Playstation 4


Recommended Posts

HALA MADRID

Brauch mal ein paar Spieletipps. Was sagen die ASBler so, welche Spiele braucht man?

Ich hab mal notiert:

- FIFA 15

- CoD das neue dann

- Uncharted

- LBP 3 ? :D

Ich hab leider sonst keine Ahnung , kauf mir bald erst die Konsole :D

WWE2k15 :yes:

Formel 1 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mein Cousin war beim Metro in LE, ca. 40 Leute haben sich dort ein Wettrennen um 15 PS4 geliefert :feier:

Wär er nacht StP gekommen :feier: war er erfolgreich?

War sehr zivilisiert bei mir, Gott sei dank..

Könnte eng werden für Metro wenn sich da jemand beim Konsumentenschutz beschwert.

In wie weit und wieso sollt sich wer beschweren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In wie weit und wieso sollt sich wer beschweren?

Du musst als Unternehmen, wenn du solche groß beworbenen Aktionen machst, eine ausreichende Stückzahl für die zu erwartende Nachfrage auf Lager haben. Da nicht zu erwarten ist, dass nur fünf Leute eine PS4 wollen, ist das offensichtlich nicht der Fall.

Wer sich beschweren soll? Einer von denen, die um 6 vor einem Metro gestanden sind, um sich dann um 5 PS4 zu prügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Du musst als Unternehmen, wenn du solche groß beworbenen Aktionen machst, eine ausreichende Stückzahl für die zu erwartende Nachfrage auf Lager haben. Da nicht zu erwarten ist, dass nur fünf Leute eine PS4 wollen, ist das offensichtlich nicht der Fall.

Wer sich beschweren soll? Einer von denen, die um 6 vor einem Metro gestanden sind, um sich dann um 5 PS4 zu prügeln?

Aso ok alles klar ;)

Also ich kann nur für st. Pölten sprechen: Recht ruhig, eine Reihe gebildet, und zumindest um 6 war genug für alle ~18 Leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss man bei ps4 jetzt was fürs online spielen zahlen? kann man the last of us verkaufen oder ist das so wie bei killzone? kann das spiel was?

last of us ist so ziemlich das beste spiel, was die letzten jahre rausgekommen ist - und das ohne übertreibung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.