Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2014 Und die Hälfte ging für die Mitarbeiter bzw. deren Freunde drauf. Dachte ich zuerst auch, MA waren es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Hat wer Erfahrung mit G2A oder Ebay Kauf von PlayStation plus? Oder soll ich lieber 50 Blechen und nicht krampfhaft sparen?Schau mal auf amazon. Hab diese Woche für 12Monate nur 39 euro bezahlt. Online code natürlich, offiziell von amazon.Für xbox live. ,edit: playstation + zahlst 50euro Jap, ist aber recht günstig vgl zu Xbox live bearbeitet 19. September 2014 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2014 Für xbox live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. September 2014 Ich hab jetzt auf der PS4 einen zweiten Account angelegt, beim ersten Account habe ich PS Plus muss ich mir das beim Zweiten auch kaufen um Online spielen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. September 2014 Nicht bei Amazon kaufen btw, außer man hat einen deutschen Account. Die haben keine PSN-Cards für AT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2014 Nicht bei Amazon kaufen btw, außer man hat einen deutschen Account. Die haben keine PSN-Cards für AT. !!! Hab denselben Fehler gemacht und immer noch einen Code für jemanden mit deutschem Account im Angebot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. September 2014 Wer von euch wollte nochmal wolfenstein uk uncut verkaufen? Ist das noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2014 Sch.... Situation! Zuerst sagen alle sie kaufen sich keine und jetzt ist die Hälfte schon nicht mehr mit der PS3 online und alle fragen ob man die 4er schon hat. Noch dazu sicher noch 5-6 PS3 Spiele, die ich noch nicht durchgespielt habe bzw. überhaupt noch nicht gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. September 2014 Wo kauft ihr die PSN Karten zum Online spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Wo kauft ihr die PSN Karten zum Online spielen? Ich habs mir damals beim Media Markt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2014 Wo kauft ihr die PSN Karten zum Online spielen?Hat niemand eine Kreditkarte? Ohne der könnte ich nicht mehr leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2014 FIFA 15 - 25. September 2014 Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - 30. September 2014 Mittelerde: Mordors Schatten - 2. Oktober 2014 Die nächsten zwei Wochen werden leiwand, ich freu mich schon! Vor allem auf Sherlock Holmes bin ich gespannt, hoff das enttäuscht mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2014 Wie bezahl ich dann die Gebühr fürs Online spielen? Über PSN-Cards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Wie bezahl ich dann die Gebühr fürs Online spielen? Über PSN-Cards?Was ich weiß geht es schon mittels Sofortüberweisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2014 Is eigentlich bekannt, ob zB Lenkräder die auf der PS3 funktioniert haben auch auf der 4er funktionierten? Konkret gehts um das Logitech G27, welches mittels USB angeschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts