Playstation 4


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sony dürfte übrigens die MS Weg gehen und bei diversen Präsentationen Windows PC's für ihre Spiele einsetzen. War scheinbar zumindest auf der Gamescom so. Positiver Nebeneffekt: der Controller dürfte also PC kompatibel sein.


FIFA und eventuell WatchDogs

V.a. Watch Dogs ist für mich eigentlich das Hauptargument, warum ich mir zu Weihnachten eine PS4 wünsche :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony dürfte übrigens die MS Weg gehen und bei diversen Präsentationen Windows PC's für ihre Spiele einsetzen. War scheinbar zumindest auf der Gamescom so. Positiver Nebeneffekt: der Controller dürfte also PC kompatibel sein.

In einem Statement erklärt Guido Alt, Senior PR-Manager bei Sony: "Inhaltlich kann ich nicht beurteilen, ob EA Windows 7-PCs zur Demonstration von PS4-Spielen einsetzt, für Sony kann ich das ganz klar und eindeutig dementieren. Alle gezeigten Titel am PlayStation-Stand liefen auf PS4-Hardware."

Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Auf-der-Gamescom-2013-wurden-Windows-7-PCs-bei-EA-Spielen-eingesetzt-1085244/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was ist das für ein Argument? Oh, die PlayStation 4 Spiele laufen auf einem PC, dann sind die also damit kompatibel.

So schwer war mein Post nicht zu verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das ganze Paket so zum Verkauf stellst dann schätz ich mal so um die 100-150€.

Einzeln hast vl. bei den Spielen die Möglichkeit sie höher wegzukriegen. Bei der PS3 ist halt die Sache dass du bald eine komplett neue um 200€ kriegst. Glaub nicht dass da die Bereitschaft so hoch ist eine gebrauchte zu kaufen.

Ich behalt meine auf jeden Fall. Hab noch paar Spiele die ich hoffentlich bis zum Release fertig bzw. kurz danach fertig bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr eigentlich mit euren ps3s? behalten, verkaufen? was bekommt man für eine ps3 slim 320gb + die letzten fifa spiele, red dead redemption, 2 move controller und noch ein paar spiele?

Kann man alte PS3-Spiele auf der PS4 spielen?

Wenn nicht, dann werd ich meine 3er auf jeden Fall behalten. Hin und wieder werd ich sicher auch mal ein älteres Spiel anreißen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Als eingefleischter Zocker muss ma sich sowas ghalten, zumindest solange, wie es kompatible Ausgabegeräte respektive Anschlüsse gibt. N64 zB hat Scart und des geht bei meinem aktuellen Fernseher gsd noch immer.

BluRay Player brauch ich net, bin keine ehrliche Haut, noch nie im Leben eine BluRay gekauft. Als Medienserver oder so könnte man sie schon nutzen denk ich. Gscheite HD rein, WLAN available und ab geht die Post.

Werd mir sowohl die FatPS3 als auch die SlimPS3 ghalten, inkl. aller Spiele.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.