nur einen Controller benötige und Fifa 15 in ein paar Monaten eh Schnee von gestern ist.

Die Konsole allein sehe ich im Moment für knapp 360€ oder so, was mir auch zu viel ist.

Ich bin ja gespannt, wann das erste Angebot kommt, Spiel, Controller und Konsole für 300... Dann bin ich dabei.

Ich hoffe die Slim kommt bald auf den Markt! Dann wir die "fat" 100% bald runtergehen mit dem Preis, viell. sogar noch mehr als die 300...

edit: Und Gebraucht ist halt auch das Problem, dass die meisten min. 300 - 350 wollen :fuckthat: und da ich sowieso nur ungern gebraucht kaufe, würde ich max. 200 € ausgeben, dass wollen die meisten für die PS 3 :fuckthat:

Also so ein Bundle kann ich mir für heuer sehr schwer vorstellen. Die PS4 verkauft sich nach wie vor ausgezeichnet, also wäre Sony ziemlich blöd, wenn sie den Preis runtersetzen. Ich glaube auch, dass eine eventuelle Preissenkung der Xbox One keinen Einfluss auf die PS4 hat. Letztens erst ein Xbox-Bundle mit 2 Spielen und 2. Controller um 299,- gesehen und niemand hat es gekauft.

Warum willst du keinen zweiten Controller? Bei den Akkulaufzeiten (~7 Stunden) ist man froh, wenn man einen zweiten Controller hat. Und solltest du Probleme mit den Sticks haben, musst du dann keine 2 Wochen warten, bis du wieder zocken kannst ;)

Amazon hatte vor einer Woche PS4+ 2.Controller+ Kamera+ The Order 1886 um 399,- . Viel billiger geht es fast nicht mehr. Verkaufst du Kamera (~30 Euro) und den zweiten Controller (~60 Euro) bist auf 309 Euro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Werd jetzt aufgrund mangelnder Spiele meine PS4 verscherbeln, spiel eigentlich ausschließlich noch am PC. Würd mir aber gern den Controller dann zum zocken wieder holen, weil ich den extrem gut find.

Jetzt meine Frage: Auf Amazon hab ich bei den Rezensionen ziemlich viele negative gelesen, die gemeint haben, ihrer wär schnell in Oasch gegangen und dass die Trigger hinten nix taugen und stecken bleiben. Hat wer von euch einen zusätzlichen bestellt und habts ihr auch was ähnliches erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Werd jetzt aufgrund mangelnder Spiele meine PS4 verscherbeln, spiel eigentlich ausschließlich noch am PC. Würd mir aber gern den Controller dann zum zocken wieder holen, weil ich den extrem gut find.

Jetzt meine Frage: Auf Amazon hab ich bei den Rezensionen ziemlich viele negative gelesen, die gemeint haben, ihrer wär schnell in Oasch gegangen und dass die Trigger hinten nix taugen und stecken bleiben. Hat wer von euch einen zusätzlichen bestellt und habts ihr auch was ähnliches erlebt?

Würd mir keinen bestellen, da die meisten Händler noch die Modelle der ersten Serie haben bzw. versuchen loszuwerden, die genau unter diesen Problemen leiden. (sich auflösende Gummis, Trigger die hängenbleiben).

Saturn, MM und Co haben meistens schon die 2te Generation an Controllern. Hab nach mehrfachem umtauschen meines alten nun endlich einen solchen bekommen (Garantie)

Im Sommer sollte jetzt dann irgendwann endlich die 3te Generation mit verbessertem Akku erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Würd mir keinen bestellen, da die meisten Händler noch die Modelle der ersten Serie haben bzw. versuchen loszuwerden, die genau unter diesen Problemen leiden. (sich auflösende Gummis, Trigger die hängenbleiben).

Saturn, MM und Co haben meistens schon die 2te Generation an Controllern. Hab nach mehrfachem umtauschen meines alten nun endlich einen solchen bekommen (Garantie)

Im Sommer sollte jetzt dann irgendwann endlich die 3te Generation mit verbessertem Akku erscheinen

Alles klar, danke für die Info! Ist irgendwo auf der verpackung ersichtlich, ob es schon die zweite generation ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls jemand von euch Probleme mit den Updates bei Spielen hat:

Seh das Video in der Arbeit nicht, kann aber seit ca. 2 Wochen keine Updates mehr laden, und auch keine neuen Spiele downloaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Seh das Video in der Arbeit nicht, kann aber seit ca. 2 Wochen keine Updates mehr laden, und auch keine neuen Spiele downloaden...

Genau diesem Video wird dieses Problem behoben.

Weiß nicht, was in dem Video gezeigt wird, aber bei mir hats sehr geholfen, den Google DNS-Server einzustellen.

Jop, das ist auch die Lösung. DNS Server Primär: 8.8.8.8 Sekundär: 8.8.4.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.