Playstation 4


Recommended Posts

Sauprolet

So, bei mir löst sich jetzt auch der Stick beim Controller auf.

Wie seid ihr da vorgegangen? Mit der REchnung der Konsole zum Gschäft gangen(bei mir Libro) und die schicken den ein oder wie? Wann bekomm ich einen neuen?

http://www.amazon.de/PS4-Controller-Cap-Thumb-Stick/dp/B00GH7UA32/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410768008&sr=8-2&keywords=thumbstick+ps4

Ich scheiß da nicht viel herum :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gibt es mittlerweile auch beim Media Markt (ich glaub von u.a. Hama) kostengünstig zu kaufen.

Moto GP14 hat bei mir jedenfalls endgültig für einen kapitalen "Reifenschaden" am Controller gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gibt es mittlerweile auch beim Media Markt (ich glaub von u.a. Hama) kostengünstig zu kaufen.

Moto GP14 hat bei mir jedenfalls endgültig für einen kapitalen "Reifenschaden" am Controller gesorgt.

Hast du die im Einsatz, sind die gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab die PS4 ja erst seit drei wochen, daher noch keine verschleißerscheinungen. aber sind diese ersatzteile auch wirklich was wert? die rezensionen auf amazon sind ja sehr widersprüchlich.

hätte auch keine lust, ewig wegen garantie hin und her zu streiten, da würde ich mir im fall der fälle einfach ersatz bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hast du die im Einsatz, sind die gut?

Leider nicht - deswegen fahre ich heute (oder eher am Dienstag) hin und werde sie dann zu Hause testen.

Ein User des ASBs (wars Kevin Prince?) hat diese Ersatzgummis jedenfalls in höchste Tönen gelobt.

Bin mir sicher, dass hier gleich ein User sein Praxis-Statement abgeben wird.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ist eine einfache kosten/nutzenrechnung. bevor ich viel zeit darauf verschwende, die garantie geltend zu machen, investiere ich 5 euro und die sache hat sich.

Ja eh. Und wenn das (Hausnummer) 500.000 andere Kunden auch so sehen, dann hat sich die Sollbruchstelle mehr als gelohnt. Denn die Controller der PS3 haben ja anscheindend ganz gut gehalten. Es kann also kaum ein Zufall sein, dass die Dinger jetzt nach 6 Monaten hinnig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja eh. Und wenn das (Hausnummer) 500.000 andere Kunden auch so sehen, dann hat sich die Sollbruchstelle mehr als gelohnt. Denn die Controller der PS3 haben ja anscheindend ganz gut gehalten. Es kann also kaum ein Zufall sein, dass die Dinger jetzt nach 6 Monaten hinnig sind.

stimmt eh, das ist eine riesenfrechheit von Sony. kann mir auch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, haben sie die controller nicht ausgiebig getestet?

ergonomisch fand ich den PS3-controller auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

kann mir auch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, haben sie die controller nicht ausgiebig getestet?

Die Controller von Sony haben wohl sogar die Idee gehabt, diese Sollbruchstelle einzubauen. Oder es waren die Unternehmensberater. :D

Ein Konzern hat kein Interesse daran, dass solche Dinge ewig halten. Vermutlich haben sich die Teile etwas zu schnell aufgelöst (angedacht waren wohl eher so 24 Monate). Aber die laufen ja irgendwann eh auch so ab.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ergonomisch fand ich den PS3-controller auch besser.

Bitte was?

Bist aber der 1. der das so sieht.

Wenn man eine Zeit lang mit dem DS4 gespielt hat dann kann man einfach nicht mehr zum DS3 zurück, eine Ergonomiegurke sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.