Playstation 4


Recommended Posts

навсегда

komplett unterschiedlich, da jeder markt seine eigenen Preise machen darf ab eine bestimmten Stückzahl.

Die größte Chance hat man in Linz. Wiener Raum sehr unwahrscheinlich.

Wo ist dMn die größte Chance, eine zu bekommen? Simmering, Vösendorf oder Wr. Neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo ist dMn die größte Chance, eine zu bekommen? Simmering, Vösendorf oder Wr. Neustadt?

Linz, Graz, Salzburg, St. Pölten :feier:

Osten fast unmöglich.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt nix mehr, alle playstation 4 sind selbst schon von und für die mitarbeiter reserviert worden (quelle: mitarbeiterin, selbst eine gute bekannte von mir, die beim metro arbeitet und wegen mir nachgefragt hat)

frag mich nur, wozu man so eine aktion dann überhaupt ausschreibt. is ja klar, dass die jeweiligen mitarbeiter für sich und freunde was reservieren, diese freunderlwirtschaft wird man grad in österreich schwer loswerden, aber man könnte halt weitere konsolen für die "normalen" kunden vorbestellen, damit diese auch was von so einer aktion haben.

egal, immerhin bringt media markt ab 25.9 ein ps4 fifa 15 bundle um 399€, is jetzt auch nicht so schlecht.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

gibt nix mehr, alle playstation 4 sind selbst schon von und für die mitarbeiter reserviert worden (quelle: mitarbeiterin, selbst eine gute bekannte von mir, die beim metro arbeitet und wegen mir nachgefragt hat)

frag mich nur, wozu man so eine aktion dann überhaupt ausschreibt. is ja klar, dass die jeweiligen mitarbeiter für sich und freunde was reservieren, diese freunderlwirtschaft wird man grad in österreich schwer loswerden, aber man könnte halt weitere konsolen für die "normalen" kunden vorbestellen, damit diese auch was von so einer aktion haben.

egal, immerhin bringt media markt ab 25.9 ein ps4 fifa 15 bundle um 399€, is jetzt auch nicht so schlecht.

Ok, danke. Erspar ich mir, um 5 aufzustehen ;)

Ist das mitn MediaMarkt fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

na gut, das schaut ja mal gar nicht so schlecht aus. dachte irgendwer hat mal was von fifa hat nen vertrag mit microsoft geredet?

also wenn man das bundle dann noch ne spur günstiger bekommt, werd ich dann auch mal zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

xxx

Die Ware ist teilweise “absichtlich” nicht im Markt platziert derzeit.

Morgen wird es über 400 Konsolen geben in den 12 Märkten.

http://www.preisjaeger.at/121472/30-auf-alle-konsolen-ps3-ps4-wiiu-xbox-one-2ds-bei-metro-osterreich-am-19-20-september-alle-angebote-im-schnappchen-check/#comments

na wie jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Owls kannst du mir vielleicht eine reservieren? :davinci:

Da hab ich leider keinen Einfluss. drauf.

Kann leicht sein, dass die fast zu 100% vorreserviert sind, obwohl es eigentlich geheissen hat das man das nicht machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.