Playstation 4


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Playsi...check

Fifa15...check

TLOU.....check

Samstag..check

Wohaaaaaaaaaa :D

Edit sagt beim MM habens die Karten zum online zocken nicht, und auch keine Controller, zumindest in stadlau

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du codes für FUT dabei? Bilde mir ein gelesen zu haben, dass beim bundle codes dabei wären, war bei mir aber nicht der fall.

Nein hatte ich auch nicht dabei. Ich bin aber sowieso nicht der FUT spieler, wäre das interessant gewesen? Also hätte man mit den Codes gute Spieler bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das mim Libro und Spiel vorm VVK-Tag zu holen dürft offensichtich erledigt sein.

Muss ich gleich an die Facebookkinder denken, die FIFA wie eine Trophäe 2 Tage vor Release in die Höhe stemmen mit dem Kommentar "Danke Libro"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das mim Libro und Spiel vorm VVK-Tag zu holen dürft offensichtich erledigt sein.

Muss ich gleich an die Facebookkinder denken, die FIFA wie eine Trophäe 2 Tage vor Release in die Höhe stemmen mit dem Kommentar "Danke Libro"..

Wie kommst du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie kommst du drauf?

War gestern bei zwei Libros und die haben mir ein Spiel 1 Tag vorm VVK nicht gegeben obwohl lagernd. Ein Kollege hätts mir geben, is die andere kommen und hat gsagt dass dürfen sie nicht.

Hast du gegenteilige Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

War gestern bei zwei Libros und die haben mir ein Spiel 1 Tag vorm VVK nicht gegeben obwohl lagernd. Ein Kollege hätts mir geben, is die andere kommen und hat gsagt dass dürfen sie nicht.

Hast du gegenteilige Erfahrungen?

Was wolltest denn holen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Das was ich mir jetzt (um 5 billiger als beim Libro :finger:) vom MM hol, Sherlock Holmes :D

Youtube Videos haben mir gefallen und mir taugen solche Spiele.

Alles klar ;)

Ich freu mich ja schon auf Herr der Ringe mordors schatten :love: Holt sichs noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.